AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4761
17.06.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von chimaira

Nach wie vor einfach der Hammer, dass es natürlich Milan sein muss, dass einen "Investor" bekommt, der die 1860 Nummer abzieht. augen-zuhalten

Kommende Woche soll ein Investor präsentiert werden,der zwischen 25-33% der Anteile erwerben wird.

Damit wird man dann den Kredit an die Elliott Group tilgen und mit der Uefa neue Verhandlungen starten...

Wie soll man sich dass denn genau vorstellen? Kauft der neue Investor dann die Anteile von Li ab oder zahlt er direkt an Elliot und Elliot gibt ihm dann dementsprechend die Anteile, je nach bezahltem Betrag?

Vor allem ist es denn sicher, dass die Uefa dann sagt "Ja, komm verhandeln wir nochmal neu
" Weil das Grundproblem mit Li wird sich ja nicht plötzlich aufgelöst haben.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#4762
17.06.2018 - 15:08 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von Milantelli

Zitat von chimaira

Nach wie vor einfach der Hammer, dass es natürlich Milan sein muss, dass einen "Investor" bekommt, der die 1860 Nummer abzieht. augen-zuhalten

Kommende Woche soll ein Investor präsentiert werden,der zwischen 25-33% der Anteile erwerben wird.

Damit wird man dann den Kredit an die Elliott Group tilgen und mit der Uefa neue Verhandlungen starten...

Wie soll man sich dass denn genau vorstellen? Kauft der neue Investor dann die Anteile von Li ab oder zahlt er direkt an Elliot und Elliot gibt ihm dann dementsprechend die Anteile, je nach bezahltem Betrag?

Vor allem ist es denn sicher, dass die Uefa dann sagt "Ja, komm verhandeln wir nochmal neu
" Weil das Grundproblem mit Li wird sich ja nicht plötzlich aufgelöst haben.

Elliott hält keine Anteile. Der neue Investor würde einen Teil der 99,93% der Anteile von Li übernehmen. Übernimmt ein neuer Investor mit ~30% signifikante Anteile mit der klaren Kommunikation, dass dieser langfristig Mehrheitseigner wird, ändert das eigentlich schon die Situation und damit die Basis eines Urteils. Ist nur wahrscheinlich zu spät, denn die Anhörung ist ja bereits übermorgen und bis der neue Investor an Bord ist, dauert es wohl noch bis Ende Juni. Momentan spricht vieles dafür, dass wir von der EL ausgeschlossen werden. Im besten Fall schiebt man das Urteil auf, weil sich unsere Eigentümersituation gerade ändert, aber ich denke der Zug ist abgefahren, man hatte Monate Zeit mit der UEFA auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und hat das in den Sand gesetzt, nun gibt es die Kardinalstrafe für die letzten 3 Jahre Misswirtschaft.
AC Milan 2017/2018 |#4763
17.06.2018 - 16:34 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von chimaira

Dieser neue Investor wurde mal gemeldet, mal dementiert... Ich möchte nur an die ewige Story mit Li erinnern... Das glaube ich alles erst, wenn es wirklich so eintritt.

Bzgl UEFA schätze ich das eher so ein, dass man einfach Einspruch einlegt. Irgendwo kann ich die UEFA auch verstehen. Hätte man einen erwiesenermaßen solventen Besitzer - ok.
Unser Mann besitzt hauptsächlich Briefkastenfirmen, schafft es nicht die Kohle zu überweisen und und und... So ein Kasperletheater würde ich mir als UEFA auch nicht nicht gefallen lassen.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#4764
17.06.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Milantelli

Zitat von chimaira

Dieser neue Investor wurde mal gemeldet, mal dementiert... Ich möchte nur an die ewige Story mit Li erinnern... Das glaube ich alles erst, wenn es wirklich so eintritt.

Bzgl UEFA schätze ich das eher so ein, dass man einfach Einspruch einlegt. Irgendwo kann ich die UEFA auch verstehen. Hätte man einen erwiesenermaßen solventen Besitzer - ok.
Unser Mann besitzt hauptsächlich Briefkastenfirmen, schafft es nicht die Kohle zu überweisen und und und... So ein Kasperletheater würde ich mir als UEFA auch nicht nicht gefallen lassen.

