AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2721
28.12.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Milantelli
Carrasco ist unzufrieden mit seiner Situation bei Atletico, eventuell könnte man ihn leihen bis zum Sommer, dürfte als LA deutlich mehr Impact als HC10 mitbringen und Jack zurück auf die 8...

Wär keine schlechte Idee!!

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2017/2018 |#2722
28.12.2017 - 12:19 Uhr
Ist es Zufall oder hat es was mit den Chinesen zu tun, dass wir am Samstag bereits zum vierten Mal diese Saison um 12:30 Uhr spielen müssen? Ich will ja nicht abergläubisch wirken aber nach den Leistungen gegen Samp, Benevento und Hellas ahne ich echt nichts guten gegen Fiorentina.

Kalinic sollte das Spiel übrigens verpassen wegen der Verletzung gestern. Ansonsten hoffe ich weiterhin auf Calabria als RV und Bona als LA. Und lasst endlich diesen Cutrone starten. Der Junge ist 19 Jahre alt aber bringt vom Profil her am meisten mit von unseren Stürmern. War echt auch mega schön die Emotionen gestern zu sehen. Ich glaube das Team versteht sich auf persönlicher Ebene recht gut nur auf dem Platz funktionierts noch nicht.
AC Milan 2017/2018 |#2723
28.12.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von deenow
Ist es Zufall oder hat es was mit den Chinesen zu tun, dass wir am Samstag bereits zum vierten Mal diese Saison um 12:30 Uhr spielen müssen? Ich will ja nicht abergläubisch wirken aber nach den Leistungen gegen Samp, Benevento und Hellas ahne ich echt nichts guten gegen Fiorentina.
.

Also unabhängig von der Uhrzeit wird das aufgrund der anderen Umstände extrem schwer: 1 Tag weniger Regeneration, dazu noch die Verlängerung in den Knochen und auswärts und ohne Suso.
Also an mehr als einen Punkt kann ich nicht glauben.
Die Frage ist ja auch müssen wir oder aber „dürfen“ wir, würde der Marke Milan ja auch grds etwas bringen, falls wir mal die Spiele gewinnen würden.
Bin aber auch kein Fan der Uhrzeit, dürfte den Spielern nicht groß anders gehen, aber gut.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2017/2018 |#2724
28.12.2017 - 14:36 Uhr
Wie ohne Suso?... wie lange ist der gesperrt ?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#2725
28.12.2017 - 15:36 Uhr
Zitat von hochfighter

Suso wurde nur 1 Spiel gesperrt, ist also mit dabei daumen-hoch
AC Milan 2017/2018 |#2726
28.12.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von speed-hustler

Zitat von deenow

.

Also unabhängig von der Uhrzeit wird das aufgrund der anderen Umstände extrem schwer: 1 Tag weniger Regeneration, dazu noch die Verlängerung in den Knochen und auswärts und ohne Suso.
Die Frage ist ja auch müssen wir oder aber „dürfen“ wir, würde der Marke Milan ja auch grds etwas bringen, falls wir mal die Spiele gewinnen würden.
Bin aber auch kein Fan der Uhrzeit, dürfte den Spielern nicht groß anders gehen, aber gut.

Stimmt... 2 Tage Erholung nach so einem Kampf gestern ist absolut zu wenig... Da tun mir die Spieler echt leid, denn bei einer Niederlage, die mehr als möglich ist, hagelt es wieder massig Kritik... Ich glaube Gattuso wird nicht drumherum kommen einige Spieler die gestern 120min auf dem Platz standen zu schonen.

Vor allem Kessie (der Junge ist gestern einen Halbmarathon gelaufen), Suso und Bonaventura kannst du aber nicht wirklich gleichwertig ersetzen... Wird ein richtig schwieriges Spiel und rechne max. mit einem Punkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 28.12.2017 um 16:43 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2727
28.12.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von speed-hustler

Zitat von deenow

.

Stimmt... 2 Tage Erholung nach so einem Kampf gestern ist absolut zu wenig... Da tun mir die Spieler echt leid, denn bei einer Niederlage, die mehr als möglich ist, hagelt es wieder massig Kritik... Ich glaube Gattuso wird nicht drumherum kommen einige Spieler die gestern 120min auf dem Platz standen zu schonen.

Vor allem Kessie (der Junge ist gestern einen Halbmarathon gelaufen), Suso und Bonaventura kannst du aber nicht wirklich gleichwertig ersetzen... Wird ein richtig schwieriges Spiel und rechne max. mit einem Punkt.

Man darf doch von Vollprofis erwarten, dass sie auch ihre Leistung bringen können, auch wenn die Erholungsphase kürzer fällt, dafür fällt ja auch wahrscheinlich das Training heute aus und morgen wird sich nur "aufgewärmt " vorm Spiel...

Da gibt es Sportler die körperlich deutlich mehr an ihre Grenzen gehen (Basketball teilweise spielt man an 2 aneinander folgenden Tagen)
AC Milan 2017/2018 |#2728
28.12.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von Milantelli

Man darf doch von Vollprofis erwarten, dass sie auch ihre Leistung bringen können, auch wenn die Erholungsphase kürzer fällt, dafür fällt ja auch wahrscheinlich das Training heute aus und morgen wird sich nur "aufgewärmt " vorm Spiel...

Da gibt es Sportler die körperlich deutlich mehr an ihre Grenzen gehen (Basketball teilweise spielt man an 2 aneinander folgenden Tagen)

Basketball und Fussball ist doch ein Äpfel und Birnen Vergleich, völlig andere Laufleistungen, Intensität usw. Beim Baskettball hast du so viel ich weiss unbegrenzte Wechsel zur Verfügung, wenn jemand nicht mehr kann wird er ausgewechselt, unabhängig davon wie viel man schon gewechselt hat. Da siehst du kaum einen am Boden wegen Krämpfen. Ich will jetzt auch nicht behaupten Fussball ist anstrengender oder sonst was aber vergleichen kann man das mMn nicht.

Es ist bei jedem Spieler auch anatomisch anders aber nach so einem 120min Spiel erholst du dich nun mal nicht so schnell wie bei einem 90min Spiel. Ich weiss, was man bei Profis erwarten kann aber es wird sich glaube ich trotzdem bemerkbar machen.
AC Milan 2017/2018 |#2729
28.12.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von hochfighter

Suso wurde nur 1 Spiel gesperrt, ist also mit dabei daumen-hoch

Verzeihung! Bin davon ausgegangen, dass es wie in Deutschland grds 2 Spiele Sperre gibt.
Na dann, umso besser.
Bin gespannt, ob Kessie starten kann, der ist gerannt wie ein wilder.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2017/2018 |#2730
28.12.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Milantelli

Basketball und Fussball ist doch ein Äpfel und Birnen Vergleich, völlig andere Laufleistungen, Intensität usw. Beim Baskettball hast du so viel ich weiss unbegrenzte Wechsel zur Verfügung, wenn jemand nicht mehr kann wird er ausgewechselt, unabhängig davon wie viel man schon gewechselt hat. Da siehst du kaum einen am Boden wegen Krämpfen. Ich will jetzt auch nicht behaupten Fussball ist anstrengender oder sonst was aber vergleichen kann man das mMn nicht.

Es ist bei jedem Spieler auch anatomisch anders aber nach so einem 120min Spiel erholst du dich nun mal nicht so schnell wie bei einem 90min Spiel. Ich weiss, was man bei Profis erwarten kann aber es wird sich glaube ich trotzdem bemerkbar machen.

Dann hoffen wir mal, dass in der EL Zwischenrunde schluss ist.
Da hat man normal ja auch nur 2 Tage Pause.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.