AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2751
01.01.2018 - 22:17 Uhr
Jetzt beginnt meine Zeit. Der Mercato öffnet. oopsgrins

Ich bin gespannt ob wir auf dem Mercato zuschlagen werden. Ein Flügelspieler und ein Kessié Backup wären schon wichtig.

Deulofeu hat heute ein Bild gepostet im Spanien, Barcelona und Milan Trikot. Vllt. ein Zeichen? ugly

Euch allen noch ein frohes neues Jahr. daumen-hoch

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 01.01.2018 um 22:26 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2752
02.01.2018 - 00:31 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Jetzt beginnt meine Zeit. Der Mercato öffnet. oopsgrins

Ich bin gespannt ob wir auf dem Mercato zuschlagen werden. Ein Flügelspieler und ein Kessié Backup wären schon wichtig.

Deulofeu hat heute ein Bild gepostet im Spanien, Barcelona und Milan Trikot. Vllt. ein Zeichen? ugly

Euch allen noch ein frohes neues Jahr. daumen-hoch

Was genau unterscheidet dein Verhalten jetzt dann zu der Zeit, in welcher der Mercato nicht offen ist? grins

Deulofeu würde wohl jeder gerne wieder nehmen denke ich.
AC Milan 2017/2018 |#2753
02.01.2018 - 08:41 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Würde ich nicht überbewerten, war halt ein Jahresrückblick.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#2754
02.01.2018 - 08:50 Uhr
GdS:
Der Ratschlag an Donnarumma: „Ich bin zwar nicht in deiner Situation, aber eines ist sicher, wenn du zu Juventus kommst, machst du keinen Fehler.“ - Buffon

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
AC Milan 2017/2018 |#2755
02.01.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von CalcioLover
GdS:
Der Ratschlag an Donnarumma: „Ich bin zwar nicht in deiner Situation, aber eines ist sicher, wenn du zu Juventus kommst, machst du keinen Fehler.“ - Buffon

Falls das stimmen sollte, finde ich es umso trauriger dass eine Persönlichkeit wie Buffon nicht erkennt, dass es besser wäre den Spieler mal in Ruhe zu lassen.
Ob er jetzt wirklich einen neuen Verein finden sollte oder nicht, ist jetzt mal Nebensache. Aber der Junge braucht mal Ruhe von den ganzen Gerüchten, damit er sich auf das Wesentliche konzentrieren kann - Fußball.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#2756
02.01.2018 - 11:35 Uhr
Deulofeu, Barella wären toll. Aber sehr teuer für uns

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2017/2018 |#2757
02.01.2018 - 12:41 Uhr
Der heißeste Name für das Mittelfeld soll laut Meiden Tottenhams Dembélé sein. Er wäre vom Spielertyp her auf jeden Fall ein würdiger Kessié Vertreter. Es war mMn ein Fehler das man Kucka damals abgegeben hat.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2758
02.01.2018 - 12:49 Uhr
Naja laut Fans seines neuen Vereins, habe Kucka ziemlich abgebaut und eher enttäuscht

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#2759
02.01.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Der heißeste Name für das Mittelfeld soll laut Meiden Tottenhams Dembélé sein. Er wäre vom Spielertyp her auf jeden Fall ein würdiger Kessié Vertreter. Es war mMn ein Fehler das man Kucka damals abgegeben hat.

Hat Fassone/Mirabelli nicht schon 10 mal gesagt, dass man im Winter keinen Bedarf hat neue Spieler zu kaufen? Alles andere als ein Flügelspieler wäre sowieso der grösste Witz. Woher sollen wir überhaupt Geld haben Spieler zu holen frage ich mich sowieso? Wir werden im Sommer von der UEFA wahrscheinlich sanktioniert und müssen Spieler verkaufen aber holen im Winter noch richtig teure Neuzugänge?

Übrigens hat Milan das Angebot von Boca für Gomez abgelehnt, sie wollen bis Ende Saison leihen und wir wollen rund 10mio für ihn. Als ob irgendein Verein annähernd 10mio für den auf den Tisch legt, schon garnicht Boca.

Unser Ziel muss sein Gomez, Paletta, Gabriel, Vergara, Mastour, Mauri und Oduamadi an den Mann zu bekommen und wenns geht einen günstigen Flügelspieler zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 02.01.2018 um 13:10 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2760
02.01.2018 - 13:32 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Hat Fassone/Mirabelli nicht schon 10 mal gesagt, dass man im Winter keinen Bedarf hat neue Spieler zu kaufen? Alles andere als ein Flügelspieler wäre sowieso der grösste Witz. Woher sollen wir überhaupt Geld haben Spieler zu holen frage ich mich sowieso? Wir werden im Sommer von der UEFA wahrscheinlich sanktioniert und müssen Spieler verkaufen aber holen im Winter noch richtig teure Neuzugänge?

Übrigens hat Milan das Angebot von Boca für Gomez abgelehnt, sie wollen bis Ende Saison leihen und wir wollen rund 10mio für ihn. Als ob irgendein Verein annähernd 10mio für den auf den Tisch legt, schon garnicht Boca.

Unser Ziel muss sein Gomez, Paletta, Gabriel, Vergara, Mastour, Mauri und Oduamadi an den Mann zu bekommen und wenns geht einen günstigen Flügelspieler zu holen.

Einen Transfer von Dembele stufe ich aktuell als unrealistisch ein. Dembele erhält aktuell nicht so viel Spielzeit Wie Die Jahre zuvor, was an Verletzungen liegt. Dembele profitiert wie kaum ein anderer von seiner Physis.
Dembele ist einer der ganz großen B2B-Spieler, der ohne Verletzungen wohl bei der Weltelite gelandet wäre. Ihm gehen die Abschlussstärke und in gewissermassen die Passgenauigkeit ab. Er ist kein schlechter Passgeber, Aber seine Stärke liegt klar im raumöffnenden Dribbling sowie dem Zweikampf.

Ich hoffe Moussa bleibt uns noch eine Weile erhalten, Aber wenn er uns irgendwann verlässt und sein physisches Level halten kann, hat der aufnehmende Verein viel Freude mit ihm.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.