AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
18.03.2018 - 18:59 Uhr
Zitat von niklas7pato
Wir haben doch 6 Punkte Vorsprung schon?! Also wegen der EL mache ich mir keine Sorgen....
Wir haben doch 6 Punkte Vorsprung schon?! Also wegen der EL mache ich mir keine Sorgen....
also manchmal verstehe ich das Forum nicht. 5Pkt auf Inter aufholen ist möglich, aber dass Atalanta oder Samp 6Pkt gegen uns aufholen ist unmöglich ?
Ich möchte hier jedenfalls nichts verschreien. 3 Niederlagen in Folge und die Welt sieht wieder ganz anders aus. Und man bedenke wir haben Inter, Juve, Napoli, Atalanta noch zu spielen.
18.03.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von ItsMilan
also manchmal verstehe ich das Forum nicht. 5Pkt auf Inter aufholen ist möglich, aber dass Atalanta oder Samp 6Pkt gegen uns aufholen ist unmöglich ?
Ich möchte hier jedenfalls nichts verschreien. 3 Niederlagen in Folge und die Welt sieht wieder ganz anders aus. Und man bedenke wir haben Inter, Juve, Napoli, Atalanta noch zu spielen.
Zitat von niklas7pato
Sampdoria und Atalanta haben aber ja auch einen niedrigeren Punkteschnitt. In der Tabellenregion sind 6 Punkte aufholen anders als bei den CL-Plätzen weil die beiden eben selten Siegesserien über 3-4 Spiele starten. Zudem müssten sie uns auch noch beide überholen, da Platz 7 für die EL reicht.
Bologna direkt mal 1:0 bei Lazio vorn!
18.03.2018 - 21:44 Uhr
Habt ihr das Video gesehen wo Cutrone nach dem 2-2 den Ball geholt hat. Der Junge ist im Vollsprint zu Sorrentino gerannt um den Ball zu holen, der schoss den Ball weg und Cutrone rennt weiter und holt den Ball um den auf den Anstosspunkt zu legen.
Der kleine ist sowas von Milanspieler durch und durch. Immer schön zu sehen das der sich so angepasst hat. Hätte echt keiner vermutet, macht einfach spaß den Jungen zu beobachten.
Der kleine ist sowas von Milanspieler durch und durch. Immer schön zu sehen das der sich so angepasst hat. Hätte echt keiner vermutet, macht einfach spaß den Jungen zu beobachten.
18.03.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von nino0815
Habt ihr das Video gesehen wo Cutrone nach dem 2-2 den Ball geholt hat. Der Junge ist im Vollsprint zu Sorrentino gerannt um den Ball zu holen, der schoss den Ball weg und Cutrone rennt weiter und holt den Ball um den auf den Anstosspunkt zu legen.
Mir gefällt Cutrone auch sehr. Ihr solltet aber hoffen, dass Raiola nicht die Fühler nach dem Jungen ausstreckt, sonst ist es mit dem Milan-Spieler durch und durch vorbei....
18.03.2018 - 22:39 Uhr
Lazio gewinnt wieder nicht und holt nur 1 Punkt gegen Bologna. Haben damit in den letzten 3 Spielen ganze 7 Punkte auf sie aufgeholt. Zudem sind sie noch in der EL dabei.
18.03.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von niklas7pato
Lazio gewinnt wieder nicht und holt nur 1 Punkt gegen Bologna. Haben damit in den letzten 3 Spielen ganze 7 Punkte auf sie aufgeholt. Zudem sind sie noch in der EL dabei.
Die solltet ihr wirklich noch kriegen. Dann könnte es auf ein Duell mit Inter hinauslaufen.
18.03.2018 - 22:44 Uhr
Zitat von bobo96
Die solltet ihr wirklich noch kriegen. Dann könnte es auf ein Duell mit Inter hinauslaufen.
Zitat von niklas7pato
Kommt halt aufs Derby an, das entscheidet wohl den Kampf mit Inter. Verlieren wir, sind wir 8 Punkte weg und das holen wir nicht mehr auf, aber bei einem Sieg eben nur noch 2 Punkte.
18.03.2018 - 22:54 Uhr
Ich finde unser restliches Programm gar nicht so viel härter als das der anderen.
Klar haben wir mit Inter, Juve, Neapel und Atalanta schwierige Aufgaben, aber die anderen haben es auch nicht wirklich einfacher.
Lazio hat noch Rom, Samp, Atalanta, Inter
Inter hat noch uns, Atalanta, Juve , Lazio
Wirklich schwierig zu prognostizieren wie es ausgehen wird.
Meine favorisierte Variante wäre, wenn Inter gegen Lazio am letzten Spieltag unentschieden spielt und wir uns mit einem Sieg den vierten Platz sichern würde.

Klar haben wir mit Inter, Juve, Neapel und Atalanta schwierige Aufgaben, aber die anderen haben es auch nicht wirklich einfacher.
Lazio hat noch Rom, Samp, Atalanta, Inter
Inter hat noch uns, Atalanta, Juve , Lazio
Wirklich schwierig zu prognostizieren wie es ausgehen wird.
Meine favorisierte Variante wäre, wenn Inter gegen Lazio am letzten Spieltag unentschieden spielt und wir uns mit einem Sieg den vierten Platz sichern würde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri-the-top am 18.03.2018 um 22:56 Uhr bearbeitet
18.03.2018 - 23:35 Uhr
Abwarten und Füße still halten.
Ich würde erst mal die 3 Spiele gegen Juve, Napoli und Inter abwarten, hält man danach noch den Anschluss zu den Top 4 kann man sich mit dem Thema auseinandersetzen.
Aktuell würde ich mich noch nicht trauen große Hoffnungen aufzubauen.
Ich würde erst mal die 3 Spiele gegen Juve, Napoli und Inter abwarten, hält man danach noch den Anschluss zu den Top 4 kann man sich mit dem Thema auseinandersetzen.
Aktuell würde ich mich noch nicht trauen große Hoffnungen aufzubauen.
19.03.2018 - 05:14 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von niklas7pato
Die Sache, die hier niemand bedenkt, ist unser Restprogramm...
Wir müssten für eine realistische CL Teilnahme mindestens 6 Punkte aus Juve, Inter und Napoli mitnehmen, was ich als vollkommen unrealistisch sehe.
Dazu kommt, dass selbst diese 6 Punkte zu wenig sind, wenn Inter danach nicht mindestens 2x verliert. Und danach sieht es nach einem UE gg Napoli und 0:5 Kantersieg in Genua nicht mehr aus.
Also ich sehe da wenig Chancen für uns. Ganz zu schweigen davon, dass wir im Derby erstmal gewinnen müssen, während Inter keinen solchen Siegdruck hat. Icardi und Co freuen sich jetzt schon auf ein paar schöne Konter...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.