AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2851
08.01.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von ACMilano

Zitat von Far3well

Lasst doch bitte Rossonero in ruhe. Wem es interessiert kann es lesen der Rest kann es überlesen. So schwer kann es nicht sein.
Er ist hald ein lebender Live Ticker was Gerüchte angeht. Es hat irgendwie Charme wenn er das macht denn es erinnert mich an mein mitfiebern vor langer zeit.
Er nervt auf jeden Fall weniger als diese stängen möchtegern Milan Fans hier im Forum die nach jedem Spiel das wir Verlieren, Unentschieden spiele, oder gewinnen nur das negative und schlechte sehen. Alles und jeden kritisieren anstatt sich einfach mal zu freuen und vielleicht ein paar gute dinge sehen.
DIESE Leute sind definitiv keine echten Fans und können sich gerne unter einem anderen Vereins Wappen hier im Forum herumtreiben. Und wer jetzt kommt mit..."man kann nicht alles mit der Rosaroten Brille sehen"... hat den sinn der Message nicht verstanden.

Zu dem FFP... wem interessiert das ? Was soll denn groß passieren ? Es gibt genau einen Spieler in unserem Kader der dieses ausgleichen kann und auch wird... und ich denke stark das dies auch genau so eingeplant ist, da man ihn über kurz oder lang sowieso abgeben wird. Und wenn es anhand seiner Leistung nicht reicht gibt es noch einen zweiten der da gut Geld hergibt... und auch diesen werden wir nicht vermissen da es uns an beiden Positionen nicht an Alternativen mangelt. so who cares

Und was die restliche finanzielle Situation um Milan betrifft. Sollte Yi nun nicht das versprochene bringen und Milan tatsächlich an Elliot gehen... auch gut. Milan auseinander reißen und verscherbeln bringt ihm Verluste ein. Aufbauen und teuer verkaufen bringt ihm kohle. Er ist ein Geschäftsmann und wird nicht sein eigenes Geld in den müll werfen. Und wenn doch dann Serie B oder C und in 5 Jahren (einfach nur daher gesagt) dann wieder als neu aufgebautes Team zurück. Schlimmer als die letzten Jahre kann auch das nicht sein. Aber soweit wird es nicht kommen... Damit wären auch alle Schwarzmaler hier erledigt.

?????

So ein Schwachsinn. Das FFP hat zu interessieren wird wohl aber nicht unsere grösste Sorge sein wenn gar kein Geld da ist. Elliot wird den Verein sicher nicht aufbauen sondern eher liquidieren. Und Elliot ist kein Geschäftsmann (oh mann...) oder eine natürliche Person sondern eine Holding company.....

Und wenn Serie B, C besser ist als das was in den letzten Jahren passierte dann gute Nacht. Aber ja du bist ja der wahre Fan.

Lasst uns alle mal wieder etwas runterkommen. Ziemlich hitzige Stimmung hier. Ich habe mich auch mal wieder anstecken lassen durch die ganzen Gerüchte, gestreut durch mehrere Medien (wo man dann doch nochmal dran glaubt das was passiert). Keiner der neuen Spieler wird gehen, das ist seit heute definitiv fakt. Das kein neuer Spieler kommen soll laut Mirabelli/Fassone auch. Ich muss mir da mal selbst einen Maulkorb verpassen. Klar das die Medien Geschichten erfinden, sie müssen ja "dumme" wie mich z.B. "erreichen" und bestmöglich zu verkaufen. augen-zuhalten

Gespannt bin ich nur, wer uns bis zum 31.01 verlassen wird. (Wird sich ja nur um Spieler handeln die keine Rolle mehr spielen)

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 08.01.2018 um 20:37 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2852
08.01.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von Far3well

Lasst doch bitte Rossonero in ruhe. Wem es interessiert kann es lesen der Rest kann es überlesen. So schwer kann es nicht sein.
Er ist hald ein lebender Live Ticker was Gerüchte angeht. Es hat irgendwie Charme wenn er das macht denn es erinnert mich an mein mitfiebern vor langer zeit.
Er nervt auf jeden Fall weniger als diese stängen möchtegern Milan Fans hier im Forum die nach jedem Spiel das wir Verlieren, Unentschieden spiele, oder gewinnen nur das negative und schlechte sehen. Alles und jeden kritisieren anstatt sich einfach mal zu freuen und vielleicht ein paar gute dinge sehen.
DIESE Leute sind definitiv keine echten Fans und können sich gerne unter einem anderen Vereins Wappen hier im Forum herumtreiben. Und wer jetzt kommt mit..."man kann nicht alles mit der Rosaroten Brille sehen"... hat den sinn der Message nicht verstanden.

