AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1201
08.09.2017 - 23:15 Uhr
Zitat von hochfighter
Erst werden 6mio genannt, dann 5,5mio und nun soll es nur eine Leihe sein mit Kaufoption von 4,7mio?...
kein gutes Geschäft, da er eigentlich ordentliche Spiele abgeliefert hat. wie viel haben wir bezahlt ? 8mio glaub ich augen-zuhalten

Die offiziellen Zahlen wurden vor ca. einer Stunde bei der Börse gemeldet. Also du kannst dir sicher sein, dass meine Informationen stimmen Lachend
AC Milan 2017/2018 |#1202
09.09.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von hochfighter
Erst werden 6mio genannt, dann 5,5mio und nun soll es nur eine Leihe sein mit Kaufoption von 4,7mio?...
kein gutes Geschäft, da er eigentlich ordentliche Spiele abgeliefert hat. wie viel haben wir bezahlt ? 8mio glaub ich augen-zuhalten

Man musste aber verkaufen. Wir haben zu viele Spieler im Kader. Da einige nicht gehen wollten,ist auch ihr gutes Recht,hatte man da schon handlungsbedarf.

Alle die noch zum Verkauf stehen bringen nicht viel Geld ein. Vorteil einige Verträge laufen nach der Saison aus. Dann wird man wieder etwas Luft haben.
AC Milan 2017/2018 |#1203
09.09.2017 - 13:39 Uhr
Laut gazzetta dello sport könnte die aufstellung morgen so aussehen:

-----------------------Donnarumma
Calabria------Musacchio---Bonucci------Rodriguez
----------------------------Biglia
------------------Kessie---------Montolivo
----Suso----------------------------------------Borini
--------------------------Cutrone

Hätte jetzt eher gedacht, dass Abate rechts statt Calabria starten würde, oder ist Abate irgendwie verletzt?
Im Mittelfeld finde ich es schwierig zu sagen ob das funktioniert. Ich denke wenn Kessie ein bisschen offensiver spielen kann als sonst ist das sicher nicht schlecht, und viele hier meinen ja auch, dass Montolivo besser aufgehoben ist auf der 8 als auf der 6.
Dass Borini links spielt ist wohl damit zu erklären, dass Bonaventura noch nicht ganz fit ist und Calhanoglu noch konditionelle Einbussen hat, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.
Vorne Cutrone finde ich gut. Solange er gute Leistungen zeigt, würde ich auch Aufstellen.

Was denkt ihr?
AC Milan 2017/2018 |#1204
09.09.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von Pippo_nkns
Laut gazzetta dello sport könnte die aufstellung morgen so aussehen:

-----------------------Donnarumma
Calabria------Musacchio---Bonucci------Rodriguez
----------------------------Biglia
------------------Kessie---------Montolivo
----Suso----------------------------------------Borini
--------------------------Cutrone

Hätte jetzt eher gedacht, dass Abate rechts statt Calabria starten würde, oder ist Abate irgendwie verletzt?
Im Mittelfeld finde ich es schwierig zu sagen ob das funktioniert. Ich denke wenn Kessie ein bisschen offensiver spielen kann als sonst ist das sicher nicht schlecht, und viele hier meinen ja auch, dass Montolivo besser aufgehoben ist auf der 8 als auf der 6.
Dass Borini links spielt ist wohl damit zu erklären, dass Bonaventura noch nicht ganz fit ist und Calhanoglu noch konditionelle Einbussen hat, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.
Vorne Cutrone finde ich gut. Solange er gute Leistungen zeigt, würde ich auch Aufstellen.

Was denkt ihr?

Das Mittelfeld gefällt mir mit dieser Aufstellung ganz gut. Alle drei haben defensiv was drauf und ich glaube Monto wird auch ein gutes Spiel machen mit Biglia hinter ihm. Montella meinte das HC sich noch an die Liga gewöhnen muss und ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht, dass er erst mal nicht Stamm ist bis es so weit ist. Er wird ja jetzt schon von den meisten als Flop abgestempelt...

Richtig nice finde ich von Montella allerdings dass Cutrone startet Cool Er hat es mMn absolut verdient und das zeigt den anderen zwei Topstars erst mal, dass sie für ihren Stammplatz kämpfen müssen.
AC Milan 2017/2018 |#1205
09.09.2017 - 13:58 Uhr
Mir gefällt die Aufstellung auch. Lieber Borini aufstellen als bei Bona ein Risiko einzugehen.

Gibt es Neuigkeiten zur etwaigen Verschiebung des Spieles? Hat sich die Wettervorhersage zum Positiven verändert?
Wär echt bitter wenn das Spiel morgen nach 2 wöchiger Pause nicht stattfinden kann. Hab schon Entzugserscheinungen grins
AC Milan 2017/2018 |#1206
09.09.2017 - 14:37 Uhr
Boriniugly

Das gesamte Spiel wird also über Suso und Calabria laufen...
AC Milan 2017/2018 |#1207
09.09.2017 - 16:42 Uhr
Zitat von Milantelli
Boriniugly

Abwarten.
Warum soll RiRo und Borini nicht harmonieren.
Reicht ja, wenn er RiRo zum Flanken freispielt.

Dazu hat man Monto der durchaus starke Bälle in die Spitze spielen kann.

Aber abwarten wie die Aufstellung wirklich aussieht.
AC Milan 2017/2018 |#1208
09.09.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Milantelli

Boriniugly

Abwarten.

In all den ganzen Spielen hat Borini nicht herausgestochen und da war keine Mannschaft dabei, die auch nur annähernd an Lazios Qualität rankommen würde, weshalb sollte er jetzt gegen einen stärkeren Gegner auftrumpfen?

Jedem hier war klar, dass Borini keine Wunderleistungen zeigen wird und umso mehr ärgere ich mich, dass man keinen (guten) Winger verpflichtet hat...
AC Milan 2017/2018 |#1209
09.09.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von PaoloM

Zitat von Milantelli

Boriniugly

Abwarten.

In all den ganzen Spielen hat Borini nicht herausgestochen und da war keine Mannschaft dabei, die auch nur annähernd an Lazios Qualität rankommen würde, weshalb sollte er jetzt gegen einen stärkeren Gegner auftrumpfen?

Jedem hier war klar, dass Borini keine Wunderleistungen zeigen wird und umso mehr ärgere ich mich, dass man keinen (guten) Winger verpflichtet hat...

Es gibt aber auch kein Spiel, in dem er ausnehmend schlecht war. Er macht seinen Job fürs Team und gut ist.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#1210
09.09.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von Milantelli

Und A.Silva,Kalinic,Biglia,Calhanoglu,.. stachen wirklich positiv heraus ohne negativ aufgefallen zu sein?

Borini wurde geholt, damit er ohne Eingewöhnung weiter helfen kann und genau das tut er. Er ist sowohl Fit als auch auf taktischer Höhe (was z.B. ein Calhanoglu nicht ist auch ein A. Silva wird noch Zeit benötigen...)
Sicher hätte sein Gehalt vll 0.5-1 Mio geringen ausfallen können, aber die Auswahl an Spieler war da leider auch nicht rießig und ich bin froh so einen Spieler in unseren Reihen zu haben, der TopFit ist die Serie A kennt und in bis jetzt jedem Spiel vollsten Einsatz gezeigt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.