AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
13.10.2017 - 08:00 Uhr
Zitat von Rossonero1028
La Stampa berichtet das Puma neuer Ausrüster wird und 10-15 Mio. jährlich zahlt.
Zitat von chimaira
Was soll daran schlimm sein? Es gibt genug Ausrüster, die uns einen gleichwertigen Deal bieten werden, da bin ich mir sicher
Zitat von ACMilano
Jetzt häufen sich ja gerade sie Meldungen dass wir Adidas als Ausrüster verlieren. Angeblich von Seiten Adidas... Sieht momentan richtig blöd aus hoffentlich ist Das ganze eine riesen Ente
Jetzt häufen sich ja gerade sie Meldungen dass wir Adidas als Ausrüster verlieren. Angeblich von Seiten Adidas... Sieht momentan richtig blöd aus hoffentlich ist Das ganze eine riesen Ente
Was soll daran schlimm sein? Es gibt genug Ausrüster, die uns einen gleichwertigen Deal bieten werden, da bin ich mir sicher
La Stampa berichtet das Puma neuer Ausrüster wird und 10-15 Mio. jährlich zahlt.
Kann schon sein. Auch in Deutschland fokussiert sich Adidas auf Bayern München. Von Leverkusen hat man sich getrennt, von Schalke wird man sich trennen.
Wer will es innen verdenken, dass sie da auf Juve setzen.
Dafür spricht auch, dass die Puma Summe jetzt nicht danach aussieht, als wären WIR abgeworben worden. Aktuell zahlt Adidas 19,6 Mio Euro pro Anno.
13.10.2017 - 10:17 Uhr
Schade das italienische Ausrüster wie Lotto oder Kappa nicht im Gespräch sind . . .
Aber letztlich würde auch Puma ein vernünftiger Partner sein. . .
13.10.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von Toda1980
Schade das italienische Ausrüster wie Lotto oder Kappa nicht im Gespräch sind . . .
Sind leider einfach Summen die italienische Ausrüster nicht mehr zahlen können. Ich würde mir ja immer noch wünschen dass man das auch bei Juve eben trotzdem bewusst in Kauf nimmt aber da drückt eben wieder der Romantiker durch und dafür scheint ja kaum mehr Platz.
Puma gefällt mir persönlich nicht so und vor allem bei der Nationalmannschaft verstehe ich 0 wieso man keinen einheimischen Partner hat.
Um aber zu Milan zurück zu kommen, will Adidas den aus dem Vertrag raus und wen ja ist dieser einseitig kündbar? Ich meinte ihr habt noch bis 2023 Vertrag zu irgendwie knapp 20 Mio oder? Dann wäre der neue Vertrag mit 10-15 Mio. auch ein Rückschritt.
13.10.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von mengli9062
Sind leider einfach Summen die italienische Ausrüster nicht mehr zahlen können. Ich würde mir ja immer noch wünschen dass man das auch bei Juve eben trotzdem bewusst in Kauf nimmt aber da drückt eben wieder der Romantiker durch und dafür scheint ja kaum mehr Platz.
Puma gefällt mir persönlich nicht so und vor allem bei der Nationalmannschaft verstehe ich 0 wieso man keinen einheimischen Partner hat.
Um aber zu Milan zurück zu kommen, will Adidas den aus dem Vertrag raus und wen ja ist dieser einseitig kündbar? Ich meinte ihr habt noch bis 2023 Vertrag zu irgendwie knapp 20 Mio oder? Dann wäre der neue Vertrag mit 10-15 Mio. auch ein Rückschritt.
Zitat von Toda1980
Vermutlich muss sich Adidas dann aus dem Vertrag "kaufen" somit könnte man den Unterschied wohl kompensieren.
Ich glaube nicht, dass da beide Partein einfach mal so kündigen können.
Wenn das mit den Zahlen und dem Vertrag so stimmen sollte, dann wären ja ab nächsten Sommer noch 5x20 Mio fixiert...
