AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#7051
26.07.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
http://www.football-italia.net/88362/clashes-block-milan-transfers

Ein einziger großes Kindergarten ist das mittlerweile...

definitiv. Wie ich es vorhergesagt habe - die Chance ist hoch, dass Berlusconi einen Rückzieher hinlegt. Damit hat er dann den kompletten Mercato geblockt und obendrauf noch eine gute Ausrede nicht zu investieren.

Aber geht man mal von einem Verkauf aus - was da abgeht ist eine Zumutung!

Wie kurzsichtig kann man eigentlich arbeiten?! Man will den Topscorer verkaufen nur um was zu tun?
1) hat man dann eine riesen Baustelle im Sturm.
2) bläht man in bester Milan-Manier den Kader auf indem man puren Durchschnitt in den Kader kauft um Löcher zu stopfen, die man durch einen Verkauf selbst aufreißt. Zaza?! Ernsthaft?! Wo spielt der bitte mehr mit als Bacca? Ein Witz. Warum Niang nicht als MS? Und was bringt Zaza mehr mit als Adriano?
3) Man bläht den Kader auf mit Free-Agents, Leihen und Durchschnitt. Caceres soll jetzt der Heilsbringer werden? Na klasse, da hätten wir Mexes halten können. Man muss ja schon fast hoffen, dass Zapata fit wird ugly
4) DIE Baustelle im Kader schlechthin bleibt abermals unbearbeitet. Susa als Mittelfeld-Heilsbringer?! Echt? Was soll dieser Mist?! Der wird 4 Spiele machen und dann gut bezahlt die Bank wärmen. Das ist doch ein Witz.
Im nächsten Mercato sind wir dann wieder blockiert, weil nicht EU Plätze und Kaderplätze blockiert sind. Das zieht sich seit Jahren durch Gallianis Mercatos. Eine Frechheit!

Wenn man kein Geld hat, dann lässt man doch besser den Kader wie er ist! Lieber sehe ich die 15 Mio die wir angeblich frei haben in einen künftigen Spieler investiert. Dortmund schafft das doch auch (Weigl). Wie hieß noch dieser "2te Verratti" der mal im Gespräch war? Obendrauf - 15 Mille haben am Ende für Vazquez gereicht. Und reichen wahrscheinlich auch für Saponara oder Soriano. Da hat man wenigstens jmd der die Liga kennt und Leistung gezeigt hat. Oder man spart die Kohle einfach.
Susa, Caceres, Zaza - die bringen uns doch kein Stück voran! Und ich glaube auch kein Stück, dass Montella das so will.

Man sollte jetzt dieses Theater laufen lassen ohne Transfers. Montella sollte im MF auf Locatelli setzen, ebenso Mauri. Ist ja nicht so, dass wir nicht Nachwuchs mit Potenzial hätten. Bspw. sehe ich schon, dass eine Doppel 6 aus Mauri-Montolivo (der ja leider leider leider gesetzt sein wird.) funktioniert - davor Bertolacci (in Form und mit Vertrauen.). Flügel mit Jack und Suso, vorne Niang / Bacca. Das ist mir tausend mal lieber als da vorne mit Susa den Kader aufzublähen.

Wenn man jetzt Cuadrado leiht (der einzige, den ich zumindest kurzfristig als qualitativ ausreichend betrachte), was wird dann aus Honda, Menez, Suso?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#7052
26.07.2016 - 13:32 Uhr
ich persönlich glaube nicht mehr an einen verkauf in diesem sommer. die ganze posse wirft doch mehr fragen und ungereimtheiten auf als das es konkrete antworten gäbe. alleine der zeitpunkt lässt mich am wahrheitsgehalt dieser geschichte zweifeln. welcher potentielle interessent legt denn bitte den verhandlungszeitpunkt so, dass er sich um die beste möglichkeit die mannschaft zu verändern bringt? das kann ich einfach nicht nachvollziehen vor allem nicht in anbetracht der angeblich so großen zukunftsambitionen ...

