AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2601
23.12.2017 - 14:06 Uhr
Ich sagte doch vor 10 Jahren war er noch ein HeldZwinkernd ... ist auch nicht so, dass ich ihn nicht dankbar bin, was er für uns gemacht hat. Schlussendlich hat er aber seine eigenen Interessen über die des Vereins gestellt statt frühzeitig zu handeln und so einen ehemaligen Topverein komplett an die Wand gefahren. Man braucht jetzt aus anderen Fanlagern auch nicht so scheinheilig zu tun, würde euch gerne mal sehen, wenn ihr an unserer Stelle währt. Das Einzige was mir momentan bleibt ist die Liebe zun Verein... Es tut einfach verdammt weh sowas durchmachen zu müssen und das nicht erst seit ein paar Monaten, das zieht sich schon ein halbes Jahrzehnt so hin und es wird ehrlich gesagt immer schlimmer.
AC Milan 2017/2018 |#2602
23.12.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von deenow
Man braucht jetzt aus anderen Fanlagern auch nicht so scheinheilig zu tun, würde euch gerne mal sehen, wenn ihr an unserer Stelle währt.

*husthust* Hast du schon mal das Wappen unter meinem Namen gesehen? grins
AC Milan 2017/2018 |#2603
23.12.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von deenow
Ich sagte doch vor 10 Jahren war er noch ein HeldZwinkernd ... ist auch nicht so, dass ich ihn nicht dankbar bin, was er für uns gemacht hat. Schlussendlich hat er aber seine eigenen Interessen über die des Vereins gestellt statt frühzeitig zu handeln und so einen ehemaligen Topverein komplett an die Wand gefahren. Man braucht jetzt aus anderen Fanlagern auch nicht so scheinheilig zu tun, würde euch gerne mal sehen, wenn ihr an unserer Stelle währt. Das Einzige was mir momentan bleibt ist die Liebe zun Verein... Es tut einfach verdammt weh sowas durchmachen zu müssen und das nicht erst seit ein paar Monaten, das zieht sich schon ein halbes Jahrzehnt so hin und es wird ehrlich gesagt immer schlimmer.

Ich weiß nicht ich fand die Saisonen 2013/2014 und 2014/2015 nochmals schlimmer.

Es war absolut ungewiss was Berlusconi mit Milan vor hatte. Die Transfers waren absolut unberechenbar ( Alex,Agazzi,Essien, Silvestre,Armero,Torres um nur ein Paar zu nennen).
Leistung war nicht vorhanden ein Plan war nicht vorhanden und man hat gefühlt alle paar Monate die Planung geändert. Mal war das Ziel Cl, dann war das Ziel auf dauer die Cl zu gewinnen, dann wollte man irgendwie auf Junge Spieler setzten um dann doch nicht auf junge Spieler zu setzten. Qualität war nicht wirklich vorhanden und die Gehaltskosten waren enorm, so dass man keinen Spieler an den Mann bringen konnte. Potentielle Spieler zum verkaufen gab es eigentlich auch kaum welche...

Da sehe ich die Aktuelle Lage dann doch etwas besser, denn ich bin mir sicher dass wir in der nächsten Saison (wenn der Großteil des Kaders bleibt) mit einem guten Trainer (Struktur, Erfahrung und Image) es unter die Top 4-5 schaffen können und dass wir nun Besitzer haben (egal ob Chinese oder Amerikaner) die uns als Investitionsobjekt sehen => auch gewillt sind Geld zu investieren.
AC Milan 2017/2018 |#2604
23.12.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von deenow

Ich weiß nicht ich fand die Saisonen 2013/2014 und 2014/2015 nochmals schlimmer.

Es war absolut ungewiss was Berlusconi mit Milan vor hatte. Die Transfers waren absolut unberechenbar ( Alex,Agazzi,Essien, Silvestre,Armero,Torres um nur ein Paar zu nennen).
Leistung war nicht vorhanden ein Plan war nicht vorhanden und man hat gefühlt alle paar Monate die Planung geändert. Mal war das Ziel Cl, dann war das Ziel auf dauer die Cl zu gewinnen, dann wollte man irgendwie auf Junge Spieler setzten um dann doch nicht auf junge Spieler zu setzten. Qualität war nicht wirklich vorhanden und die Gehaltskosten waren enorm, so dass man keinen Spieler an den Mann bringen konnte. Potentielle Spieler zum verkaufen gab es eigentlich auch kaum welche...

