AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#171
03.08.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von RedLghCfn

Bezüglich Costa:

https://www.transfermarkt.de/costa-anwalt-kritisiert-conte-bdquo-unfaires-verhalten-amp-mangel-an-respekt-ldquo-/view/news/283521

Denke damit sollte er jetzt auch vom Tisch sein. Unter Fassone und Mira werden wir wohl keine Leih-Deals eingehen, für ein halbes Jahr, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Vernünftig Aber Frage mich ernsthaft, wen wir nun holen...

Bleibt ja wohl nur noch Kalinic. (an einen Transfer wie zB Agüero/Cavani glaube ich nicht)
AC Milan 2017/2018 |#172
03.08.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von ACMilano

Zitat von niklas7pato

Zitat von RedLghCfn

Bezüglich Costa:

https://www.transfermarkt.de/costa-anwalt-kritisiert-conte-bdquo-unfaires-verhalten-amp-mangel-an-respekt-ldquo-/view/news/283521

Denke damit sollte er jetzt auch vom Tisch sein. Unter Fassone und Mira werden wir wohl keine Leih-Deals eingehen, für ein halbes Jahr, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Vernünftig Aber Frage mich ernsthaft, wen wir nun holen...

Bleibt ja wohl nur noch Kalinic. (an einen Transfer wie zB Agüero/Cavani glaube ich nicht)

Kalanic verkörpert für mich keine Weltklasse, nur ein guter Back Up, Morata geht nicht mehr, für Cavani würde PSG wahrscheinlich mindestens 60 Mio verlangen (falls sie überhaupt die Bereitschaft haben ihn abzugeben) und dieser Preis ist für einen 30 Jährigen zu viel.
Aubameyang würde wahrscheionlich mindestens +80 Mio kosten, nachdem Watzke ihn ja egtl nicht mehr abgeben will. Kane wäre ein echter Kracher, aber sehr unwahrscheinlich. Daher hoffe ich hoffe auf Belotti: Italiener, jung, hat Leistung in der Serie gezeigt und hoffentlich können wir ihn mit Niang gegenverrechnen.

Ansosten fallen mir keine MS auf Weltklasse Niveau ein, die verfügbar wären., aber evtl aber Giroud, der sollte nicht so teuer sein und hat eine Gute Quote für seine wenigen gespielten Minuten in der letzten Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Th1ngs am 03.08.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#173
03.08.2017 - 23:03 Uhr
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Arsenal Giroud für unter 30 oder 40 Mio gehen lassen wird... Und Giroud ist für mich auch kein Weltklasse Spieler.

Aubameyang.. naja zu dem wurde hier schon sehr oft gesagt, bin auch der Meinung er wäre der falsche. Bei Belotti hingegen bin ich immer noch gespalten, meiner Meinung nach ist er aufjedenfall stärker als Giroud, aber ob er bereits ein Weltklasse Stürmer ist? Denn immerhin kostet der Junge ja Weltklasse viel Kohle...

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#174
03.08.2017 - 23:56 Uhr
Luca Pagni von Repubblica meinte ja, dass Fassone aus Marketinggründen gerne einen Prestigetransfer tätigen wolle und deswegen für Aubameyang sei, Mirabelli als alter Scout würde aufgrund von Analysen und Spielberichten am liebsten Diego Costa bei uns sehen, was sich aber als äußerst schwierig gestaltet, da dieser total auf Atletico fixiert scheint, Montella ziehe einen Kalinic vor und würde den größeren Rest des Budgets in einen technisch starken Mittelfeldspieler investieren wollen. Belotti ist laut Sky sowieso kein Thema mehr, aber das war ja im Grunde klar.

Halte Montellas Weg eigentlich auch für den vernünftigsten. Kalinic als erfahrenen Serie A-Knipser eintüten und dann noch einen Mittelfeldmann obendrauf, Koziello macht gerade qualitativ den nächsten Schritt und wäre nicht übermäßig teuer (15-25 Mio.), bekäme man einen Kovacic oder ähnliches, wäre das natürlich noch besser. Stürmermäßig bleiben ja nicht mehr allzu viele Kandidaten, Sky bringt Falcao ins Spiel, aber wird vermutlich nichts. Denkbar sind noch ein Mr.X a la Giroud oder Iago Aspas. Und natürlich Ibra, der im Hintergrund lauert und von dem gerade Fassone bestätigt hat, dass man sich mit ihm beschäftige (+ Falcao), insgesamt habe man 5-6 Namen im Hinterkopf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 04.08.2017 um 00:03 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#175
04.08.2017 - 00:04 Uhr
Zitat von haupti10

