AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3481
06.03.2018 - 09:46 Uhr
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen, was eigentlich mit Andre Silva momentan los ist. Anfang der Saison wurde ihm Kalinic immer vor die Nase gesetzt, jetzt scheint Cutrone die Nase vorn zu haben (scheint bei euch zudem zu einem Fanliebling zu werden) Denkt ihr, dass er im Sommer wieder gehen wird?
AC Milan 2017/2018 |#3482
06.03.2018 - 09:56 Uhr
Zitat von FCBayern_1999
Zitat von Mardo

Zitat von FCBayern_1999

Zitat von PaoloM

Zitat von Ashtari

Zitat von Rossoneri-the-top

Zitat von FCBayern_1999

Ich denke auch, dass die Absage gar nicht so schlecht für uns kommt. Wir hatten seit dem 28.01 nur einmal frei unter der Woche und haben drei mal gegen Lazio (einmal 120min) und gegen As gespielt.
Wenn wir jetzt noch die nächsten zwei Wochen vier Spiele bestreiten hätten müssen, wäre Gattuso wohl schlecht drum rum gekommen Suso, Calhanoglu, Bona, Kessie und Biglia mal zu schonen.
Wie wir das gegen Inter und zwei mal Arsenal gemacht hätten wäre mir nicht ganz ersichtlich, denn auch in Genua gewinnt man nicht mal einfach so.

Sehr grenzwertiger Kommentar,könnte auch Missverstanden werden

Ich denke für jeden mit ein bisschen Verstand hat ist es dies nicht.
Natürlich finde ich die Umstände absolut scheiße und würde nie hoffen, dass sowas passiert!
Allerdings ist es passiert und man darf sich wohl noch mit den sportlichen Konsequenzen befassen.
R.I.P Astori

Meiner Meinung nach überhaupt nicht grenzwertig. Er geht lediglich auf die dadurch entstandene sportliche Situation für uns aus und was wir für eine Belastung in den nächsten Tagen/ Wochen gehabt hätten.

Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen zwinker

Auf einen der Kriminellen zu jubelt sollte man nicht zu viel geben.
Er sollte sich selbst mal hinterfragen, ob man ein Vereinsemblem, dass von einem Schmuggler und einem Steuerhinterzieher geführt wird und dazu noch Kinderschänder aufstellt, tragen sollte.

Ist aber bei denen schon immer so, dass man gerne bei den anderen den Zeigefinger erhebt und selbst immer alles richtig macht....

@Rossonero1028

Wie schwer hat dich die Einschränkung der Transferfenster getroffen.

Dir fehlen jetzt knapp 4 Wochen zwinker

Pass auf was du da erzählst,Kinderschänder???Wer von Bayern ist ein Kinderschänder,alamiert bist du sowieso
Ich denke du meinst Ribery,der in einen Puff ging und mit ner 17 Jährigen geschlafen hat,die sich als 18 Jährige Ausgab und natürlich jeder der in den Puff geht sich den Ausweis zeigen lässtgrins
Und du sprichst von KINDERSCHÄNDER???Lachend9

Peinlich und verwerflich genug, DASS er in ein Puff gegangen ist.

Was natürlich ein Cristiano Ronaldo oder zu eurem Verein ein Berlusconi noch nieee gemacht hatLachend

Berlusconi ging nie ins Puff!

...er unterhielt lieber sein eigenes in seiner Villa grins
AC Milan 2017/2018 |#3483
06.03.2018 - 10:39 Uhr
#madmax18

Er tut sich aktuell schwer mit der Umstellung. Talent sieht man direkt,aber schafft es noch nicht sich richtig zu beweisen. Hat ja in der Liga noch kein Tor gemacht.
Leider kommt er auch Lustlos rüber was bei Gattuso nicht gut ankommt ( das gilt aber für alle).

Aber der Verein hat von vorne rein gesagt das man mit Silva plant und ihm Zeit gibt sich ein zu leben.
Über ein wechsel zu reden ist jetzt schwierig Fussball ist so schnelllibig geworden das kann man kaum beantworten. Meine Meinung sollte man ihn behalten und wie gesagt noch Zeit geben, wenn aber wieder einer Utopische Angebote raus haut kann es natürlich passieren das er verkauft wird, wie jeder anderer auch beim richtigen Angebot.