ne, ne ... ich sehe es wie chimaira. das ganze ist die übliche silvio-publicity-show aus der er am ende als strahlender held hervor gehen wird (und das wird er auch wenn's vielleicht aktuell nicht danach aussieht) ...

aber, abseits dessen und so sehr diese widrigkeiten auch als argument gelten mögen (das tun sie!) stehen mMn trainer und mannschaft in der pflicht. montella kann nun wirklich zeigen was für eine art von trainer er ist. er hat ausreichend spieler zur verfügung aus denen er eine mannschaft, eine einheit formen kann (auch wenn man über die qualität vortrefflichs streiten kann). die spieler haben ebenso nun zu zeigen warum der verein keine anderen/besseren spieler holen sollte. mag banal klingen, aber es gilt nun die beste 11 zu finden auch wen diese für uns fans nicht die richtige sein mag ...
AC Milan 2015/2016 |#7053
26.07.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von mArCoMilan1899

http://www.football-italia.net/88362/clashes-block-milan-transfers

Ein einziger großes Kindergarten ist das mittlerweile...

definitiv. Wie ich es vorhergesagt habe - die Chance ist hoch, dass Berlusconi einen Rückzieher hinlegt. Damit hat er dann den kompletten Mercato geblockt und obendrauf noch eine gute Ausrede nicht zu investieren.

Aber geht man mal von einem Verkauf aus - was da abgeht ist eine Zumutung!

Wie kurzsichtig kann man eigentlich arbeiten?! Man will den Topscorer verkaufen nur um was zu tun?
1) hat man dann eine riesen Baustelle im Sturm.
2) bläht man in bester Milan-Manier den Kader auf indem man puren Durchschnitt in den Kader kauft um Löcher zu stopfen, die man durch einen Verkauf selbst aufreißt. Zaza?! Ernsthaft?! Wo spielt der bitte mehr mit als Bacca? Ein Witz. Warum Niang nicht als MS? Und was bringt Zaza mehr mit als Adriano?
3) Man bläht den Kader auf mit Free-Agents, Leihen und Durchschnitt. Caceres soll jetzt der Heilsbringer werden? Na klasse, da hätten wir Mexes halten können. Man muss ja schon fast hoffen, dass Zapata fit wird ugly
4) DIE Baustelle im Kader schlechthin bleibt abermals unbearbeitet. Susa als Mittelfeld-Heilsbringer?! Echt? Was soll dieser Mist?! Der wird 4 Spiele machen und dann gut bezahlt die Bank wärmen. Das ist doch ein Witz.
Im nächsten Mercato sind wir dann wieder blockiert, weil nicht EU Plätze und Kaderplätze blockiert sind. Das zieht sich seit Jahren durch Gallianis Mercatos. Eine Frechheit!

Wenn man kein Geld hat, dann lässt man doch besser den Kader wie er ist! Lieber sehe ich die 15 Mio die wir angeblich frei haben in einen künftigen Spieler investiert. Dortmund schafft das doch auch (Weigl). Wie hieß noch dieser "2te Verratti" der mal im Gespräch war? Obendrauf - 15 Mille haben am Ende für Vazquez gereicht. Und reichen wahrscheinlich auch für Saponara oder Soriano. Da hat man wenigstens jmd der die Liga kennt und Leistung gezeigt hat. Oder man spart die Kohle einfach.
Susa, Caceres, Zaza - die bringen uns doch kein Stück voran! Und ich glaube auch kein Stück, dass Montella das so will.

Man sollte jetzt dieses Theater laufen lassen ohne Transfers. Montella sollte im MF auf Locatelli setzen, ebenso Mauri. Ist ja nicht so, dass wir nicht Nachwuchs mit Potenzial hätten. Bspw. sehe ich schon, dass eine Doppel 6 aus Mauri-Montolivo (der ja leider leider leider gesetzt sein wird.) funktioniert - davor Bertolacci (in Form und mit Vertrauen.). Flügel mit Jack und Suso, vorne Niang / Bacca. Das ist mir tausend mal lieber als da vorne mit Susa den Kader aufzublähen.

