AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1611
11.10.2017 - 01:00 Uhr
Zum Thema Adidas:

Sofern Adidas plötzlich keine komplett neue Schiene fährt wäre das absoluter Unfug euch nicht mehr auszurüsten.

Wenn die Zahlen da oben stimmen, sieht das doch völlig ok aus. Tendenz nach oben, nach dem Shopping-Sommer und der geplanten Rückkehr zum europäischen Schwergewicht.

Kann mich noch daran erinnern vor ein paar Jahren, in völliger sportlicher Abstinenz trotz dem noch Milan Gear in einem Foot Locker gefunden zu haben.

Mittlerweile ist es schwer geworden, außerhalb Italiens an die offizielle Bekleidung der Mailänder Clubs dranzukommen. Im Einzelhandel zumindest mal.

Selbst in den Replica Märkten überall auf der Welt findet man so gut wie alles, nur nicht die Mailänder.
AC Milan 2017/2018 |#1612
11.10.2017 - 09:18 Uhr
Zitat von Milantelli

New Balance wäre ziemlich dumm, die Marke hat einen ziemlich schlechten Ruf (auch wenn man wenig dagegen tun kann, wer die Sachen trägt) und wird/wurde doch teilweise boykottiert?

Wie kommst du zu dieser Meinung? Gibt es dazu Berichte oder ist das deine (subjektive) Auffassung? Ich hätte das jetzt nicht so gesehen.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#1613
11.10.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Milantelli

New Balance wäre ziemlich dumm, die Marke hat einen ziemlich schlechten Ruf (auch wenn man wenig dagegen tun kann, wer die Sachen trägt) und wird/wurde doch teilweise boykottiert?

Wie kommst du zu dieser Meinung? Gibt es dazu Berichte oder ist das deine (subjektive) Auffassung? Ich hätte das jetzt nicht so gesehen.

Ich vermute mal er bezieht sich darauf, dass die rechte Szene sich gerne an den Sneakern vergreift. Ob sie das mehr machen als bei Nike oder ähnlichem sei mal dahingestellt. Bei New Balance fiel es auf.
AC Milan 2017/2018 |#1614
11.10.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von Milantelli
Im Derby muss Silva starten...

Eben. Der Junge hat nen Lauf!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#1615
11.10.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Danny_East

Zitat von Milantelli

Ich vermute mal er bezieht sich darauf, dass die rechte Szene sich gerne an den Sneakern vergreift. Ob sie das mehr machen als bei Nike oder ähnlichem sei mal dahingestellt. Bei New Balance fiel es auf.

Achso, das habe ich nicht mitbekommen. Hatte von der Marke jetzt kein negatives BIld.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#1616
11.10.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von -laki-

Zitat von Danny_East

Zitat von Milantelli

Achso, das habe ich nicht mitbekommen. Hatte von der Marke jetzt kein negatives BIld.

https://www.google.de/amp/amp.berliner-zeitung.de/berlin/wegen-trump-unterstuetzung-proteste-vor-berliner-new-balance-laden-25667910

Unabhängig was man von Trump hält, gab es weltweite Proteste gegen New Balance, wegen ihrer politischen Haltung..
AC Milan 2017/2018 |#1617
11.10.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Danny_East

Zitat von -laki-

Zitat von Danny_East

Zitat von Milantelli

https://www.google.de/amp/amp.berliner-zeitung.de/berlin/wegen-trump-unterstuetzung-proteste-vor-berliner-new-balance-laden-25667910

Unabhängig was man von Trump hält, gab es weltweite Proteste gegen New Balance, wegen ihrer politischen Haltung..

Danke daumen-hoch Immer gut, wenn sich ein Pressesprecher nicht richtig ausdrücken kann. grins Schon arg, wie sich so etwas auf ein ganzes Unernehmen auswirken kann.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#1618
12.10.2017 - 18:56 Uhr
Jetzt häufen sich ja gerade sie Meldungen dass wir Adidas als Ausrüster verlieren. Angeblich von Seiten Adidas... Sieht momentan richtig blöd aus hoffentlich ist Das ganze eine riesen Ente
AC Milan 2017/2018 |#1619
12.10.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von ACMilano
Jetzt häufen sich ja gerade sie Meldungen dass wir Adidas als Ausrüster verlieren. Angeblich von Seiten Adidas... Sieht momentan richtig blöd aus hoffentlich ist Das ganze eine riesen Ente

Was soll daran schlimm sein? Es gibt genug Ausrüster, die uns einen gleichwertigen Deal bieten werden, da bin ich mir sicher

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#1620
13.10.2017 - 00:42 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von ACMilano

Was soll daran schlimm sein? Es gibt genug Ausrüster, die uns einen gleichwertigen Deal bieten werden, da bin ich mir sicher

La Stampa berichtet das Puma neuer Ausrüster wird und 10-15 Mio. jährlich zahlt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.