AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2821
07.01.2018 - 12:03 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Mirabelli sagt zwar immer das man auf dem Markt nicht eingreifen will...aber die Medien schreiben jeden Tag was neues...

Exakt. Genau deshalb sollte man die Füße still halten.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2017/2018 |#2822
07.01.2018 - 12:17 Uhr
Zitat von Rossoneri68

Zitat von Rossonero1028

Mirabelli sagt zwar immer das man auf dem Markt nicht eingreifen will...aber die Medien schreiben jeden Tag was neues...

Exakt. Genau deshalb sollte man die Füße still halten.

Ich finde es auch ehr wichtiger das man auf die jetzt vorhandenen Spieler baut und Spieler abgibt. Bei Calhangolu sieht man z.B. einen absolut positiven Trend. Wichtig ist das man (was jetzt auch langsam wird) eine Einheit wird. Aber das Thema haben wir ja nun schon zur genüge diskutiert. Mirabelli sagt man holt keine neuen? Dann kann man das wohl mehr glauben als irgendwelchen Medien die ihre Verkaufszahlen hochtreiben wollen. Auch wenn mir persönlich sowas immer schwer fällt wie man wohl merkt...augen-zuhalten

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 07.01.2018 um 12:17 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2823
07.01.2018 - 15:29 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Mirabelli sagt man holt keine neuen? Dann kann man das wohl mehr glauben als irgendwelchen Medien .....

würde wir hier über Galliani reden dann würde ich jedes Gerücht für voll nehmen tongue ugly
AC Milan 2017/2018 |#2824
07.01.2018 - 18:00 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Rossonero1028

Mirabelli sagt man holt keine neuen? Dann kann man das wohl mehr glauben als irgendwelchen Medien .....

würde wir hier über Galliani reden dann würde ich jedes Gerücht für voll nehmen tongue ugly

Nene

Galliani würde sagen, es kommt erst einer, wenn ein anderer geht.

Dann würde den kompletten Winter ein Gerücht zu einem Genua Spieler die Runde machen, nur damit er am letzten Tag nen anderen Spieler mit KO holt tungZunge raus
AC Milan 2017/2018 |#2825
07.01.2018 - 18:52 Uhr
Mirabelli zum Thema André Silva. "Wir warten auf ihn. Er hat eine große Zukunft vor sich und wird noch viele Jahre bei uns in Mailand bleiben". Klingt nicht nach Abschied. Vielleicht ist er ja der nächste Spieler den Gattuso in die Spur bringt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 07.01.2018 um 18:54 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2826
07.01.2018 - 21:30 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Mirabelli zum Thema André Silva. "Wir warten auf ihn. Er hat eine große Zukunft vor sich und wird noch viele Jahre bei uns in Mailand bleiben". Klingt nicht nach Abschied. Vielleicht ist er ja der nächste Spieler den Gattuso in die Spur bringt.

Ich hoffe ja auf eine Leihe. Möglichst innerhalb der Serie A. Nur tu ich mich schwer da einen Verein rauszupicken um nicht direkt einen Konkurrenten zu verstärken.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#2827
07.01.2018 - 22:56 Uhr
Sagt mal, kennt den jemand?

#Ordini: walcott’s rumor is unfounded. Milan are working around the clock to close the deal for Barella from Cagliari, Jankto will be worked on for the summer market.

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#2828
07.01.2018 - 23:35 Uhr
Tiago Dias exalts Gattuso: "He taught me so many things".
Tiago Dias, Portuguese in the spring of Milan but often aggregated to the great, exalts Rino Gattuso. Here are the statements made to the Portuguese daily Record: "In five months Gattuso taught me things that no other coach had ever done, he is a friend for the players, I was very well received by Bonucci, he gave confidence and motivation. I want to help Milan win the Europa League ".

Ich wusste garnicht das Tiago Dias bei den Profis dabei ist. Freut mich jedenfalls.

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#2829
08.01.2018 - 08:55 Uhr
Die ‘Gazzetta dello Sport’ berichtet, dass Udinese an Gustavo Gomez (4 Mio. Marktwert - Vertrag bis 2021) interessiert ist. Da Milan an Jakub Jankto (15 Mio. Marktwert - Vertrag bis 2021) von Udinese interessiert ist, könnte Milan einen Tausch (+Geld) anbieten. Udinese verlangt für Jankto 25. Mio. Euro. Milan ist aktuell breit 18 Mio. für Jankto auszugeben. Bei 20 Mio. + 5 Mio Boni könnte der Deal abgeschlossen werden. Mirabelli hat sich bereits mit dem Agenten des Spieler, Giuseppe Riso getroffen.

Lets do it! Cool

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#2830
08.01.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Die ‘Gazzetta dello Sport’ berichtet, dass Udinese an Gustavo Gomez (4 Mio. Marktwert - Vertrag bis 2021) interessiert ist. Da Milan an Jakub Jankto (15 Mio. Marktwert - Vertrag bis 2021) von Udinese interessiert ist, könnte Milan einen Tausch (+Geld) anbieten. Udinese verlangt für Jankto 25. Mio. Euro. Milan ist aktuell breit 18 Mio. für Jankto auszugeben. Bei 20 Mio. + 5 Mio Boni könnte der Deal abgeschlossen werden. Mirabelli hat sich bereits mit dem Agenten des Spieler, Giuseppe Riso getroffen.

Lets do it! Cool

Von welchem Geld wollt ihr Jankto eigentlich verpflichten? Ich meine das nicht polemisch, aber bei eurer momentanen Situation würde mich interessieren wie ihr 20-25 Mio. € für einen Spieler auftreiben wollt. Sind irgendwelche Verkäufe abzusehen, die euch Geld in die Kassen spülen?

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.