Wenn man jetzt Cuadrado leiht (der einzige, den ich zumindest kurzfristig als qualitativ ausreichend betrachte), was wird dann aus Honda, Menez, Suso?

1) Baustelle im Sturm ist für mich der falsche Ausdruck, denn Qualität ist im Sturm vorhanden, um es in die EL zu schaffen:

Adriano (Stammgast & 4ter der Torschützenliste der CL der vorletzten Saison), Niang (einer der treffsichersten U21-Spieler in Europas Top-Ligen), Lapadula (38 Skorerpunkte in nur 40 Ligaspielen der taktisch-defensiv eingestelten Serie B), Suso (mit 6 Ligatoren als RA), Honda (kennt die CL/EL auch als Spielmacher bei ZSKA), Menez (unser treffsicherster Stürmer der vorletzen Saison) und Matri.

Das Problem ist mehr ein Überangebot bei der MS-Position. Milan hat einfach Probleme Abnehmer für Menez &Matri zu finden. Cuadrado den du erwähnst würde dann wohl auf der linken Seite eingesetzt werden, falls er geholt werden kann.

2) Zaza ist mMn mehr ein Tuttosport-Gerücht.

3) Free-Agents, Leihen und Durchschnitt?
Free-Agents: Warum das Arbeloa-Gerücht wieder aufgekommen ist weiss ich auch nicht, schliesslich wurde das Interesse meines Wissens dementiert. Caceres ist als Back-Up okay, aber seine Verletzungshistorie ist enorm lang.
Leihen: MMn gab es nur ein Kovacic & Cuadrado Gerücht bzgl Leihe, die du wohl auch befürworten würdest.
Durchschnitt: Überraschender Weise gab es bislang eher weniger Gerüchte von Durchschnittspielern als in anderen Transferfenstern.

4) Suso wurde im 4-3-3 als RA eingesetzt gegen Bordeaux und hat (in diesem Testspiel) überzeugt.

Vazquez hätte ich auch gerne im Kader gehabt, aber wo hättest du ihn eingesetzt? Für die OM bzw. RA Position haben wir einfach ein Überangebot, was die Kosten enorm steigern würde und das eigentliche Problem nicht angehen würde: ein solides Mittelfeld.

Ein Mittelfeld mit Mauri Montolivo als 6er und Bertolacci vorne? Unser 3er ZM sieht eher so aus, dass wir mit zwei 8er agieren (gem. ital. Sportzeitungen). Bertolacci hat da den 6er gemacht und Mauri könnte sehr gut wechselns, nachdem sich Montella für einen Poli-Verbleib ausgesprochen hat.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#7054
26.07.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Rossonero1028

Eine Quelle auf Twitter berichtet das man sich mit Chelsea bezüglich Cuadrado geeinigt hat. Donnerstag soll er seinen Medizincheck haben. Er wird für 2,2 Mio. geliehen und dann später für 22 Mio. gekauft. Fände ich richtig geil! Ich hoffe die Quelle hat recht. Außerdem soll Zaza nur zu uns wollen und wir werden ihn verpflichten sobald Bacca verkauft wurde.

Schon krass wen wir noch alles verpflichten wollen sobald Bacca verkauft wurde...Musacchio, Cuadrado, Zaza etc. Hab garnicht gewusst dass wir 100 Mio für Bacca bekommen.

Ich denke das das Thema Musacchio vom Tisch ist und man sich deshalb um Caceres bemüht. Cuadrado wird ja erst einmal nur geliehen und im Sommer (wenn es dann das Geld von den Chinesen gibt) gekauft.

Wie kann das überhaupt sein, ich dachte Conte will Cuadrado unbedingt halten?!