Da sehe ich die Aktuelle Lage dann doch etwas besser, denn ich bin mir sicher dass wir in der nächsten Saison (wenn der Großteil des Kaders bleibt) mit einem guten Trainer (Struktur, Erfahrung und Image) es unter die Top 4-5 schaffen können und dass wir nun Besitzer haben (egal ob Chinese oder Amerikaner) die uns als Investitionsobjekt sehen => auch gewillt sind Geld zu investieren.

ja, aber was die Besitzer angeht, sollte man doch berechtigte Sorgen haben...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#2605
23.12.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von deenow

Man braucht jetzt aus anderen Fanlagern auch nicht so scheinheilig zu tun, würde euch gerne mal sehen, wenn ihr an unserer Stelle währt.

*husthust* Hast du schon mal das Wappen unter meinem Namen gesehen? grins

Hab da eher an Juve gedacht Zwinkernd Lazio und Milan lässt dich da nicht so wirklich vergleichen.

@cro-fan habe mit dem "immer schlimmer" eher an die Finanzielle- und allgemein die Besitzersituation gedachtZwinkernd
AC Milan 2017/2018 |#2606
23.12.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von chimaira

ja, aber was die Besitzer angeht, sollte man doch berechtigte Sorgen haben...

Natürlich, aber meine Sorge war unter Berlusconi nicht geringer. Besonders nach dem die eigenen Kinder sich gegen Investitionen in den Verein entschieden haben.
Zudem Galliani + Berlusconi und Gallianis Transfers sind leider immer berechenbarer und seltsamer geworden...
AC Milan 2017/2018 |#2607
23.12.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von He-Man
Ich kann genug Spieler nennen, die geblieben wären:

Maldini, Gattuso, Inzaghi, Ambrosini, Abbiati...

Meint ihr im Winter kann man nochmal was einkaufen?? Was wir dringend brauchen sind ein flinker technisch starker Winger und ein neuer Spielgestalert im Mittelfeld. Frage ist, gibt es überhaupt Geld dafür??

Spekulationen sind da ziemlich rar....und das aus gutem Grund: Die UEFA wird uns womöglich eine Geldbusse aufbrummen aufgrund des FinancialFairplays, die finanzielle Lage ist unsicher und die Mannschaft schon jetzt zusammengewürfelt ist und sich erstmal finden muss. Zwinkernd

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#2608
23.12.2017 - 16:54 Uhr
Es ist zum Haare raufe. Während jede Mannschaft (egal welches Ziel sie haben) auf eine stetige Weiterentwicklung setzt, muss bei uns alles hier und jetzt passieren. Sowas kann doch gar nicht funktionieren. Der Plan im Sommer hätte nur geklappt, wenn man die dazu nötige Portion Glück in den Spielen gehabt hätte und auch die Ruhe im Umfeld. Stattdessen waren alle Medien auf uns eingeschossen und dann noch das Theater um Donnaruma. Zusätzlich die ständigen Gerüchte um den "unbekannten Investor". Klar ist es im nachhinein einfach zu sagen "das hätte nie klappen können", aber ich bin eig schon seit 2 Jahren davon überzeugt, dass ein langfristiger Weg für uns das beste ist. Man hätte den Kader von letzer Saison ruhig behalten können und eben mit einem Bonucci, Conti, Kessi und einem weiteren Flügel ergänzen können. Das hätte uns zumindest die EL gesichert. Momentan zittern wir sogar um die EL obwohl wir einen Kader unterhalten der das Budget eines großen CL-Vereins verschlingt.

Jetzt aber wieder den ganzen Plan über den Haufen werfen ? Wobei ich aber momentan nicht mal weiß was so richtig unser Plan sein soll ? Es ist zum Haare raufen.....
AC Milan 2017/2018 |#2609
23.12.2017 - 16:58 Uhr
JAWOHL! Napoli konnte einen zweimaligen Rückstand gegen unseren direkten Konkurrenten Sampdoria aufholen und gewinnen. Damit nun wohl das moralisch wichtigste Spiel der Hinrunde nach zwei blamablen Spielen gegen einen weiteren Konkurrenten um den EL-Quali-Platz, nämlich Atalanta! Ich bin richtig heiss aufs Spiel...FORZA MILAN!!!!

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#2610
23.12.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von rossonero7
JAWOHL! Napoli konnte einen zweimaligen Rückstand gegen unseren direkten Konkurrenten Sampdoria aufholen und gewinnen. Damit nun wohl das moralisch wichtigste Spiel der Hinrunde nach zwei blamablen Spielen gegen einen weiteren Konkurrenten um den EL-Quali-Platz, nämlich Atalanta! Ich bin richtig heiss aufs Spiel...FORZA MILAN!!!!

Wenn man bedenkt was wir bisher für Ergebnisse erzielt haben, dann sollten wir wirklich von Glück reden,dass wir überhaupt noch da oben stehen dürfen ugly . Ein Sieg sollte heute die Pflicht sein,oder das war es dann wirklich mit dieser Saison. Forza Milan

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.