Zu dem FFP... wem interessiert das ? Was soll denn groß passieren ? Es gibt genau einen Spieler in unserem Kader der dieses ausgleichen kann und auch wird... und ich denke stark das dies auch genau so eingeplant ist, da man ihn über kurz oder lang sowieso abgeben wird. Und wenn es anhand seiner Leistung nicht reicht gibt es noch einen zweiten der da gut Geld hergibt... und auch diesen werden wir nicht vermissen da es uns an beiden Positionen nicht an Alternativen mangelt. so who cares

Und was die restliche finanzielle Situation um Milan betrifft. Sollte Yi nun nicht das versprochene bringen und Milan tatsächlich an Elliot gehen... auch gut. Milan auseinander reißen und verscherbeln bringt ihm Verluste ein. Aufbauen und teuer verkaufen bringt ihm kohle. Er ist ein Geschäftsmann und wird nicht sein eigenes Geld in den müll werfen. Und wenn doch dann Serie B oder C und in 5 Jahren (einfach nur daher gesagt) dann wieder als neu aufgebautes Team zurück. Schlimmer als die letzten Jahre kann auch das nicht sein. Aber soweit wird es nicht kommen... Damit wären auch alle Schwarzmaler hier erledigt.

Selten so einen Schwachsinn gelesen, ehrlich. Du sagst wir sollen Rossonero's Beiträge überlesen, nervst dich aber im gleichen Atemzug über Milanfans die eben nicht immer alles so positiv sehen und sagst sie können sich "unter einem anderen Wappen hier im Forum rumtreiben". Überles sie doch einfach? zwinker Siehst du garnicht so einfach. Wenn dich jemand mit seiner Meinung nervt dann beteilige dich doch an der Diskussion und bemühe dich jemanden vor deiner Meinung zu überzeugen bevor du hier einmal im Jahr auftauchst und glaubst du müsstest hier die Regeln aufstellen.

Zu deiner Meinung was das FFP und die Vereinsführung anbelangt, kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen. Hoffe das ist nicht allzu ernst gemeint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 08.01.2018 um 20:41 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2853
08.01.2018 - 21:36 Uhr
Zitat von Far3well

Gebe dir ganz recht. Das selbe im Roma Forum letzten mit Sonntagsschuss.
Wie kann sich jemand darüber aufregen, dass jemand zu viel Postet. Das ist doch ein Forum wo auch nicht Milan Fans mitlesen und die sind über die Beiträge froh. Dazu finde ich es, wie du gesagt hast, dass es seinen Charm hat.
Was mich viel mehr stört, sind ein zwei Juve Fans hier, die im dauertakt gegen andere Klubssticheln.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
AC Milan 2017/2018 |#2854
08.01.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von Far3well

Wie kann sich jemand darüber aufregen, dass jemand zu viel Postet. Das ist doch ein Forum wo auch nicht Milan Fans mitlesen und die sind über die Beiträge froh. Dazu finde ich es, wie du gesagt hast, dass es seinen Charm hat.
Was mich viel mehr stört, sind ein zwei Juve Fans hier, die im dauertakt gegen andere Klubssticheln.

Es ist halt der ganze Kreislauf - Rossonero postet 2-3 Sachen, dann kommen Leute aus fremden Foren und belehren uns darüber, dass wir pleite und quasi am Ende sind.
Und viele gute Beiträge dazwischen gehen dann halt leider unter sad

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#2855
08.01.2018 - 23:41 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von Far3well

Es ist halt der ganze Kreislauf - Rossonero postet 2-3 Sachen, dann kommen Leute aus fremden Foren und belehren uns darüber, dass wir pleite und quasi am Ende sind.

In einem öffentlichen Forum jemand einen Maulkorb verpassen wollen, der weder jemanden beleidigt, polemisch ist oder provoziert. Ich finde es nicht schlimm, so muss ich mich nicht durch irgendwelche Quellen quälen, wo alles mit Werbung zugespamt ist. Ok, lassen wir das.