Also das wir Arsenal nicht unterschätzen sollte ist mal klar. Die werden alles versuchen die El zu gewinnen um nächste Saison in der Cl zu spielen. Deswegen vermute ich das die anders auftreten will. Das wird eine menge arbeit. Auch haben die Spieler die kaum ein Serie A Verein hat also die Individuelle Qualität ist vorhanden. Ein zu null Sieg wäre schon viel Wert aber das wird schon schwer genug.
AC Milan 2017/2018 |#3484
06.03.2018 - 11:37 Uhr
Zitat von FCBayern_1999
Zitat von PaoloM

Zitat von Ashtari

Zitat von FCBayern_1999

Ich denke auch, dass die Absage gar nicht so schlecht für uns kommt. Wir hatten seit dem 28.01 nur einmal frei unter der Woche und haben drei mal gegen Lazio (einmal 120min) und gegen As gespielt.
Wenn wir jetzt noch die nächsten zwei Wochen vier Spiele bestreiten hätten müssen, wäre Gattuso wohl schlecht drum rum gekommen Suso, Calhanoglu, Bona, Kessie und Biglia mal zu schonen.
Wie wir das gegen Inter und zwei mal Arsenal gemacht hätten wäre mir nicht ganz ersichtlich, denn auch in Genua gewinnt man nicht mal einfach so.

Natürlich finde ich die Umstände absolut scheiße und würde nie hoffen, dass sowas passiert!
Allerdings ist es passiert und man darf sich wohl noch mit den sportlichen Konsequenzen befassen.
R.I.P Astori

Meiner Meinung nach überhaupt nicht grenzwertig. Er geht lediglich auf die dadurch entstandene sportliche Situation für uns aus und was wir für eine Belastung in den nächsten Tagen/ Wochen gehabt hätten.

Er sollte sich selbst mal hinterfragen, ob man ein Vereinsemblem, dass von einem Schmuggler und einem Steuerhinterzieher geführt wird und dazu noch Kinderschänder aufstellt, tragen sollte.

Ist aber bei denen schon immer so, dass man gerne bei den anderen den Zeigefinger erhebt und selbst immer alles richtig macht....

@Rossonero1028

Pass auf was du da erzählst,Kinderschänder???Wer von Bayern ist ein Kinderschänder,alamiert bist du sowieso
Ich denke du meinst Ribery,der in einen Puff ging und mit ner 17 Jährigen geschlafen hat,die sich als 18 Jährige Ausgab und natürlich jeder der in den Puff geht sich den Ausweis zeigen lässtgrins
Und du sprichst von KINDERSCHÄNDER???Lachend

Tja, dann hätte er sich informieren müssen....

Ignorantia legis non excusat
(oder für dich: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht)

Gilt zumindest für die Meisten.
Wenn ne Verkäuferin an der Kasse einem Minderjährigen Schnaps verkauft, dann interessiert es auch keinen, ob der gesagt hat "Darf ich kaufen bin schon 18)

Deshalb ist und bleibt er für mich ein Kinderschänder, auch wenn die Justitz wohl zu viel Angst hatte ihn zu verurteilen.
Bei Silvio bist ja auch schneller am verurteilen...und gehst nicht nur auf seine Verurteilungen ein...
aber so ist der gute Bayern Fan eben.....alle anderen sind immer Schuld nur nicht dieses Sammelsurium.

So..jetzt darfst dich wieder in dein Forum trollen.
Danke
AC Milan 2017/2018 |#3485
06.03.2018 - 11:51 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von FCBayern_1999

Zitat von PaoloM

Zitat von Ashtari

Zitat von FCBayern_1999

R.I.P Astori

@Rossonero1028

Und du sprichst von KINDERSCHÄNDER???Lachend

Wenn ne Verkäuferin an der Kasse einem Minderjährigen Schnaps verkauft, dann interessiert es auch keinen, ob der gesagt hat "Darf ich kaufen bin schon 18)

Deshalb ist und bleibt er für mich ein Kinderschänder, auch wenn die Justitz wohl zu viel Angst hatte ihn zu verurteilen.
Bei Silvio bist ja auch schneller am verurteilen...und gehst nicht nur auf seine Verurteilungen ein...
aber so ist der gute Bayern Fan eben.....alle anderen sind immer Schuld nur nicht dieses Sammelsurium.