Bisher hat Li die Kohle stets zusammengebracht, wie und woher sein Geld kommt,spielt ja keine Rolle für die Uefa.

Die Uefa hat uns das SA verwehrt,da ungewiss wäre, wer im Herbst den Verein führt.

Mit dem Geld des neuen Investors kauft man sich von Elliott frei,dann wäre ersichtlich, wer den Verein im Herbst führt -> Li

Selbst wenn die Uefa jetzt ein Urteil fällt, können wir es anfechten,da sixh die Situation geändert hat.

Ich bleibe dabei,dass wir diesen Sommer keine Einschränkungen erleben werden.
AC Milan 2017/2018 |#4765
18.06.2018 - 09:43 Uhr
Ich verstehe nicht, wie die Vereinsführung trotz der möglichen Strafen so ruhig bleiben kann.

Die Probleme bestehen ja nicht erst seit dieser Woche, warum reagiert man nicht vorher.

Jetzt auf einmal hat man einen Investor, kann diesen aber nicht benennen? Das ganze ist schon wieder ziemlich komisch.

Am Ende kauft Berlusconi die 33 % ugly

Auch die Transfernews gefallen mir momentan gar nicht.
Wir werden andauernd nur mit Stürmern in Verbindung gebracht. Die Aussagen sind wir bauen auf Cutrone und Silva, setzen denen aber noch jmd. vor die Nase?

Lt. Sport Bild, haben wir Chelsea wohl einen Tausch Donnarumma gegen Morata angeboten.
Das wäre genau der Transfer, der am wenigsten Sinn macht. Zum einen wie oben schon gesagt bekommen die beiden einen vor die Nase gesetzt und zum anderen könnte man die Donna Mio. für andere Spieler benutzen bzw. zur Schuldentilgung.

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/16-06-2018/turchia-tutti-pazzi-kalinic-piace-gala-besiktas-fenerbahce-270971719289.shtml

Angeblich sind Besiktas, Fenerbahce und Gala an Kalinic dran.
Milan möchte 25 Mio., die drei Klubs bevorzugen aber eine Leihe.

Hoffentlich spielt der ne gute WM und man findet einen Abnehmer.

•     •     •

* ehemals Gilardino 11

Milan x sempre

Borussia Dortmund ein Leben lang
AC Milan 2017/2018 |#4766
18.06.2018 - 10:49 Uhr
Milan macht genau da weiter wo sie aufgehört haben. Man verbrennt Geld wo es nur geht und tätigt Investitionen die absolut keine Chance haben sich zu rentabilitieren. Das Kalinic floppen wird war mehr als absehbar. Er kam aus Florenz überteuert und konnte dort schon nicht gerade Glänzen. Jetzt noch 25mio zu verlangen, obwohl er die schon damals nicht Wert war ist realitätsfern. Es sollte schwierig sein einen Klub zu finden der Milan 10mio überweist.

Die Gerüchte bzgl.eines Stürmers sind auch wieder völliger unfug und es wäre wieder Missmanagement von ganz hoher Kunst. Bei Silva und Cutrone brauch es keine weitere hochkarätige Alternative. Hier wird man auch nur den Wert Silvas, den man teuer gekauft hat, und der schon in der ersten Saison deutlich an Wert verloren hat, weiter ins bodenlose treiben.

Milan tätigt Transfers die absolut keinen Sinn machen und sich nicht rentabilitieren, nichtmal amortisieren können. Ich hoffe die Uefa schlägt hier gnadenlos zu, den der mutmaßliche Weg geht scheinbar noch weiter richtung finanzieller Abgrund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino1994 am 18.06.2018 um 10:50 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4767
18.06.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von Juventino1994
Milan macht genau da weiter wo sie aufgehört haben. Man verbrennt Geld wo es nur geht und tätigt Investitionen die absolut keine Chance haben sich zu rentabilitieren. Das Kalinic floppen wird war mehr als absehbar. Er kam aus Florenz überteuert und konnte dort schon nicht gerade Glänzen. Jetzt noch 25mio zu verlangen, obwohl er die schon damals nicht Wert war ist realitätsfern. Es sollte schwierig sein einen Klub zu finden der Milan 10mio überweist.