Rossonero ist sicher nicht schuld, dass hier gute Beiträge (da gibt es genügend) untergehen. Auch die Belehrungen kommen nicht wegen ihm. Es wird ja dauernd über neue Spieler diskutiert. Und jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, FFP und die finanzielle Situation mal bei Seite geschoben: 11 neue Spieler im Sommer, jeder hat gewusst, dass das extrem lange dauert. Doch viele wollten das auch nicht wahr haben und deswegen ist diese negative Grundhaltung hier seit einigen Monaten. Wie gesagt 11, in Worten elf neue Spieler und jetzt soll man wieder auf Shopping (oder eher auf Sale und Kaufe-jetzt-zahle-später) Tour gehen. Obwohl man eindeutig gesehen hat, dass das nich nicht passt? Was will man denn da in dieser Situation jetzt nachbessern? Der Kader ist gut, zu viele Spieler einfach in Unform, verunsichert oder einfach noch nicht eingespielt. Leute wie Kalinic werden dauernd an den Pranger gestellt, nur weil er in einer inferioren Mannschaft nicht liefern kann. Aber wer kann liefern? Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege, aber ich denke keiner. Außer vl Cutrone.

Im Grunde genommen ist man so weit von irgendeinem Ziel entfernt, da helfen die auch nicht irgendwelche Leihseals mit Optionen, nur um die Ablösen dann zu verschieben. Dann wird ja das FFP erst in Kraft treten und man hätte sich die Probleme nur in den nächsten Mercato geschoben.
Ich weiß, dass viele hier schon angefressen sind, aber es ist wohl wirklich am besten, erstmal nix zu ändern.
Ich weiß nicht wie das andere „Externe“ sehen, aber ich will niemanden belehren. Ich möchte einfach nur mitdiskutieren und meine Sicht der Dinge als „Außenstehender“ kundtun. Das kann doch nur belebend für den ganzen Feed sein. Ich wäre froh, wenn auch mal mehr Nicht-Romanisti bei uns schreiben würden. Vor allem die derzeitige Situation schreit ja danach.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#2856
09.01.2018 - 00:03 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von chimaira

Zitat von S-P-Q-R

Zitat von Far3well

In einem öffentlichen Forum jemand einen Maulkorb verpassen wollen, der weder jemanden beleidigt, polemisch ist oder provoziert. Ich finde es nicht schlimm, so muss ich mich nicht durch irgendwelche Quellen quälen, wo alles mit Werbung zugespamt ist. Ok, lassen wir das.

Rossonero ist sicher nicht schuld, dass hier gute Beiträge (da gibt es genügend) untergehen. Auch die Belehrungen kommen nicht wegen ihm. Es wird ja dauernd über neue Spieler diskutiert. Und jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, FFP und die finanzielle Situation mal bei Seite geschoben: 11 neue Spieler im Sommer, jeder hat gewusst, dass das extrem lange dauert. Doch viele wollten das auch nicht wahr haben und deswegen ist diese negative Grundhaltung hier seit einigen Monaten. Wie gesagt 11, in Worten elf neue Spieler und jetzt soll man wieder auf Shopping (oder eher auf Sale und Kaufe-jetzt-zahle-später) Tour gehen. Obwohl man eindeutig gesehen hat, dass das nich nicht passt? Was will man denn da in dieser Situation jetzt nachbessern? Der Kader ist gut, zu viele Spieler einfach in Unform, verunsichert oder einfach noch nicht eingespielt. Leute wie Kalinic werden dauernd an den Pranger gestellt, nur weil er in einer inferioren Mannschaft nicht liefern kann. Aber wer kann liefern? Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege, aber ich denke keiner. Außer vl Cutrone.

Im Grunde genommen ist man so weit von irgendeinem Ziel entfernt, da helfen die auch nicht irgendwelche Leihseals mit Optionen, nur um die Ablösen dann zu verschieben. Dann wird ja das FFP erst in Kraft treten und man hätte sich die Probleme nur in den nächsten Mercato geschoben.
Ich weiß, dass viele hier schon angefressen sind, aber es ist wohl wirklich am besten, erstmal nix zu ändern.
Ich weiß nicht wie das andere „Externe“ sehen, aber ich will niemanden belehren. Ich möchte einfach nur mitdiskutieren und meine Sicht der Dinge als „Außenstehender“ kundtun. Das kann doch nur belebend für den ganzen Feed sein. Ich wäre froh, wenn auch mal mehr Nicht-Romanisti bei uns schreiben würden. Vor allem die derzeitige Situation schreit ja danach.