14.10.2017 - 12:52 Uhr
Update Hausarbeit: Ist im Prinzip fertig, nicht ganz zufrieden, da ich doch einiges außen vor lassen musste, obwohl ich das Zeichenlimit bereits überreizt habe, aber muss halt nun so reichen. Werde einen Link hier ins Forum stellen, dann kann sie jeder lesen wer will. Ist einfacher als 30 PN zu verschicken^^. Noch eine Bitte: Schaut noch mal ins Postfach, ob ich euch wegen den Zitaten angeschrieben habe und schreibt bitte zurück, möchte an diesem Punkt nur ungerne noch etwas an den Zitaten in der Arbeit ändern.
Zu Adidas: Der Zeitpunkt ist etwas seltsam, da man ja wieder im Back to Glory Modus ist, zumindest im Geiste
, und die Marke Milan wieder stark machen möchte, aber im Großen und Ganzen war es nur eine Frage der Zeit bis unsere, gemessen am Erfolg der letzten Jahre, viel zu hoch dotierten Sponsorenverträge von den Sponsoren in Frage gestellt werden.
Zu Adidas: Der Zeitpunkt ist etwas seltsam, da man ja wieder im Back to Glory Modus ist, zumindest im Geiste
, und die Marke Milan wieder stark machen möchte, aber im Großen und Ganzen war es nur eine Frage der Zeit bis unsere, gemessen am Erfolg der letzten Jahre, viel zu hoch dotierten Sponsorenverträge von den Sponsoren in Frage gestellt werden.
14.10.2017 - 14:55 Uhr
Die Facebook Seite von Milan überträgt jetzt gleich das Spiel der Primavera gegen Genoa
15.10.2017 - 00:23 Uhr
Zitat von haupti10
Update Hausarbeit: Ist im Prinzip fertig, nicht ganz zufrieden, da ich doch einiges außen vor lassen musste, obwohl ich das Zeichenlimit bereits überreizt habe, aber muss halt nun so reichen. Werde einen Link hier ins Forum stellen, dann kann sie jeder lesen wer will. Ist einfacher als 30 PN zu verschicken^^. Noch eine Bitte: Schaut noch mal ins Postfach, ob ich euch wegen den Zitaten angeschrieben habe und schreibt bitte zurück, möchte an diesem Punkt nur ungerne noch etwas an den Zitaten in der Arbeit ändern.
, und die Marke Milan wieder stark machen möchte, aber im Großen und Ganzen war es nur eine Frage der Zeit bis unsere, gemessen am Erfolg der letzten Jahre, viel zu hoch dotierten Sponsorenverträge von den Sponsoren in Frage gestellt werden.Das geht Adidas da nicht um zu hohe Prämien. Sie haben einfach ihr Marketing Konzept umgestellt.
Und da fallen eben auch "prominente" Namen raus.
Mal sehen, ob es sich für Adidas auszahlt.
Ist eben erstmal ein harter Cut in der Ausrichtung aber durch aus legitim.
Ein paar "Zugpferde" halten sie sich ja noch und wenn wir 2021 zum 3. Mal in Folge die CL gewinnen, wird Adidas den Bayern kündigen und Milan bitten wieder einsteigen zu dürfen
15.10.2017 - 02:26 Uhr
Nach Adidas könnte mit Audi ein weiterer großer Sponsor aussteigen, Audi will sich komplett aus dem Fußball zurückziehen.
15.10.2017 - 08:50 Uhr
Muss ja sagen der Bonucci Transfer hat Juve mehr getroffen wie gedacht. Abwehr ist nicht mehr zu vergleichen ohne ihn.
Deswegen bin ich guter Dinge das Bonucci diese Rolle bei uns einnimmt. Einzig wo er jetzt wachsen muss ist das er der Leader ist und das Kommando hat.
Heute Abend ist in meinen Augen ein Sieg schon fast Pflicht. Lazio ist unglaublich drauf und Inter könnte auch auf 10 Pkt davon ziehen.
Deswegen bin ich guter Dinge das Bonucci diese Rolle bei uns einnimmt. Einzig wo er jetzt wachsen muss ist das er der Leader ist und das Kommando hat.
Heute Abend ist in meinen Augen ein Sieg schon fast Pflicht. Lazio ist unglaublich drauf und Inter könnte auch auf 10 Pkt davon ziehen.
15.10.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von nino0815
Muss ja sagen der Bonucci Transfer hat Juve mehr getroffen wie gedacht. Abwehr ist nicht mehr zu vergleichen ohne ihn.
Die Defensive wackelt wie nie zuvor..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.