AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4861
24.06.2018 - 20:24 Uhr
Sky Sport reports some news concerning the interest of Rocco Commisso. The Italian-American entrepreneur has made his offer for one hundred percent of Milan. The project of the owner of the Cosmos does not provide for the presence of the Chinese inside the company while Li would not want to leave completely from Milan. An answer is expected in the American evening and, if successful, I would meet the Chinese on Wall Street to define the change of hands. Elliot has not yet been consulted and, as Sky points out, could also have an interest in a negative outcome of the negotiation.

Da bin ich mal gespannt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#4862
24.06.2018 - 21:15 Uhr
Morgen soll das Urteil der UEFA bekannt gegeben werden. Mittlerweile wird berichtet, dass man auch für 2 Jahre aus dem internationalen Wettbewerb ausgeschlossen werden könnte. Zwei Jahre wären eine komplette Katastrophe und würden uns immens zurückwerfen. Kann mir vorstellen, dass dann viele Spieler möglichst schnell den Verein verlassen wollen.

https://www.football-italia.net/123460/milan-risk-two-year-uefa-ban
AC Milan 2017/2018 |#4863
24.06.2018 - 21:29 Uhr
Zitat von Ressgate
Morgen soll das Urteil der UEFA bekannt gegeben werden. Mittlerweile wird berichtet, dass man auch für 2 Jahre aus dem internationalen Wettbewerb ausgeschlossen werden könnte. Zwei Jahre wären eine komplette Katastrophe und würden uns immens zurückwerfen. Kann mir vorstellen, dass dann viele Spieler möglichst schnell den Verein verlassen wollen.

Das wäre katastrophal, da man dann in der Liga um nichts spielt...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#4864
24.06.2018 - 21:31 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Ressgate

Das wäre der absolute Supergau augen-zuhalten

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#4865
24.06.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von chimaira

Zitat von Ressgate

Damit würde würde UEFA doch niemals durchkommen. Ich meine ja wir haben es letzten Sommer übertrieben und ja wir haben eine Strafe verdient aber man muss es nicht übertreiben. Das Ziel des FFP ist es eigentlich und ich betone da auf eigentlich, dass die Vereine sinnvoll wirtschaften aber wie soll den das gehen, wenn man uns 2 Jahre aus Europa ausschliesst und gleich noch eine saftige Geldstrafe gibt. Das würde ja den Sinn verfehlen. Ausserdem haben schon etliche Vereine vor uns Misswirtschaft betrieben, zum Teil noch schlimmer als wir und haben ein Settlement Agreement bekommen aber bei uns muss man gleich übertreiben oder wie? Wir werden ja morgen sehen was raus kommt, aber sollte das stimmen kann mir keiner erklären, dass da politische Gründe keine Rolle spielten. Gleiche Behandlung für jeden scheint denen echt fremd.
AC Milan 2017/2018 |#4866
24.06.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von RedLghCfn

Zitat von chimaira

Zitat von Ressgate

Damit würde würde UEFA doch niemals durchkommen. Ich meine ja wir haben es letzten Sommer übertrieben und ja wir haben eine Strafe verdient aber man muss es nicht übertreiben. Das Ziel des FFP ist es eigentlich und ich betone da auf eigentlich, dass die Vereine sinnvoll wirtschaften aber wie soll den das gehen, wenn man uns 2 Jahre aus Europa ausschliesst und gleich noch eine saftige Geldstrafe gibt. Das würde ja den Sinn verfehlen. Ausserdem haben schon etliche Vereine vor uns Misswirtschaft betrieben, zum Teil noch schlimmer als wir und haben ein Settlement Agreement bekommen aber bei uns muss man gleich übertreiben oder wie? Wir werden ja morgen sehen was raus kommt, aber sollte das stimmen kann mir keiner erklären, dass da politische Gründe keine Rolle spielten. Gleiche Behandlung für jeden scheint denen echt fremd.

Die Saison 2017/18 ist inbegriffen?

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
AC Milan 2017/2018 |#4867
25.06.2018 - 11:15 Uhr
Immerhin plötzlich kommt aus jeder Ecke irgendjemand, der den Verein kaufen will. Wo waren diese Leute als Berlusconi verkaufen wollte, Mr. Bee und Mr. Li, die kein Schwein kannte, waren die einzigen.