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2015/2016 |#7055
26.07.2016 - 14:48 Uhr
@rossonero7 :

@chimaira meint bei seinem 4. Punkt nicht Suso, sondern Jose Sosa (Besiktas) mit dem vermeintlichen Heilsbringer im MF.
War erst auch verwirrt smile

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
AC Milan 2015/2016 |#7056
26.07.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von johnnybeer
@rossonero7 :

@chimaira meint bei seinem 4. Punkt nicht Suso, sondern Jose Sosa (Besiktas) mit dem vermeintlichen Heilsbringer im MF.
War erst auch verwirrt smile

Ja genau zwinker

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#7057
26.07.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von Rossonero1028

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Rossonero1028

Eine Quelle auf Twitter berichtet das man sich mit Chelsea bezüglich Cuadrado geeinigt hat. Donnerstag soll er seinen Medizincheck haben. Er wird für 2,2 Mio. geliehen und dann später für 22 Mio. gekauft. Fände ich richtig geil! Ich hoffe die Quelle hat recht. Außerdem soll Zaza nur zu uns wollen und wir werden ihn verpflichten sobald Bacca verkauft wurde.

Schon krass wen wir noch alles verpflichten wollen sobald Bacca verkauft wurde...Musacchio, Cuadrado, Zaza etc. Hab garnicht gewusst dass wir 100 Mio für Bacca bekommen.

Ich denke das das Thema Musacchio vom Tisch ist und man sich deshalb um Caceres bemüht. Cuadrado wird ja erst einmal nur geliehen und im Sommer (wenn es dann das Geld von den Chinesen gibt) gekauft.

Wenn wir Bacca nach China verkaufen,dann könnten wir schon +-50Mio bekommen,also man könnte schon Cuadrado und Musacchio mit dem Geld finanzierne

Cuadrado will unbedingt zurück nach Italien.

Btw:

Schon auffällig,wie viele Serie A Spieler in der BPL nicht zufrieden sind und zurückkehren wollen/oder zurückgekehrt sind(Cuadrado,Jovetic,Balo,Paloschi,Ramirez,Alvarez...)
AC Milan 2015/2016 |#7058
26.07.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von RedLghCfn

Zitat von Rossonero1028

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Rossonero1028

Wenn wir Bacca nach China verkaufen,dann könnten wir schon +-50Mio bekommen,also man könnte schon Cuadrado und Musacchio mit dem Geld finanzierne

Btw:

Schon auffällig,wie viele Serie A Spieler in der BPL nicht zufrieden sind und zurückkehren wollen/oder zurückgekehrt sind(Cuadrado,Jovetic,Balo,Paloschi,Ramirez,Alvarez...)

Da gehören aber immer mehrere Partein dazu und würde Bacca nach China wechseln wollen hätten wir ihn längst verkauft.
AC Milan 2015/2016 |#7059
26.07.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Milantelli

Zitat von RedLghCfn

Zitat von Rossonero1028

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Rossonero1028

Btw:

Da gehören aber immer mehrere Partein dazu und würde Bacca nach China wechseln wollen hätten wir ihn längst verkauft.

Da Bacca CL spielen will, bezweifle ich auch, dass er nach China geht. Mit mehr als 30 Mio. braucht man nicht zu rechnen.
AC Milan 2015/2016 |#7060
26.07.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von haupti10

Da Bacca CL spielen will, bezweifle ich auch, dass er nach China geht. Mit mehr als 30 Mio. braucht man nicht zu rechnen.

Die zuletzt genannten Adressen sind PSG, Barca und Napoli. (footballitalia)

Da Bacca bestimmt nicht Back-Up spielen will, schliesse ich Barca aus.

Da PSG und Napoli nun offiziell ihren besten Knipser verloren haben (Ibra & Higuain), könnte ich mir beide Adressen für ihn vorstellen. Eigentlich würde ich ihn gerne behalten, doch das ZM & die IV haben mMn mehr Bedarf.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.