AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2291
03.12.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von chimaira

Ich bin dann mal weg, wir sehen uns nach der Winterpause zum Abstiegskampf wieder...
Ich brauche mal ne Pause von diesem Karnevalsverein augen-zuhaltenugly

200Mio in den Abstiegskampf investiert grins

Sobald wir in der Insolvenz sind heißt es dann Aufstiegskampf in Liga 4 oder 5 grinstung

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#2292
03.12.2017 - 15:32 Uhr
Also dieser Montella ist echt zu nichts zu gebrauchen, das Spiel hätte doch jeder andere Trainer gewonnen.
Oh, wait wir haben schon einen neuen...
AC Milan 2017/2018 |#2293
03.12.2017 - 15:34 Uhr
Das war eine unnatürlich schlechte Leistung gegen den wohl schwächsten Gegner diese Saison. Ich sehe die Entlassung von Montella als Fehler und die Wahl von Gattuso als dessen Ersatz als noch die schlimmere Wahl an. Man spielte nicht allzu schlechten Fussball unter Montella auch wenn leider nicht erfolgreich. Nun hat man gegen Benevento einen neuen Tiefpunkt erreicht. Aber trotzdem ist hier sicher nicht Gattuso der alleinige Schuldige. Er ist mMn eine Arme Sau der diesen Posten nie hätte übernehmen sollen. Die Situation unter Montella errinert mich ein wenig an Mihajlovic damals.

Nun denn. Heute sah man vlt weniger das Gattuso nicht der richtige ist sondern auch das wir trotz den 200m keinen Kader für die Top 4 haben. Man blendet sich von den hohen Investitionen und denkt dass wir darum so weit oben stehen sollten. Aber einerseits hat man völlig überteuert eingekauft aber andererseits haben auch viele unserer Spieler ein Formtief. Man siehe nur Bonaventura. Der verdient sich momentan nicht umbedingt einen Startplatz und war lange einer DER Milan Spieler.

Platz 6 ist für mich das beste dass wir diese Saison herausholen können. Denn Lazio, Roma, Inter, Juve und Napoli die werden wir sicher nicht einholen. Nur wird uns das wahrscheinlich zwangsweise das Genick brechen da wir so gross im Sommer investiert haben. Zwingt uns aber vlt wieder langfristiger zu denken und unseren eigenen Talenten die Chance zu geben. Wieder dort weiterzumachen wo wir letzte Saison angefangen haben als man praktisch kein Geld in die Hand genommen hat. Als Locatelli, Donnarumma und Calabria in die Mannschaft kamen und da man damals kein Geld für Kalanic und Co hatten diese auch ihre Spielzeit bekamen und man trotz mittelmässige Tabellenplatzierung stolz auf das Team und den AC Milan sein konnte.
AC Milan 2017/2018 |#2294
03.12.2017 - 15:49 Uhr
Mirabelli meint das er langsam zu der Meinung kommt das man bei nicht erreichen der CL keinen Topspieler verkaufen müsse da man genug gewöhnliche Spieler hat die gutes Geld bringen.

Ich glaube im Winter werden wir uns von Hakan und Silva verabschieden.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2295
03.12.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Mirabelli meint das er langsam zu der Meinung kommt das man bei nicht erreichen der CL keinen Topspieler verkaufen müsse da man genug gewöhnliche Spieler hat die gutes Geld bringen.

Ich glaube im Winter werden wir uns von Hakan und Silva verabschieden.

Wer sind denn unsere TopSpieler? grins

Ich denke vor allem das Donnarumma gehen wird. Was war die Ablöse? 50 Mio?

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#2296
03.12.2017 - 15:59 Uhr
Topbeitrag @ACMilano ! Kann leider nicht werten, bringst es mmn. aber perfekt auf den Punkt - seh ich auch so!

Die Saison ist ein Albtraum. Und wird es bleiben. Heute konnte ich mich am Ende dann aber doch ein wenig freuen, und zwar für Benevento! Haben die sich wirklich verdient.

Und bezüglich Wintertransfers: Macht euch doch nicht fertig. Sicher werden wir ein paar Spieler abgeben müssen, wenn wir die CL nicht erreichen sollten...(haha...)... Aber das ist vielleicht auch besser so.

Transfers interessieren mich momentan einfach null. Unsere probleme werden nicht durch Abgänge und nicht duch Zugänge behoben. Da gehts um ganz andere Dinge.

Mit Rino versauen wir uns jetzt halt gschwind noch die nächste Legende - Armer Mann!
Aber was solls: Kopf hoch, freunde! Irgendwann werden wir auch mal wieder Erfolg haben. Auch wenn es derzeit wie eine Utopie erscheint...
AC Milan 2017/2018 |#2297
03.12.2017 - 16:12 Uhr
Gegen die grottigste Graupen-Truppe in der Geschichte des ital. Erstliga-Fußballs schmeichelhaft (!!! trotz späten Ausgleichs) einen Punkt erstolpert.

RIP Milan
AC Milan 2017/2018 |#2298
03.12.2017 - 16:28 Uhr
echt.jetzt,,,augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
AC Milan 2017/2018 |#2299
03.12.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von Hirschen
Gegen die grottigste Graupen-Truppe in der Geschichte des ital. Erstliga-Fußballs schmeichelhaft (!!! trotz späten Ausgleichs) einen Punkt erstolpert.

RIP Milan

Also klar willst du nur provozieren, aber das schlimme ist noch nicht das 2:2, Juve Inter haben ja auch nicht geglänzt, mit jeweils 2:1. So ein Ding am Ende kann sich jeder fangen, insbesondere wenn wir zu 10. sind und Benevento noch mit 11 spielen darf.
Das Schlimme ist eher die Art und Weise Fußball zu spielen, klar geht das auch mit einher mit dem Ergebnis, wobei wir ja bis zu 94. geführt habe, aber Eben viel zu planlos wieder gespielt.
Es gab keine Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm, viel zu wenig Geschwingkeit und Anspielmöglichkeiten und von den ganzen Fehlpässen möchte ich nicht reden.
Aber man muss auch so fair sein und Gattuso 2-3 Spiele Zeit geben, kann ich nicht verstehen ihn direkt danach anzuzählen.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2017/2018 |#2300
03.12.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von speed-hustler

Das Schlimme ist eher die Art und Weise Fußball zu spielen

Ja eben deshalb: "erstolpert".

Die Führung alleine war ja bereits nicht verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.