AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#7041
26.07.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Eine Quelle auf Twitter berichtet das man sich mit Chelsea bezüglich Cuadrado geeinigt hat. Donnerstag soll er seinen Medizincheck haben. Er wird für 2,2 Mio. geliehen und dann später für 22 Mio. gekauft. Fände ich richtig geil! Ich hoffe die Quelle hat recht. Außerdem soll Zaza nur zu uns wollen und wir werden ihn verpflichten sobald Bacca verkauft wurde.

Schon krass wen wir noch alles verpflichten wollen sobald Bacca verkauft wurde...Musacchio, Cuadrado, Zaza etc. Hab garnicht gewusst dass wir 100 Mio für Bacca bekommen.
AC Milan 2015/2016 |#7042
26.07.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Rossonero1028

Eine Quelle auf Twitter berichtet das man sich mit Chelsea bezüglich Cuadrado geeinigt hat. Donnerstag soll er seinen Medizincheck haben. Er wird für 2,2 Mio. geliehen und dann später für 22 Mio. gekauft. Fände ich richtig geil! Ich hoffe die Quelle hat recht. Außerdem soll Zaza nur zu uns wollen und wir werden ihn verpflichten sobald Bacca verkauft wurde.

Schon krass wen wir noch alles verpflichten wollen sobald Bacca verkauft wurde...Musacchio, Cuadrado, Zaza etc. Hab garnicht gewusst dass wir 100 Mio für Bacca bekommen.

Ich denke das das Thema Musacchio vom Tisch ist und man sich deshalb um Caceres bemüht. Cuadrado wird ja erst einmal nur geliehen und im Sommer (wenn es dann das Geld von den Chinesen gibt) gekauft.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#7043
26.07.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Rossonero1028

Ich denke das das Thema Musacchio vom Tisch ist und man sich deshalb um Caceres bemüht. Cuadrado wird ja erst einmal nur geliehen und im Sommer (wenn es dann das Geld von den Chinesen gibt) gekauft.

Musacchio oder auch Mustafi wäre eine "Muss" Verpflichtung. Caceres bringt uns überhaupt nichts. Bis der wieder richtig fit ist ist die Hinrunde vorbei. Zapata fällt auch aus und dann gehen wir vorerst mit Romagnoli, Paletta und Ely in die Saison. Lass es da mal hart auf hart kommen und Roma verletzt sich. Dann haben wir ein riesen Problem.

Wenn wir tatsächlich nur 15 Mio + Bacca Verkauf bekommen muss die Prio sein alles dran zu setzten einen guten IV + einen ZM zu holen. Die Offensive würd ich dann erstmal so lassen und dann im Winter noch nachbessern oder eben versuchen einen Cuadrado per Leihe + KO zu bekommen. Nicht sinnlos dass Geld für einen Zaza raushauen den wir überhaupt nicht brauchen.

Zu Cuadrado hab ich aber noch nichts dergleichen wie von dir gepostet gelesen. Weder auf Milannews noch auf anderen News Seiten.
AC Milan 2015/2016 |#7044
26.07.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von BobbyToddles
Wieso geht ihr denn eigentlich davon aus, dass ihr für Bacca 30 Millionen bekommt?

Ende 20, kein Sensationsspieler, anscheinend reißt sich Europa nicht um den Spieler ...

Das so ziemlich einzige Angebot kam von den verrückten Engländern aus Westham und wurde vom Spieler selbst abgelehnt. Jeder weiß außerdem, dass ihr ihn verkaufen müsst.

Selbst bei den Chinesen wäre ich mir nicht mehr sicher, dass man 30 Millionen bekommt.
Oder bin ich vollkommen falsch informiert?

vielleicht weil galliani gesagt hat, dass man ihn unter 30 mio. (inkl. boni) nicht verkaufen wird? oder vielleicht auch, weil bislang alle angebote darunter abgelehnt wurden?

du bist also (derzeit) falsch informiert.
AC Milan 2015/2016 |#7045
26.07.2016 - 10:44 Uhr
Wieso bekommt man nur lächerliche 15 Mio. Für einen Sommermercato zugestellt?

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2015/2016 |#7046
26.07.2016 - 11:14 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Rossonero1028

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Rossonero1028

Musacchio oder auch Mustafi wäre eine "Muss" Verpflichtung. Caceres bringt uns überhaupt nichts. Bis der wieder richtig fit ist ist die Hinrunde vorbei. Zapata fällt auch aus und dann gehen wir vorerst mit Romagnoli, Paletta und Ely in die Saison. Lass es da mal hart auf hart kommen und Roma verletzt sich. Dann haben wir ein riesen Problem.