Danke

Berlusconi hat buchstäblich die selbe Scheiße am stecken wie Ribery grins grins
Der ist im Fall von dieser Marokkanerin auch erst in zweiter oder dritter Instanz freigesprochen worden, weil nicht bewiesen worden konnte, dass er wusste, dass sie minderjährig ist.
Also doch, Unwissenheit schützt erwiesenermaßen vor Strafe
Wenn ein Milanista Moralapostel spielen will grins grins grins
AC Milan 2017/2018 |#3486
06.03.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von karacho10
Zitat von PaoloM

Danke

Der ist im Fall von dieser Marokkanerin auch erst in zweiter oder dritter Instanz freigesprochen worden, weil nicht bewiesen worden konnte, dass er wusste, dass sie minderjährig ist.

Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Ich hab Silvio sicher nicht in Schutz genommen, weil er wie du sagst das gleiche gemacht hat und darüber hinaus sicher auch den ganzen FCB an kriminieller Energie übertrifft.

Ich meinte nur, dass der gute FCB-Fan bei Silvio schneller verurteilt als bei Ribery.

Zur Unwissenheit und Strafe habe ich ja auch geschrieben, dass das für die Meisten zu trifft.
Für dich und mich bestimmt, aber es gibt dann eben auch die Ausnahmen wie die Silvio und Ribery...

Damit ist das Thema für mich erledigt.
AC Milan 2017/2018 |#3487
06.03.2018 - 13:03 Uhr
Zitat von Interisti

Zitat von PaoloM

Zitat von karacho10

Zitat von PaoloM

Danke

Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Ich hab Silvio sicher nicht in Schutz genommen, weil er wie du sagst das gleiche gemacht hat und darüber hinaus sicher auch den ganzen FCB an kriminieller Energie übertrifft.

Ich meinte nur, dass der gute FCB-Fan bei Silvio schneller verurteilt als bei Ribery.

Zur Unwissenheit und Strafe habe ich ja auch geschrieben, dass das für die Meisten zu trifft.
Für dich und mich bestimmt, aber es gibt dann eben auch die Ausnahmen wie die Silvio und Ribery...

Damit ist das Thema für mich erledigt.

Eine kleine Bemerkung, die man als Pate nicht unbedingt tätigen sollte, die ich mir gerade aber auch nicht verschweigen kann.

Bei Ribery finde ich es, neben all seinen Verfehlungen auf dem Platz (Tätlichkeiten etc.), herrlich, wie er seinen Glauben interpretiert. Auf der einen Seite hat er bei einer Meisterfeier mal einen Staatsakt daraus gemacht, als er mit Weißbier vollgeschüttet werden sollte (da ist nämlich Alkohol drin). Ehebruch mit einer minderjährigen Prostituierten war aber gerade noch so mit dem Islam zu vereinbar. Wie gesagt, herrlich.

Passt aber gut zu dem, was ein Freund von mir erzählt hat, dessen Vater die Kinder von Ribery an einem französischen Gymnasium unterrichtet. Ich kann zwar kein Französisch, aber diese Sprache muss dem Mann ja fast noch weniger liegen, als sein nach zehn Jahren immer noch prekäres Deutsch. Viel kann man von einem Mann von diesem Intellekt also nicht erwarten, ernst nehmen kann man ihn schon gar nicht. Silvio ist wenigstens ein gewiefter Marionettenspieler.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interisti am 06.03.2018 um 13:07 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3488
06.03.2018 - 13:44 Uhr
Wen interessiert hier Ribéry?
Wen Silvios Harem?

Ach Gottchen, was für ne beknackte Diskussion rolleyes
immerhin passt meine Signatur. Das von Frisch ist die Antwort auf @Interisti s mittleren Absatz.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnnybeer am 06.03.2018 um 13:55 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3489
06.03.2018 - 13:53 Uhr
Zitat von johnnybeer
Wen interessiert hier Ribéry?
Wen Silvios Harem?

Ach Gottchen, was für ne beknackte Diskussion rolleyes
immerhin passt meine Signatur. Das von Frisch ist die Antwort auf @Interisti s Post

Ich sag nur:

https://youtu.be/Ii60_y9vPW0

grins
AC Milan 2017/2018 |#3490
06.03.2018 - 13:54 Uhr
Alle Spiele ausser dem Derby werden am 3. und 4. April nachgeholt, da möchte man die Ergebnisse Milans abwarten und zur Not bis nach dem EL Halbfinale strecken (bis zum 3.Mai)...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.