Plötzlich sind bekannte und seriöse Milliardäre dabei und vor einem Jahr hatte kein einziger Interesse, das ist schwierig zu glauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 25.06.2018 um 11:43 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4868
25.06.2018 - 11:39 Uhr
Zitat von Lucii
Immerhin plötzlich kommt aus jeder Ecke irgendjemand, der den Verein kaufen will. Wo waren diese Leute als Berlusconi verkaufen wollte, Mr. Bee und Mr. Li die kein Schwein kannte, waren die einzigen.

Plötzlich sind bekannte und seriöse Milliardäre dabei und vor einem Jahr hatte kein einziger Interesse, dass ist schwierig zu glauben.

Geht mir auch so. Ich glaube immer noch an die Geschichte der Geldwäsche von Berlusconi.
AC Milan 2017/2018 |#4869
25.06.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von Lucii
Immerhin plötzlich kommt aus jeder Ecke irgendjemand, der den Verein kaufen will. Wo waren diese Leute als Berlusconi verkaufen wollte, Mr. Bee und Mr. Li die kein Schwein kannte, waren die einzigen.

Plötzlich sind bekannte und seriöse Milliardäre dabei und vor einem Jahr hatte kein einziger Interesse, dass ist schwierig zu glauben.

Naja, man weiß ja nicht wer damals aller Interesse hatte und die Bücher bzw. Unterlagen eingesehen hat. Verkaufsprozesse dieser Größenordnung laufen mehrstufig ab und üblichweise sind externe Berater involviert die die Erstkontakte übernehmen bzw. die Unterlage an potentielle Interessenten verschicken. Konkrete Gespräche hat's dann nur mit Li und Bee gegeben, was die anderen - die es sicher gab - abgeschreckt hat, wird man nie wissen ...

Vielleicht steht Li wirklich mit dem Rücken zur Wand und einige wittern nun die Chance Milan zu ihren Konditionen übernehmen zu können. Könnte mir vorstellen, dass der Kaufpreis damals auch einige abgeschreckt hat. Wer weiß ...

Bleibe zwar auch skeptisch was diese Gerüchte betrifft, aber schön wäre natürlich wenn Milan wieder in ruhigere Gewässer kommen würde.
AC Milan 2017/2018 |#4870
25.06.2018 - 11:47 Uhr
Zitat von Lucii

Das lag wohl daran, dass Berlusconi zu seinen Bedingungen verkaufen wollte und er wollte sicher mehr Kohle als das was Li bei einem Verkauf bekommen würde bzw. bekommen wird. Dazu hat er ja angeblich zahlreiche weitere Forderungen in den Deal eingebunden; wenn ich mich nicht irre wollte Berlu ja verankert haben, dass der neue Investor/Eigentümer eine gewisse Summe auf dem TM investieren muss udgl..

Aber das Hauptargument ist wohl, dass die meisten Investoren ein gutes Geschäft wittern. Wie damals bei uns eigentlich auch. Moratti hat den Verein in der Krise recht billig an Thohir verkauft. Dieser hat dann den Verein etwas aufgemöbelt insbesondere Sponsoring etc vorangetrieben und sodann einen Großteil wesentlich teurer weiterverkauft. Und genau das wollen jetzt vielleicht bei Milan auch einige machen. Die Marke Milan ist derzeit wohl so tief wie noch nie jedoch ist das Potential nach wie vor gigantisch überhaupt wenn man den Markt derzeit betrachtet bei fast allen geht es steil nach oben. Ein findiger Geschäftsmann lauert eigentlich nur auf so eine Chance.

Ich bin davon überzeugt, dass Milan innerhalb der Serie A und sogar innerhalb Europas immer noch zu den größten und stärksten Marken am Fußballmarkt zählt; ein schlafender Gigant quasi. Milan ist für jeden ein Begriff und sollte der Erfolg wieder in Mailand einkehren (ähnlich wie bei Inter derzeit) wird Milan sicher enorm wachsen und natürlich seinen Wert wieder steigern.

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.