AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3531
08.03.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Lucii

Zitat von Jack77

Ich vermute das Donnaruma nach dieser Saison verkauft wird (50 Mio sind schon mal gut für das ffp).

Reina dann stammtorhüter für 2 Saison sein wird und man dann langsam Plizarri einbinden wird damit er unsere zukünftige Nummer 1 wird.

Wenn man wirklich mit Plizzari plant, dann könnte man ihn gleich diesen Sommer als 1. TW nehmen. Reina ist doch mehr oder weniger durch.

bin da bei der personalie reina auch irgendwie skeptisch. klar, geht gigio, braucht man eine nummer 1. ob dies reina sein muss, zudem mit dem gehalt? määh. und als nummer 2? antonio hat doch einen soliden bis sehr guten job gemacht, als er gebraucht wurde.

freue mich aber sehr auf das spiel heute abend - denke die pause könnte uns gut getan haben, vor allem was mentale frische angeht, wenn man das thema astori beiseite legen kann. könnte es sein, dass deswegen antonelli nicht im kader ist? ihn dürfte es am meisten mitgenommen haben, wie ich so mitbekommen habe. abate ist glaub verletzt und musacchio demnach noch nicht weit genug. zapata als ersatz für die innenverteidigung und borini für die außenverteidigerposition.

Antonelli nimmt an der Beerdigung von Astori teil und zudem sowieso verletzt (wie immer)
AC Milan 2017/2018 |#3532
08.03.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von deenow
Also gegen einen Donnarumma Abgang habe ich ja nichts einzuwenden aber sicher nicht für 50mio und dann noch einem Reina 3mio Netto anzubieten, alter...

Mal so nebenbei, wie soll denn Donnarumma wechseln, wenn Riaola nicht mit Mirabelli reden darf?grins Oh mann ich seh im Sommer schon den nächsten Krieg mit Raiola. Habe jetzt schon kein Bock darauf. Soll einfach jemand 70mio + bieten, Stempel drauf und weg mit dem. FFP Problem geregelt, 6mio Gehalt gesparrt, Nerven auf lange Zeit geschont. Win-Win-Win Situation

Halt die Frage was vertraglich mit ihm geregelt wurde. Angeblich besitzt er 2 AKs. Eine höhere wenn man die Cl erreicht und eine tiefere wenn man nicht die Cl erreicht (oder gar keine wenn man in die Cl kommt aber anscheinend gibt es irgendwelche Klauseln).

Wäre auch nicht traurig über einen Abgang. Er hat viel Talent und zeigt ab und zu auch einige tolle Paraden sonst wäre der Verlust sportlich zu verkraften. Wäre aber irgendwie auch nicht so toll ihn mit einem Reina für 3m/y zu ersetzen. Plizzari als Nachfolger kann ich gar nicht einschätzen. Wäre grosser Zufall/Glück wenn der sich ebenso gut wie Donna entwickelt.
AC Milan 2017/2018 |#3533
08.03.2018 - 12:13 Uhr
Plizzari halte ich für genauso talentiert wie Donna. Ich kann allerdings nicht einschätzen, ob er genauso weit ist im Kopf. Als TW muss man eben mental voll da sein. Schafft Plizzari auch so ruhig zu bleiben, würden rein sportlich betrachtet wohl überhaupt nicht verlieren.
AC Milan 2017/2018 |#3534
08.03.2018 - 12:24 Uhr
Ich denke man hat Reina geholt um nicht unvorbereitet zu sein, falls Raiola im Sommer ankommt und ein Angebot von irgend einem Topclub vorlegt den man nicht abschlagen kann, ist man abgesichert und man KÖNNTE dann z.B. noch einen Perin holen. So würde man mit Reina/ Perin in die Saison gehen und wäre für die nächsten Jahre erst mal versorgt und Plizzari könnte in Ruhe herangeführt werden.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
AC Milan 2017/2018 |#3535
08.03.2018 - 14:09 Uhr
Finde man sollte einen möglichen Abgang von Donnarumma nicht schönreden.
Reina ist schon fast fertig mit seiner Karriere, ein Plizzari hat vielleicht Talent, aber in wie vielen Serie A Spielen hat er sich bereits bewiesen ? Am Ende wird man dann sowieso wieder investieren müssen. Langfristig gesehen, ist der mögliche Verkauf von Donnarumma ein starkes Minusgeschäft für uns.
AC Milan 2017/2018 |#3536
08.03.2018 - 14:18 Uhr
Zitat von Ashtari
Zitat von Rossonero1028

Zitat von Lucii

Wenn Gigio geht, dann soll man Antonio gleich hinterher schicken.

Glaub mir. Geht Gigio ist Antonio auch weg.

Hast du mit den Donna-Brothers gefrühstückt oder woher weißt du das?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand Gigio für 50 mios holt und Antonio auch direkt mit verpflichtet...
Und welcher andere Verein sollte auch nur annähernd sein Gehalt zahlen..? Denke der wird seinen Vertrag bei uns aussitzen ^^
Wenn Gigio sagt: ich unterschreibe nur, wenn ihr auch Antonio für 1Mio p.a. nehmt, dann passiert das auch. Bei einem Transfervolumen von so 100 Mio + machen die 5 Mio für Antonio dann nix mehr aus.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
AC Milan 2017/2018 |#3537
08.03.2018 - 14:41 Uhr
Kann mir schon vorstellen, dass man mit Plizarri und Reina plant, wenn erster schwächelt oder nicht die Erwartungen erfüllt, springt der Veteran ein.

Was die TW Position angeht, da wird man keine Millionenablösen zahlen, wir haben Plizarri, Guarnone und das nächste Übertalent Soncin in der Hinterhand und letzterer soll sogar weit genug sein um nächste Saison Serie A/B zu spielen...

So wie unsere Abwehr drauf ist, brauchen wir keinen TW Zunge raustung
AC Milan 2017/2018 |#3538
08.03.2018 - 14:43 Uhr
Zitat von Milantelli
Kann mir schon vorstellen, dass man mit Plizarri und Reina plant, wenn erster schwächelt oder nicht die Erwartungen erfüllt, springt der Veteran ein.

Was die TW Position angeht, da wird man keine Millionenablösen zahlen, wir haben Plizarri, Guarnone und das nächste Übertalent Soncin in der Hinterhand und letzterer soll sogar weit genug sein um nächste Saison Serie A/B zu spielen...

So wie unsere Abwehr drauf ist, brauchen wir keinen TW Zunge raustung

Von Soncin, habe ich bisher nichts gehört, gibts zu ihm paar mehr Informationen?

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#3539
08.03.2018 - 15:07 Uhr
Entspannt euch mal, liebe Kinder. Noch ist Donnarumma da. Ihr spekuliert so viel ins Blaue, da könnte man fast meinen...
AC Milan 2017/2018 |#3540
08.03.2018 - 16:01 Uhr
Zitat von Buchhalter

Entspannt euch mal, liebe Kinder. Noch ist Donnarumma da. Ihr spekuliert so viel ins Blaue, da könnte man fast meinen...

Klar ist das nur spekuliert. Aber wenn es so kommt das Reina für 3 Mio Jahresgehalt wechselt dann ist Donna zu 100%. Wie gesagt wenn der Transfer zu 100% fest steht. Wir werden wohl kaum 6 Mio für Donna und nochmal 3 Mio für Reina ausgeben.

P.s Stadion ist wohl ausverkauft. Haben sich die Jungs verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 08.03.2018 um 16:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.