Ich kann natürlich nur für mich reden und nicht für alle.

Aber von meiner Seite sind sind konstruktive Beiträge wie deine selbstverständlich willkommen.

Ich habe nichts gegen Rossonero1028 und will ihm auch keinen Maul Korb verpassen. Gerüchte dürfen gepolstert werden aber es ist wie die Meinungsfreiheit. Er darf uns alles mitteilen aber wenn er uns jeden Tag sagt das Paletta und Co gehen könnten dann ist es nicht verwunderlich das es den eint oder anderen Nutzer nervt. Das Mass macht es. Es ist bereichernd wenn man dadurch diskutiert ob nun Spieler X zB Janko zu uns passen würde, Was für ein Spieler er sei etc ob er nun kommt oder nicht aber nicht einfach jedes so haltlose Gerücht abkopiert von (so vermute ich) der Facebook Seite AC Milan News Deutsch. Ist ja langsam zu einem Running Gag verkommen und wohl nicht so bös gemeint wie man vielleicht denken mag Zwinkernd

Aber wenn jemand einem sagen will was ein Fan ist und das FFP nur ein böses Märchen sei und Elliot ein seriöser Geschäftsmann augen-zuhalten....
AC Milan 2017/2018 |#2857
09.01.2018 - 00:57 Uhr
Hey, ich habe mal eine Frage (und meine ich nicht Provokativ)!

Glaubt Ihr wenn Milan nicht das Minimalziel erreicht, also erneute EL Quali, dass es dann ans "Tafelsilber" geht und Spieler wie Suso und Donna die große Begehrlichkeiten wecken könnten/werden dann "geopfert" werden müssen aufgrund des FFP? BZW. wie sind denn die Auflagen die euch erlegt wurden (sofern dies bereits geschah), oder meint Ihr es wird kommen?
Ich kann nur hoffen, das Milan irgendwie die Kurve bekommen wird, im Sommer einen neuen Trainer hat der den Laden neu gestaltet. aus Nostalgie-Bedürfnissen würde ich ja Ancelotti sagen, aber nur wenn er Kaka , Sheva und Pirlo mitbringt und die vorher in eine Zeit Kapsel steckt und sie mal soeben verjüngt. Lachend
Ohne jetzt Schelte zu bekommen ich glaube ein harter Hund und jemand der von aktiv was versteht wäre zur Rückrunde gut gewesen, ein Fabio Capello hätte ich es zugetraut es zu wuppen.

für die neue Saison würde ich sagen, auch wenn er ein schwieriger Zeitgenosse ist, aber fachlich, taktisch und spielerisch einer der besten - Louis van Gaal grins , da würde dann die Jugend mal eine echte Chance bekommen und LvG auch unpopuläre Maßnahmen treffen und natürlich spielerisch etwas neues beibringen und er könnte ein gutes Fundament für den neuen Coach hinterlassen. - Aber, Hey das ist nur mal mein "Gespinne" gewesen.
AC Milan 2017/2018 |#2858
09.01.2018 - 01:39 Uhr
Zitat von LeoBonucci19
Hey, ich habe mal eine Frage (und meine ich nicht Provokativ)!

Glaubt Ihr wenn Milan nicht das Minimalziel erreicht, also erneute EL Quali, dass es dann ans "Tafelsilber" geht und Spieler wie Suso und Donna die große Begehrlichkeiten wecken könnten/werden dann "geopfert" werden müssen aufgrund des FFP? BZW. wie sind denn die Auflagen die euch erlegt wurden (sofern dies bereits geschah), oder meint Ihr es wird kommen?
Ich kann nur hoffen, das Milan irgendwie die Kurve bekommen wird, im Sommer einen neuen Trainer hat der den Laden neu gestaltet. aus Nostalgie-Bedürfnissen würde ich ja Ancelotti sagen, aber nur wenn er Kaka , Sheva und Pirlo mitbringt und die vorher in eine Zeit Kapsel steckt und sie mal soeben verjüngt. Lachend
Ohne jetzt Schelte zu bekommen ich glaube ein harter Hund und jemand der von aktiv was versteht wäre zur Rückrunde gut gewesen, ein Fabio Capello hätte ich es zugetraut es zu wuppen.

für die neue Saison würde ich sagen, auch wenn er ein schwieriger Zeitgenosse ist, aber fachlich, taktisch und spielerisch einer der besten - Louis van Gaal grins , da würde dann die Jugend mal eine echte Chance bekommen und LvG auch unpopuläre Maßnahmen treffen und natürlich spielerisch etwas neues beibringen und er könnte ein gutes Fundament für den neuen Coach hinterlassen. - Aber, Hey das ist nur mal mein "Gespinne" gewesen.

