AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4491
24.05.2018 - 17:23 Uhr
Ross wäre das beste was euch passieren könnte - ein sehr seriöser Mann. Leider alles nur Gerüchte.
AC Milan 2017/2018 |#4492
25.05.2018 - 08:31 Uhr
Wenn ich jetzt so einen Blick zurück werfe, als das alles angefangen hat. Maldini hat den Braten anscheinend von anfang an gerochen. Ich habe mich damals auch geärgert als er das Angebot abgelehnt hat, aber jetzt im nachhinein bin ich froh darüber, dass er kein Teil dieser dubiosen, merkwürdigen Geschichte ist.
Vielleicht stehen ja bessere Zeiten vor uns in der Maldini das Zepter schwingt.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#4493
25.05.2018 - 14:33 Uhr
Falls ihr Italienisch könnt, hier sehr interessante Aussagen von Umberto Lago, EX-Präsident der Untersuchungskammer der UEFA.

https://www.milanlive.it/2018/05/24/umberto-lago-uefa-milan-settlement/

Auf Deutsch habe ich leider nur diesen Abschnitt gefunden:

Zitat von Umberto Lago

„Ich habe den Business Plan gesehen, er war glaubhaft. Ich hätte das 'Settlement Agreement' gewährt. Leider wurde der Prozess gemacht, bevor die Frist für die Rückzahlung abgelaufen ist. Ich war etwas überrascht über die Entscheidung der UEFA, ich kann mir diese nur so erklären, dass sie eine sofortige Rückzahlung der Schulden erwarteten. Die einzige Unsicherheit, die die UEFA in all dem ausmachen kann, sind die Eigentümer von Milan, von denen man nicht so viel weiß und man keine Garantien bekommen hat. Zu den möglichen Sanktionen gehört auch der Ausschluss vom europäischen Wettbewerb, eine Möglichkeit, die man nicht ausschließen sollte. Den Transfermarkt kann nur die FIFA blockieren, somit ist diese Sanktion unwahrscheinlich bzw. nicht möglich, solange die FIFA nicht involviert ist. Der Business Plan war aber glaubhaft und Elliott hatte Garantien zugestellt, die garantierten, dass der Verein auch bei einer nicht Zahlung der Schulden weiter existieren würde. Die UEFA könnte Neuzugänge für den europäischen Wettbewerb blockieren, aber nicht für die Serie A. Es bleibt abzuwarten was passiert.“

Ich weiss nicht ob alles richtig übersetzt wurde. Es scheint wohl wirklich nur um die Refinanzierung der Schulden zu gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 25.05.2018 um 14:34 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4494
25.05.2018 - 16:40 Uhr
Sollte heute wieder nicht irgendeine Frist zur Kapitalerhöhung ablaufen für Li? Man liest den Tag vor der Frist ständig etwas darüber und exakt am Fristtag, kriegt man gar keine Infos, langsam ist Milan Fan sein auch einfach nur noch nervig. ugly

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#4495
25.05.2018 - 18:34 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Sollte heute wieder nicht irgendeine Frist zur Kapitalerhöhung ablaufen für Li? Man liest den Tag vor der Frist ständig etwas darüber und exakt am Fristtag, kriegt man gar keine Infos, langsam ist Milan Fan sein auch einfach nur noch nervig. ugly

Wahrscheinlich ist alles gut gelaufen. Wenn`s Probleme gäbe hätten sich die Medien sicher drauf gestürzt...
AC Milan 2017/2018 |#4496
26.05.2018 - 18:08 Uhr
Fassone gab gestern bekannt, dass man unabhängig von der Entscheidung der Uefa 2-3 Verstärkungen präsentieren wird.

Sollten wir von der EL ausgeschlossen werden, wird das Budget um 20Mio gesenkt.

Transfersperren kann uns die Uefa keine erteilen, nur die Fifa darf Transfersperren aussprechen und die sind aktuell nicht involviert...
AC Milan 2017/2018 |#4497
27.05.2018 - 15:42 Uhr
Ich hab gehört, dass CR7 unter Umständen wechseln eill? Wir suchen doch einen Stürmer oder nicht? grinstung

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#4498
27.05.2018 - 15:49 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Ich hab gehört, dass CR7 unter Umständen wechseln eill? Wir suchen doch einen Stürmer oder nicht? grinstung

CR7 gehört schon uns - dafür schenken wir euch Ciro smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
AC Milan 2017/2018 |#4499
27.05.2018 - 15:58 Uhr
Strinic hat soeben bestätigt, dass er einen 3-Jahresvertrag bei uns unterschrieben hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 27.05.2018 um 16:00 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4500
27.05.2018 - 16:07 Uhr
Zitat von deenow
Strinic hat soeben bestätigt, dass er einen 3-Jahresvertrag bei uns unterschrieben hat.

Habe Strinic die Saison überhaupt nicjt auf dem Schirm gehabt. Hat jemand seine Spiele diese Saison noch im Kopf, wie er war?

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.