Die Gerüchte bzgl.eines Stürmers sind auch wieder völliger unfug und es wäre wieder Missmanagement von ganz hoher Kunst. Bei Silva und Cutrone brauch es keine weitere hochkarätige Alternative. Hier wird man auch nur den Wert Silvas, den man teuer gekauft hat, und der schon in der ersten Saison deutlich an Wert verloren hat, weiter ins bodenlose treiben.

Milan tätigt Transfers die absolut keinen Sinn machen und sich nicht rentabilitieren, nichtmal amortisieren können. Ich hoffe die Uefa schlägt hier gnadenlos zu, den der mutmaßliche Weg geht scheinbar noch weiter richtung finanzieller Abgrund.

Bisher sehe ichnur Gerüchte und nix konkretes. Erst mal abwarten und sehen was auf dem TM wirklich passiert.
Sowohl Reina als auch Strinic sind mMn. keine klassischen MS bzw. Konkurrenten für Cutrone, Silva oder Kalinic.

Dazu hat sich der Verein ja auch schon geäußert, dass man noch einen BU für Suso und eine MF will.
Wie man da von Geldverbrennen sprechen kann erschließt sich mir auf den ersten Blick nicht.
Der einzige der wirklich gefloppt ist, ist wohl Kalinic, aber vllt. fügt er sich auch besser ein, wenn die Mannschaft stabiler und eingespielter ist.

Genauso sehe ich keinen Wertverfall von Silva. Gerade Juve hat mit Douglas Costa gezeigt, dass man auch viel für einen Spieler zahlen kann, der bei einem anderen Verein gefloppt ist.
AC Milan 2017/2018 |#4768
18.06.2018 - 11:14 Uhr
Zitat von Juventino1994

Von welchen Investitionen redest du denn? Bisher haben wir keinen Cent ausgegeben dieses Jahr.

Evtl. Liest du dir mal dieses Interview durch
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-123117&menu=news-all

Hört sich für mich alles andere als so an, dass wir diesen Summer mit Geld um uns schmeissen werden. Auch schön dass endlich mal einer aus dem Management Stellung zu diesen Gerüchten bezieht.

Ach und zum Thema Kalinic, man munkelt, dass er heute bereits die Koffer packen kann und nach Hause gehen wird, da er scheinbar im Nigeria spiel eine Rückenverletzung vorgetäuscht hat weil er angepisst war, dass er nicht von Anfang spielen kann. augen-zuhalten
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-123134&menu=news-all
AC Milan 2017/2018 |#4769
18.06.2018 - 11:33 Uhr
Zitat von BVB_Milan

Angeblich sind Besiktas, Fenerbahce und Gala an Kalinic dran.
Milan möchte 25 Mio., die drei Klubs bevorzugen aber eine Leihe.

Hoffentlich spielt der ne gute WM und man findet einen Abnehmer.

Die WM ist bereits vorbei für Kalinic. Er wurde vom Trainer suspendiert und wird nach Hause geschickt, da er sich angeblich weigerte im Spiel gegen Nigeria in den letzten Minuten eingewechselt zu werden.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
AC Milan 2017/2018 |#4770
18.06.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von Juventino1994

Selten so viel Quatsch gelesen.
Natürlich war es klar, dass Kalinic floppt. Hatte ja nur um die 20 Scorer in den zwei Saisons davor.
War natürlich absolut der falsche Weg neben Cutrone und Silva einen erfahrenen Stürmer zu verpflichten, die beiden haben ja genug Erfahrung in der Serie A und können konstant scoren.

Der Rest deines Postings ist einfach der gleiche populistische Unfug.
Das waren auch schon viel zu viele Zeichen auf dein Geschreibe verschwendet.

Die Uefa wird ziemlich sicher "zuschlagen", die Gründe dafür sich sicherlich nicht nur wirtschaftlicher Natur.
Grundsätzlich finde ich es für die Spieler schade, denn diese haben sich die Europa League verdient, jetzt darf dann vermutlich Florenz drann. Zudem sehe ich einfach gerne viele Milan spiele und die Marke profitiert selbst in der EL.
Andererseits kann der gewungene Fokus auf die Liga natürlich auch von Vorteil sein, wobei ich den bei Inter letzte Saison auch nicht wirklich bemerkt habe.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.