Wenn wir tatsächlich nur 15 Mio + Bacca Verkauf bekommen muss die Prio sein alles dran zu setzten einen guten IV + einen ZM zu holen. Die Offensive würd ich dann erstmal so lassen und dann im Winter noch nachbessern oder eben versuchen einen Cuadrado per Leihe + KO zu bekommen. Nicht sinnlos dass Geld für einen Zaza raushauen den wir überhaupt nicht brauchen.

Zu Cuadrado hab ich aber noch nichts dergleichen wie von dir gepostet gelesen. Weder auf Milannews noch auf anderen News Seiten.

Bei der IV muss man ja nicht unbedingt auf Mustafi oder Musacchio gehen, die Beiden würden jeweils min. 20 Mio kosten. Vielleicht wären da etwas günstigere Alternativen, wie Veltman, T. Kongolo, B. Engels oder S. Denswil deutlich sinnvoller. Für Notfälle könnte man dann immer noch Caceres nehmen. Bei einem möglichen neuen Stürmer (auch wenn ich den nicht für zwingend notwendig halte) könnte man ebenfalls eher in den kleineren Ligen schauen, ein Sebastien Haller oder L. Depoitre wären hier kostengünstigere Alternativen (im Vergleich zu Zaza). Der Cuadrado Transfer , unter den genannten Konditionen, also Leihe + Kaufoption ist natürlich ideal, da man wieder das aktuelle Transferbudget schont. So könnte es doch noch zu einem echt beachtlichen Kader kommen - zu hoffen ist es jedenfalls smile
AC Milan 2015/2016 |#7047
26.07.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von Osterhaze

Verstehe den Sinn auch nicht richtig. "Investieren" ist das auf jeden Fall nicht, falls das die Chinesen vorhaben. Das ganze zieht sich mir doch schon etwas zu lange mit dem Clubverkauf und Transfers. Dagegen war der letzte Sommer-Mercato um einiges besser.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2015/2016 |#7048
26.07.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von MurphyES
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Rossonero1028

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Rossonero1028

Bei der IV muss man ja nicht unbedingt auf Mustafi oder Musacchio gehen, die Beiden würden jeweils min. 20 Mio kosten. Vielleicht wären da etwas günstigere Alternativen, wie Veltman, T. Kongolo, B. Engels oder S. Denswil deutlich sinnvoller. Für Notfälle könnte man dann immer noch Caceres nehmen. Bei einem möglichen neuen Stürmer (auch wenn ich den nicht für zwingend notwendig halte) könnte man ebenfalls eher in den kleineren Ligen schauen, ein Sebastien Haller oder L. Depoitre wären hier kostengünstigere Alternativen (im Vergleich zu Zaza). Der Cuadrado Transfer , unter den genannten Konditionen, also Leihe + Kaufoption ist natürlich ideal, da man wieder das aktuelle Transferbudget schont. So könnte es doch noch zu einem echt beachtlichen Kader kommen - zu hoffen ist es jedenfalls smile

Ich meinte damit auch nicht generell die beiden sondern eher allgemein einen weiteren IV mit Stammplatzqualität als Partner für Romagnoli. Geanau dass ist für mich Caceres eben nicht, weil er dafür noch viel zu lange ausfällt und uns eben nicht direkt weiterhelfen kann. Gg. Caceres zusätzlich als Back up hätte ich nichts einzuwenden Zwinkernd
Sturm muss man hald mal abwarten wie ein Lapadula einschlägt oder sich ein Niang noch entwickelt. Holt man da Cuadrado noch dazu wäre man erstmal ganz oke aufgestellt. Im Sturm muss man jetzt nicht unbedingt nachbessern, da sind Verteidigung und Mittelfeld wesentlich akuter.
AC Milan 2015/2016 |#7049
26.07.2016 - 12:14 Uhr
http://www.football-italia.net/88362/clashes-block-milan-transfers

Ein einziger großes Kindergarten ist das mittlerweile...
AC Milan 2015/2016 |#7050
26.07.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Osterhaze

Verstehe den Sinn auch nicht richtig. "Investieren" ist das auf jeden Fall nicht, falls das die Chinesen vorhaben. Das ganze zieht sich mir doch schon etwas zu lange mit dem Clubverkauf und Transfers. Dagegen war der letzte Sommer-Mercato um einiges besser.

Ich glaube hier gehts rein um die Liquidität
Die chinesen haben wohl ein budget für diesen sommer bereit gestellt. 80% plus mercatokosten. Da jetzt laut medien aber 100% gekauft werden sollen, müssen die mittel aus dem mercatobudget verwendet werden. Somit bleibt da nichts mehr über.
Es ist wohl jedem klar dass man 100mio nicht einfach so bereit stellen kann.
Leider geht das auf kosten der hinrunde. Aber schauen wir mal was tatsächlich noch alles passiert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.