Luga Pagni von Repubblica meinte ja, dass Fassone aus Marketinggründen gerne einen Prestigetransfer tätigen wolle und deswegen für Aubameyang sei, Mirabelli als alter Scout würde aufgrund von Analysen und Spielberichten am liebsten Diego Costa bei uns sehen, was sich aber als äußerst schwierig gestaltet, da dieser total auf Atletico fixiert scheint, Montella ziehe einen Kalinic vor und würde den größeren Rest des Budgets in einen technisch starken Mittelfeldspieler investieren wollen. Belotti ist laut Sky sowieso kein Thema mehr, aber das war ja im Grunde klar.

Halte Montellas Weg eigentlich auch für den vernünftigsten. Kalinic als erfahrenen Serie A-Knipser eintüten und dann noch einen Mittelfeldmann obendrauf, Koziello macht gerade qualitativ den nächsten Schritt und wäre nicht übermäßig teuer (15-25 Mio.), bekäme man einen Kovacic oder ähnliches, wäre das natürlich noch besser. Stürmermäßig bleiben ja nicht mehr allzu viele Kandidaten, Sky bringt Falcao ins Spiel, aber wird vermutlich nichts. Denkbar sind noch ein Mr.X a la Giroud oder Iago Aspas. Und natürlich Ibra, der im Hintergrund lauert und von dem gerade Fassone bestätigt hat, dass man sich mit ihm beschäftige (+ Falcao), insgesamt habe man 5-6 Namen im Hinterkopf.

Also bevor wir Aspas oder Giroud holen, dann Kalinic. Der kostet 25mio, kennt die Serie A und hat scheinbar richtig Bock auf Milan. Mit einem technisch starken Mittelfeldspieler müsste Montella aber dann doch ein größeres Kaliber meinen? Schließlich hätten wir wohl noch 40-50mio für diesen über und wollen das Budget wohl ausreizen.

Fassone: Die Fans können ruhig bleiben, wir lassen Bonucci und Biglia schnellstmöglich spielen. Die Frist für die fideiussioni ist der 11.August.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niklas7pato am 04.08.2017 um 00:09 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#176
04.08.2017 - 00:06 Uhr
Zitat von haupti10

Ibra wäre von der Grundidee her am besten, Ablösefrei dafür zwar ein fettes Gehalt, aber mit Giroud u. Auba ist da kein großer Unterschied im Endeffekt. Was mich da aber eher stört ist doch die Tatsache, dass Ibra noch verletzt ist bis Winter oder irre ich mich da?

Kalinic sehe ich eher als fragwürdige Entscheidung... Ich würde schon ganz gerne einen völligen Weltklassemann da vorne drin stehen haben, nicht weil das "cool" wäre oder sonst was sondern ich denke da vor allem an die Entwicklung von Silva.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#177
04.08.2017 - 00:08 Uhr
Bacca könnte zu Sevilla wechseln. Sosa hat Interessenten aus Mexico (calciomercato) und Paletta könnte nach Turin gehen. Zapata wird wohl bleiben.

Bezüglich Zapata: Fand persönlich Gomez ansprechender und sehe ihn im wesentlich mehr Potential darum finde ich es Schade das stets Zapata den vorzug erhält. Mit Bonucci, Roma Zapata und Musacchio wird er wohl nicht viel Spielzeit erhalten.

Wird interessant ob man Niang behält oder (so hoffe ich) ersetzen wird. Nur die Frage mit wem (Keita?).

Das grösste Fragezeichen ist aber weiterhin die Stürmerposition. Laut Sky wurden die Gespräche bez. Belotti beendet. Auba und Costa scheinen nun auch in die Ferne gerückt zu sein und von Kalinic hört man nicht viel. Dafür wird vermehrt Falcao genannt, kann mir aber auch dort einen Abgang irgendwie schlecht vorstellen. Denke man wird Kalinic gegen Ende der Transferphase verpflichten sollte man bis dahin überall abgeblitzt sein, denke man erhofft sich irgendwo ein Schnäppchen zu schlagen (durch Bewegung im Transfermarkt) da die momentanen Konditionen der Spieler/Vereinen nicht annehmbar sind.

