AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#7001
24.07.2016 - 14:23 Uhr
Ich hoffe, dass mit Caceres ist ein Witz, denn wenn wir etwas nicht brauchen ist es noch ein dauer verletzter Spieler mit dem man nicht planen kann ugly
AC Milan 2015/2016 |#7002
24.07.2016 - 16:23 Uhr
Cacares würde ja passen wie die Faust aufs Aug.
Ein Dauerverletzter.
Die Transferzeit wie immer,in letzter Zeit,ein Witz bei Milan.
Vorher haben wir Fans immer eine Euphorie und dann wie immer nur Scheisse

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2015/2016 |#7003
24.07.2016 - 17:03 Uhr
Macht kein Sinn ein verletzten IV zu holen Da Zapata ja auch verletzt ist

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#7004
25.07.2016 - 00:43 Uhr
Il #Milan s'accorda con #Arbeloa, in uscita dal #Real. Un altro low cost stagionato in difesa.

Lächerlich, lächerlicher, am lächerlichsten, AC Milan.
AC Milan 2015/2016 |#7005
25.07.2016 - 01:54 Uhr
Zitat von Buchhalter
Il #Milan s'accorda con #Arbeloa, in uscita dal #Real. Un altro low cost stagionato in difesa.

Lächerlich, lächerlicher, am lächerlichsten, AC Milan.

Di Marzio hat eine Verpflichtung bereits dementiert (Gott,bitte lass ihn Recht haben)!
AC Milan 2015/2016 |#7006
25.07.2016 - 10:16 Uhr
Scheint ernsthaft was dran zu sein dass wir Arbeloa und Caceres für die Verteidigung verpflichten. Gotte bitte erlöst uns endlich von Galliani und seinen Deals. Ist der Mann völlig hirnlos?
Stimmen die Chinesen solchen Transfers zu, lässt mich dass auch ernsthaft an deren Kompetenzen zweifeln. Dann kann man die ganze Übernahme gleich sein lassen...

Arbeloa ist gelernter AV, bereits 32 und hat kaum noch gespielt in letzter Zeit. Wo soll uns der weiterhelfen..
Caceres auch fast 30, noch dazu kuriert er gerade noch einen Achillessehenriss!! aus und kehr vorr. erst im Oktober zurück. Gemäß Tuttosport 2/3 Jahresvertrag mit Gehalt zw. 2 - 2,5 Mio.

Ich hoffe die beiden sind eine riesen große Ente der Medien.
AC Milan 2015/2016 |#7007
25.07.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Scheint ernsthaft was dran zu sein dass wir Arbeloa und Caceres für die Verteidigung verpflichten. Gotte bitte erlöst uns endlich von Galliani und seinen Deals. Ist der Mann völlig hirnlos?
Stimmen die Chinesen solchen Transfers zu, lässt mich dass auch ernsthaft an deren Kompetenzen zweifeln. Dann kann man die ganze Übernahme gleich sein lassen...

Arbeloa ist gelernter AV, bereits 32 und hat kaum noch gespielt in letzter Zeit. Wo soll uns der weiterhelfen..
Caceres auch fast 30, noch dazu kuriert er gerade noch einen Achillessehenriss!! aus und kehr vorr. erst im Oktober zurück. Gemäß Tuttosport 2/3 Jahresvertrag mit Gehalt zw. 2 - 2,5 Mio.

Ist nur Tuttosport (obwohl ich mir eine Caceres-Verpflichtung sogar vorstellen könnte...) und das Arbeloa-Gerücht halte ich für Blödsinn von der Gazetta, vor allem da man sich schön mit dem "die Chinesen müssen erst zustimmen" ein Hintertürchen hat offen lassen, wenn es nicht zustande kommt.
AC Milan 2015/2016 |#7008
25.07.2016 - 11:09 Uhr
Il Giornale schreibt (und ich hoffe es so sehr), dass Ende dieser Woche definitiv das Vorabkommen unterzeichnet sein wird (zwischen Freitag und Samstag). Die zu kaufen geplanten Anteile, die sich erst von 70% auf 80% und schließlich auf 100% änderten, haben den Deal verzögert, die Überreise von Gancikoff nach China in den letzten Tagen hätte ihn aber wieder etwas beschleunigt, so dass man sich nun in der finalen Phase befindet ( http://www.milannews.it/primo-piano/il-giornale-milan-ai-cinesi-esclusi-nuovi-rinvii-firma-del-preliminare-tra-venerdi-e-sabato-decisivo-il-viaggio-in-cina-di-gancikoff-220268 - Primärquelle: http://www.ilgiornale.it/news/sport/milan-cinese-nel-weekend-corsa-contro-tempo-1288768.html ).

Allerdings wird der finale Kontrakt erst September/Oktober unterschrieben, weswegen man mit keinen übergroßen Erwartungen an diesen Mercato herangehen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 25.07.2016 um 11:13 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#7009
25.07.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von mArCoMilan1899

Ist nur Tuttosport (obwohl ich mir eine Caceres-Verpflichtung sogar vorstellen könnte...) und das Arbeloa-Gerücht halte ich für Blödsinn von der Gazetta, vor allem da man sich schön mit dem "die Chinesen müssen erst zustimmen" ein Hintertürchen hat offen lassen, wenn es nicht zustande kommt.

Ja grade die Vergangenheit zeigt aber dass meistens die Gerüchte zu Spielern die uns nicht weiterhelfen bzw. man als Fan nicht glauben kann wie man solche Transfers tätigen kann, der Wahrheit entsprechen und realisiert werden Lachend
Caceres würde ich als Back up Transfer für einen Musacchio oder Mustafi in Ordnung finden. Aber Musacchio scheint ja wieder in weiter Ferne gerückt zu sein lt. diversen spanischen Medien. Könnte mir also gut vorstellen dass er unsere einzige Verstärkung für die IV wäre.
AC Milan 2015/2016 |#7010
25.07.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von haupti10
Il Giornale schreibt (und ich hoffe es so sehr), dass Ende dieser Woche definitiv das Vorabkommen unterzeichnet sein wird (zwischen Freitag und Samstag). Die zu kaufen geplanten Anteile, die sich erst von 70% auf 80% und schließlich auf 100% änderten, haben den Deal verzögert, die Überreise von Gancikoff nach China in den letzten Tagen hätte ihn aber wieder etwas beschleunigt, so dass man sich nun in der finalen Phase befindet ( http://www.milannews.it/primo-piano/il-giornale-milan-ai-cinesi-esclusi-nuovi-rinvii-firma-del-preliminare-tra-venerdi-e-sabato-decisivo-il-viaggio-in-cina-di-gancikoff-220268 - Primärquelle: http://www.ilgiornale.it/news/sport/milan-cinese-nel-weekend-corsa-contro-tempo-1288768.html ).

Allerdings wird der finale Kontrakt erst September/Oktober unterschrieben, weswegen man mit keinen übergroßen Erwartungen an diesen Mercato herangehen sollte.

Mit anderen Worten:

Milan wird die Hinrunde richtig verkacken, im Winter (sollte der Deal zustande kommen) wird eingekauft bis zum Umfallen, auch die Spieler werden ihre Eingewöhnungsphase brauchen und wir landen am Ende auf Platz 7, was Montellas Rausschmiss bedeutet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.