AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8431
16.07.2017 - 17:17 Uhr
Wenn man wie von Montolivo angesprochen mit 22-23 potenziellen Stammspielern plant würde ich Locatelli und Calabria auch verleihen. Das wird den beiden gut tun. Später können sie dann Montolivo und Abate ersetzen. Wenn man Calhanoglu auf den Außen sieht brauch man eigentlich nicht mehr viel.

1 Mittelstürmer
1 Außenstürmer
1-2 zentrale Mittelfeldspieler (weiß nicht wie man mit Sosa und Mauri plant)

macht noch 3-4 neue Spieler dann steht der Kader (Abgänge mal ausgenommen)

Tor: G. Donnarumma, A. Donnarumma, Storari

Innenverteidiger: Bonucci, Romagnoli, Musacchio, Gómez

Linksverteidiger: Rodríguez, Antonelli

Rechtsverteidiger: Conti, Abate

Defensives Mittelfeld: Biglia, Montolivo

Zentrales Mittelfeld: Bonaventura, Kessié, NEU, NEU

Linksaußen: Calhanoglu, NEU

Rechtsaußen: Suso, Borini

Mittelstürmer: Silva, NEU

Im Sturm hoffe ich natürlich auf Belotti. Das wäre einfach der Knaller! Cool

Was glaubt ihr passiert mit Sosa? Sollte man mal 4-2-3-1 Spielen finde ich ihn auf der "10" gar nicht so verkehrt. Ob er auch auf der "8" spielen kann?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#8432
16.07.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von Danny_East

Zu @ItsMilan: Derails zu Auflagen meinst du? Die werden eigentlich immer von der UEFA veröffentlicht. Hier die aktuellen, unter anderen die von Inter und unsere. http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/OfficialDocument/uefaorg/FinancialFairPlay/02/24/58/43/2245843_DOWNLOAD.pdf

ich frage mich halt immer wieder wie viel Wahrheitsgehalt in solchen Veröffentlichungen steckt.
Dennoch stellt sich natürlich auch bei uns die Frage, wie die UEFA das handhaben wird. Darauf wollte ich im Endeffekt hinaus smile wir wissen nicht was da noch auf uns zukommen wird.
AC Milan 2016/17 |#8433
16.07.2017 - 18:24 Uhr
Milan hat den Transfer von Biglia offiziell bestätigt. Er hat bis 2020 unterschrieben, was ich aufgrund seines Alters sehr gut finde.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8434
16.07.2017 - 20:12 Uhr
Perfekt.
Damit sollte man mehr als den Stamm haben.
Jetzt noch den Topstürmer und nebenbei bitte bisl Kader reduzieren.

Hab heute so ein altes Kaderheft zur Serie A Saison 12/13 in der Hand gehabt. (5 Jahre nur her)

Von dem kompletten Kader sind jetzt noch 6 Spieler bei uns...und mindestens 3 werden uns davon wohl noch bis 01.09.2017 verlassen.

Abate
Montolivo
Zapata
Gabriel
Niang
De Sciglio
AC Milan 2016/17 |#8435
16.07.2017 - 20:36 Uhr
Rummenigge: "Kann bestätigen, dass @ACMilan Interesse an @renatosanches35 hat" Aber wirtschaftlich(noch) keine Einigung @Sportbild @fcbayern
AC Milan 2016/17 |#8436
16.07.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von stecko_fcb
Rummenigge: "Kann bestätigen, dass @ACMilan Interesse an @renatosanches35 hat" Aber wirtschaftlich(noch) keine Einigung @Sportbild @fcbayern

Klingt So, als wäre eine Einigung aber machbar.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8437
16.07.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von stecko_fcb

Also wenn wir Locatelli an Juve verscherbeln sollten und einen Sanches als Ersatz holen, bekäme mein Bild vom diesjährigen Transfermarkt seine erste Delle. Noch habe ich Hoffnung, dass das Locatelli-Gerücht lediglich die mediale Retourkutsche der Turiner Sportblätter ist, nachdem man Bonucci geholt hat und wir uns mit Bayern bezüglich Sanches nicht einigen.
AC Milan 2016/17 |#8438
16.07.2017 - 21:04 Uhr
Wäre leider selten dämlich von uns so einen Spieler wie Locatelli zu verschenken um einen Sanchez zu holen, besonders wenn man bedenkt, dass alle TopTeams einen Kern von Spielern hat, die bereits im jungen Alter im Team waren (Barcelona,Real,Bayern,Juventus,...)

Evtl. müssten wir über eine Leihe von Locatelli nachdenken (Atalanta? von dort kommt er ja), aber ihn zu verkaufen wäre einfach nur ein Fehler, egal wie er sich entwickelt, gerade jetzt sollten wir nicht auf das Geld angewiesen sein...
AC Milan 2016/17 |#8439
16.07.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von stecko_fcb

Also wenn wir Locatelli an Juve verscherbeln sollten und einen Sanches als Ersatz holen, bekäme mein Bild vom diesjährigen Transfermarkt seine erste Delle. Noch habe ich Hoffnung, dass das Locatelli-Gerücht lediglich die mediale Retourkutsche der Turiner Sportblätter ist, nachdem man Bonucci geholt hat und wir uns mit Bayern bezüglich Sanches nicht einigen.

Für mich haben Sanches und Locatelli eigentlich nichts miteinander zutun. Außer dass sie beides Mittelfeldspieler sind,haben die doch praktisch keine Gemeinsamkeiten. Würde den Portugiesen eher als eine offrnsivere Variante zu Kessie sehen. Ändert aber auch nichts an der Tatsache,dass ich ihn trotz seines Talents als unnötig betrachte.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#8440
16.07.2017 - 21:38 Uhr
An Sanches würde ich vor allem die Ablöse nicht verstehen, die aktuell gehandelt wird.

Leihe 7 Mio + Kaufpflicht 47 Mio = 54 Mio - Einkauf FCB 35 Mio = 19 Mio Wertsteigerung bei einer schlechten/ Keiner guten Saison.

Da müsste doch Milan analog auch 50 Mio für Bacca bekommen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.