Der diesjährige Transfermarkt ist aber auch sehr speziell (Bonucci, Neymar) wer weis was noch kommen mag.
AC Milan 2017/2018 |#178
04.08.2017 - 00:33 Uhr
Ich finde das war heute ein ganz ansehnliches Match. Gigio war fehlerfrei,das hinten rausspielen gefällt mir sehr gut. Unsere AV bearbeiten ihre Seiten ganz ordentlich,spitze. IV okay wobei mir Musacchios Spielaufbau sehr gut gefällt. Loca mit toller Leistung,viele gute tacklings und gepflegtes Passspiel. Kessie physisch 1a,sehr starkes Upgrade zu kucka,kein Vergleich. Bona mit einer ebenfalls guten Leistung. Suso,was soll ich da schreiben,einfach herrlich ihm zuzusehen. Zu Niang ist eh schon genug geschrieben worden. Cutrone würde ich eigentlich nicht gerne verleihen,hat tolle Anlagen,glaube montella wird ihm schon die notwendigen Minuten geben.
Wird glaub ich ein heisser Kampf ums Stammleiberl,freue mich schon auf die nächsten Wochen.
AC Milan 2017/2018 |#179
04.08.2017 - 00:53 Uhr
Zitat von haupti10
Luca Pagni von Repubblica meinte ja, dass Fassone aus Marketinggründen gerne einen Prestigetransfer tätigen wolle und deswegen für Aubameyang sei, Mirabelli als alter Scout würde aufgrund von Analysen und Spielberichten am liebsten Diego Costa bei uns sehen, was sich aber als äußerst schwierig gestaltet, da dieser total auf Atletico fixiert scheint, Montella ziehe einen Kalinic vor und würde den größeren Rest des Budgets in einen technisch starken Mittelfeldspieler investieren wollen. Belotti ist laut Sky sowieso kein Thema mehr, aber das war ja im Grunde klar.

Knüpfe gerne an deine Aussage an. Sky berichtet ja, dass Aubameyang, Costa, Kalinic und Falcao Optionen sind.
Bei Aubameyang wartet man wohl auf Signale des Spielers, dass er gehen möchte.
Costa wohl unwahrscheinlich nachdem man auf einen Atletico-Wechsel drängt.
Kalinic scheint Plan B zu sein, da er sich nicht so gut vermarkten lässt und nicht unbedingt weltklasse ist.
Falcao ebenfalls unwahrscheinlich, da Monaco Sturmmangel hat. Germain ging und Mbappe könnte ebenfalls wechseln.
Obwohl Cavani nicht genannt wurde, könnte auch er Mr.X sein. Bei ihm hängts jedoch ebenfalls von den Ablöseforderungen ab. Der Spieler wäre wohl schon gewillt zurück nach Italien zu kommen. +50Mio sind aber zu viel.
Bei Ibra ist sein Berater und die aktuelle Verletzung ein Hindernis.

Aktuell schätze ich Kalinic und Ibra am wahrscheinlichsten ein. Auch aufgrund der Finanzen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#180
04.08.2017 - 01:05 Uhr
Wundert mich, dass hier immer noch über Auba diskutiert wird - eigentlich überflüssig, denn die Aussage von Watzke war eindeutig dazu und seitdem war auch in den BVB-Nahen Medien nix mehr davon zu hören. Man hatte ein ausreichend langes Zeitfenster um es zu nutzen, jetzt ist die Tür zu. Da würden auch keine 80 Mio helfen
1) Der BVB braucht das Geld nicht
2) Um vernünftigen Ersatz zu bekommen ist es zu spät
3) hat man intern keinen Ersatz (Philipp ist neu & kommt eher aus der Tiefe und Isak braucht Zeit.

Ich bin gespannt wen Milan sich noch holen wird, Kalinić wäre doch eine absolut solide Lösung. Und es wundert mich dass einige Belotti nicht trauen, weil er noch keine Weltklasse verkörpern würde - was spricht denn dagegen ihn selbst dahin zu entwickeln? Unschuldig

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man Bacca so dringend loswerden will. Oder will er selber gehen? Ansonsten fände ich André Silva/Bacca nicht so schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.