AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1701
19.10.2017 - 21:40 Uhr
leicester in der meistersaison und monaco spielen auch 442. mit unsymmetrischem verschieben und einer aggressiven spielweise geht da auch heutzutage noch einiges mit

•     •     •

Tottenham Hotspurs - Shakhtar Donetsk - AS Monaco - Eintracht Frankfurt
AC Milan 2017/2018 |#1702
19.10.2017 - 21:43 Uhr
Ventura lässt es sehr erfolgreich spielen.

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2017/2018 |#1703
19.10.2017 - 21:44 Uhr
Bei der einen Situation in der Athen fast das 1:0 macht, sieht man was alles in unserer Defensive falsch läuft:

Völlig unnötig spielt Bonucci den Ball zurück, aus der Entfernung, hätte es gereicht den Ball ins Seitenaus zu schiessen.

Danach Gigios Spielerei. Statt den Ball einfach nach vorne zu preschen, spielt er einen hektischen Pass auf Musacchio, der direkt unter Druck gesetzt ist, den Ball verspringen lässt und den Zweikampf verliert...

Nur für die Statistik:

Ballbesitz: Milan 40%-60% Athen
Torschüsse: Milan 1-5 Athen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 19.10.2017 um 21:51 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#1704
19.10.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von Takyon
leicester in der meistersaison und monaco spielen auch 442. mit unsymmetrischem verschieben und einer aggressiven spielweise geht da auch heutzutage noch einiges mit

Da hast du sicher nicht Unrecht smile

Aber das sind alles eher Ausnahmen als die Regel - Leicester ist ja DAS Märchen seit Griechenland bei der Euro 2004. Ich habe das anfangs vielleicht etwas zu drastisch formuliert in dem Sinne, dass ich nicht meine dass es vollkommen unmöglich ist, mit einem 4-4-2 zu gewinnen. Genauso wenig, wie es nicht unmöglich mit einem sehr alten oder sehr schwachen Kader etwas zu gewinnen. Aber niemand würde diese Dinge fordern in dem Glauben, dass dann alles besser wird.

Als Griechenland die Euro gewonnen hat, hatte auch niemand gedacht, dass das damals mit einem Libero und Dreierkette möglich wäre. Sie haben es bekanntlich geschafft. Aber deswegen haben nachher nicht sofort alle anderen Teams angefangen, auch mit Dreierkette und Libero anstatt dem damaligen non-plus-ultra 4-4-2 zu spielen.
AC Milan 2017/2018 |#1705
19.10.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von Milantelli
Bei der einen Situation in der Athen fast das 1:0 macht, sieht man was alles in unserer Defensive falsch läuft:

Völlig unnötig spielt Bonucci den Ball zurück, aus der Entfernung, hätte es gereicht den Ball ins Seitenaus zu schiessen.

Danach Gigios Spielerei. Statt den Ball einfach nach vorne zu preschen, spielt er einen hektischen Pass auf Musacchio, der direkt unter Druck gesetzt ist, den Ball verspringen lässt und den Zweikampf verliert...

Nur für die Statistik:

Auch unsere Körpersprache ist völlig beschissen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#1706
19.10.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von Milantelli

Nur für die Statistik:

Hier noch die richtige Statistik

Ballbesitz: Milan 66% - 34% Athen
Schüsse : Milan 10 - 2 Athen
Auf Goal: Milan 2 - 0 Athen
AC Milan 2017/2018 |#1707
19.10.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von PrivateRyan

Also "erfolgreich" würde ich das nicht unbedingt nennen (und er probiert ja bewusst mehr ein 4-2-4) zwinker
AC Milan 2017/2018 |#1708
19.10.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von PrivateRyan

Also "erfolgreich" würde ich das nicht unbedingt nennen (und er probiert ja bewusst mehr ein 4-2-4) zwinker

Das war ironisch gemeint tippe ich jetzt mal.
AC Milan 2017/2018 |#1709
19.10.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von Juventiinoo
Zitat von Oppugnator

Zitat von PrivateRyan

Korrekt stark

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2017/2018 |#1710
19.10.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Zitat von Juventiinoo

Zitat von Oppugnator

Zitat von PrivateRyan

Korrekt stark

augen-zuhaltengrins
Sorry, mea culpagrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.