AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8451
16.07.2017 - 22:20 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von PaoloM

Zitat von Rossonero1028

ESPN (was auch immer das ist) berichtet davon das Anthony Martial kurz vor einem Wechsel zu uns steht.

Ist das vielleicht der Stürmer den Fassone meinte als er sagte das es neben Belotti, Aubameyang und Morata noch andere Namen gibt die bisher nicht in den Medien genannt wurden?

Da meinte er eigentlich Lewandowski.
Er hat ja gesagt, dass man Spieler aus D nicht ausschließen sollte...

gehe eher von Lasogga aus stark

Ich hoffe, dass auch so wieder mehr Zuschauer kommen und Lasogga nicht die Tribüne füllen muss Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#8452
16.07.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von niklas7pato
Allerdings würden über so einen Wechsel, wenn er denn schon vor dem Abschluss stehen würde, auch Sky, Milannews, Mediaset, Sportitalia etc. berichten. Warum sollte ein amerikanischer Sender da besonderes Infos haben?

Sky - Martial is close to A.C. Milan!!!

Jetzt springt Sky auch auf den Zug.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#8453
16.07.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von niklas7pato

Allerdings würden über so einen Wechsel, wenn er denn schon vor dem Abschluss stehen würde, auch Sky, Milannews, Mediaset, Sportitalia etc. berichten. Warum sollte ein amerikanischer Sender da besonderes Infos haben?

Krass, das wäre ein hammer

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8454
16.07.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von niklas7pato

auch wenn ich mich bei bonucci schon geirrt habe: das kann ich mir im leben nicht vorstellen. united lässt doch nie im leben eines der größten sturmtalente ohne not ziehen. zumal sie ohnehin vorne jetzt auch nicht übermäßig breit besetzt sind. will garnicht wissen was da für eine ablöse fällig werden würde..

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#8455
16.07.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von Rossonero1028

Zitat von niklas7pato

auch wenn ich mich bei bonucci schon geirrt habe: das kann ich mir im leben nicht vorstellen. united lässt doch nie im leben eines der größten sturmtalente ohne not ziehen. zumal sie ohnehin vorne jetzt auch nicht übermäßig breit besetzt sind. will garnicht wissen was da für eine ablöse fällig werden würde..

Die sind nicht gerade für eine optimale Transferpolitik bekannt, aber ich finde bei Sky auf Facebook nichts und bin daher noch skeptisch.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8456
16.07.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von niklas7pato

Wo hast du das her, lese nichts davon, wenn dann müsste das ja MN aufgeschnappt haben. Google spuckt auch nur Interesse von Inter aus.
AC Milan 2016/17 |#8457
16.07.2017 - 23:01 Uhr
Mit Martial hätte man, wenn er als MS kommt, vorne 2 blutjunge Stürmer die dazu auch noch komplett neu in der Serie A wären.....ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Wenn dann ehr als Winger und dazu noch einen MS.

Wenn das allerdings passieren sollte dann kann man langsam ehr von einem 35 als 25 Mann Kader ausgehen...
AC Milan 2016/17 |#8458
16.07.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Rossonero1028

Zitat von niklas7pato

Wo hast du das her, lese nichts davon, wenn dann müsste das ja MN aufgeschnappt haben. Google spuckt auch nur Interesse von Inter aus.

Kommt aus einem anderen Forum. Da wurde das gepostet.

@ilfufoggiano51
La basè è un prestito biennale con diritto di riscatto. C'è differenza sulla valutazione.

Total agreement between Sanches and Milan. The base of the deal is 2 year loan plus option, but they are negotiating the price.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#8459
16.07.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Rossonero1028

Zitat von niklas7pato

Wenn es Sky vermelden würde hätte es Di Marzio auf Twitter gepostet. Von dem kam dazu aber nichts. Auch ist der Tweet von Milan Eye wieder gelöscht.
AC Milan 2016/17 |#8460
16.07.2017 - 23:03 Uhr
So geil die Transfers alle sind - 11 neue werden uns nicht direkt auf Platz 3 bringen fürchte ich.
Ich hoffe, dass der Plan langfristig genug gedacht ist.
Sonst stürzt das Kartenhaus im Sommer wieder ein.

Daher wäre mir langsam ein Ende der Transferoffensive recht.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.