Erreichen wir nicht die CL, dann brauchen wir Geld, das hat man von vornherein so publiziert, dass die Aussagen von Mirabelli und Fassone dann doch so schwer wiegen und man wirklich All-in gegangen ist, hätten die meisten niemals erträumt.

Nun kommt halt das Problem, dass man keine Ahnung hat, wer bis zum Sommer unser Besitzer ist, denn keiner weiß ob die Chinesen Geld haben und Elliots Kredit zahlen können.

Scheinbar soll man bereit sein Anteile zu verkaufen und arabische Investoren sind im Gespräch, damit könnte man vielleicht die Abgabe an Elliot verhindern (die uns sicherlich ausgeschlachtet hätten).

Damit wäre aber das kommende Problem mit der FIFA nicht behoben, dafür wird dann an erster Stelle wohl Donnarumma "geopfert" und dahinter wohl Spieler wie Silva,Bonucci oder (Gott bewahre)Suso, die unsere Kassen füllen könnten.

Die einzige Möglichkeit den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, ist entweder die beste RR die je gespielt wurde zu spielen (nämlich jedes Spiel gewinnen, dann hätten wir 82 Punkte) oder die EL zu gewinnen, um sich über den Wettbewerb für die CL zu qualifizieren.
AC Milan 2017/2018 |#2859
09.01.2018 - 04:53 Uhr
Ich bin doch teilweise selbst Schuld. Oft genug wurde gesagt das es hier kaum einen interessiert was die Medien sich mal wieder an Gerüchten zusammenspinnen. Mein Problem ist halt das ich sowas schnell glaube, gerade wenn mehrere Medien davon berichten. Da muss dann auch von mir mal irgendwann die Einsicht kommen das das alles Mediengeschwätz ist um die Zeitungen besser zu verkaufen. Es wurde oft genug gesagt, von offizieller Seite das wir keinen der im Sommer verkauften Spieler abgeben und keine neuen Spieler holen werden. Ich muss da auch mal selbstkritisch sein und verstehe die User hier auch. Ich muss mir da selbst mal einen "Maulkorb" verpassen und wenn Gerüchte dann Gerüchte zu posten die in irgendeiner weise von offizieller Seite kommen und nicht JEDES unsinnige Gerücht hier zu posten.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2860
09.01.2018 - 09:31 Uhr
Womit dies auch geklärt wäre, wie ich finde. Das Postverhalten, solange nicht polemisch oder beleidigend respektive die hiesigen Regeln missachtend, darf gerne konstruktiv kritisiert und kontrovers diskutiert werden, aber ins Lächerliche ziehen sollte man dies nicht.
Ein grundlegender Gedanke noch, den ich bereits vor geraumer Zeit niederzuschreiben versuchte:
Es wäre wahrlich wünschenswert, Quellenangaben als notwendig zu erachten, denn allmählich nimmt es überhand, Thesen in den Raum zu werfen, ohne dass man den Lesern mitteilt, woher man die vermeintliche Top-Information hat. Das ist wirklich ermüdend, zumal man davon ausgehen kann, dass einige Quellen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Substanz innehaben. Aber einstweilen wird ja jedweder Twitter-Beitrag für bare Münze genommen.
Also bitte künftig die Quellen angeben, welche die Grundlage der Spekulationen sind, ehe man sich wieder in unsinnigen Diskussionen verliert. Ich denke, dass dies in jedermanns Sinne ist und den Qualitätsanforderungen hinsichtlich der Diskussionskultur eher gerecht wird.
Ansonsten können wir uns über den Umgang im Forum doch wahrlich nicht beschweren, zumal viele "Fremduser" auch sehr stichhaltige Fragen stellen, ohne 'unseren' Verein direkt anzugehen oder uns als User/Fans kritisieren zu wollen. So macht transfermarkt.de doch wirklich Spaß.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.