AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#7031
25.07.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von chimaira
15 Mio sind nicht viel...das wird mal wieder ein toller Mercato.

Das ist bei den heutigen Preisen gar nix (max. ein Spieler à la Zielinski), wenn wir Spieler wie Menez, Matri etc. nicht losbekommen, welche zumindest mit kleinen Ablösen das Budget noch aufbessern könnten, sieht das (für diesen Mercato) zappenduster aus. Da muss man fast schon auf einen Baccaverkauf hoffen, auch wenn ich das nur ungern tue.
AC Milan 2015/2016 |#7032
25.07.2016 - 19:39 Uhr
Wer zahlt denn für einen dauerverletzten Menez noch bis zu 15 Millionen? Man kann froh sein, wenn er einfach geht, und damit sein Gehalt von der Ausgabenliste verschwindet.

Ansonsten glaube ich um ehrlich zu sein nicht, dass wir uns noch irgendwie verstärken werden. Ich denke mal wir werden mit diesem Kader die Saison bestreiten ugly

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2015/2016 |#7033
25.07.2016 - 20:09 Uhr
Wieso geht ihr denn eigentlich davon aus, dass ihr für Bacca 30 Millionen bekommt?

Ende 20, kein Sensationsspieler, anscheinend reißt sich Europa nicht um den Spieler ...

Das so ziemlich einzige Angebot kam von den verrückten Engländern aus Westham und wurde vom Spieler selbst abgelehnt. Jeder weiß außerdem, dass ihr ihn verkaufen müsst.

Selbst bei den Chinesen wäre ich mir nicht mehr sicher, dass man 30 Millionen bekommt.
Oder bin ich vollkommen falsch informiert?
AC Milan 2015/2016 |#7034
25.07.2016 - 21:10 Uhr
Im Mittelfeld spricht aktuell ja vieles auf Sosa (finde ich jetzt nicht soooo schlecht, auch wenn es sicher bessere gibt). Ich habe gerade gelesen das man mit dem Geld vom Bacca Verkauf alles daran setzen will, Cuadrado zu uns zu holen. Damit wäre das Geld schon mal direkt wieder weg. Besiktas ist ja jetzt an Adriano dran, ihn könnte man größtenteils mit Sosa verrechnen sodass dort keine großen Ausgaben entstehen. Dann hat man noch die 15 Mio. der Chinesen und das Geld von 2-3 Verkäufen (Ménez, Honda, Matri, etc.) um Musacchio zu finanzieren. Ich denke das wars dann aber auch. Geht zwar immer besser aber schlecht finde ich das nicht. Bonaventura spielt ja aktuell im ZM. Ich denke den Part wird dann Sosa übernehmen und Jack spielt wieder auf dem Flügel.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#7035
25.07.2016 - 21:22 Uhr
Bitte nicht sauer sein.... gefühlt ist Milan ja vollkommen fertig. 15 Millionen wollen euch die "Chinesen" zur Verfügung stellen? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Wie wollt Ihr euch denn qualitativ verstärken mit solchen Summen? Das kann doch nur ein Witz der Medien sein ( ein verdammt SCHLECHTER sogar)

GRUß

•     •     •

„Nur drei Menschen haben mit einer einzigen Bewegung das Maracanã zum Schweigen gebracht: Sinatra, der Papst und ich.“

– Alcides Ghiggia
AC Milan 2015/2016 |#7036
25.07.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von BobbyToddles
Wieso geht ihr denn eigentlich davon aus, dass ihr für Bacca 30 Millionen bekommt?

Ende 20, kein Sensationsspieler, anscheinend reißt sich Europa nicht um den Spieler ...

Das so ziemlich einzige Angebot kam von den verrückten Engländern aus Westham und wurde vom Spieler selbst abgelehnt. Jeder weiß außerdem, dass ihr ihn verkaufen müsst.

Selbst bei den Chinesen wäre ich mir nicht mehr sicher, dass man 30 Millionen bekommt.

Ich würde auch nicht unbedingt mit 30 Mio rechnen, ich denke 20 bis 25 sind da schon realistischer... Damit hätten wir dann ein Budget von sagenhaften 35 Mio zum ausgeben, und dafür kriegen wir vlt. gerade mal einen IV. An eine Kovacic Leihe würde ich auch nicht wirklich glauben. Warum sollte Real ihn an uns, und nicht an Inter ausleihen, wo er die Mannschaft quasi schon kennt?

Tja ansonsten muss man halt hoffen, dass Montella aus dem Kader etwas rauskitzelt.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2015/2016 |#7037
25.07.2016 - 21:39 Uhr
Eigentlich bräuchten wir: einen starken Innenverteidiger neben Romagnoli(Musacchio), einen zentralen Mittelfeldspieler mit Qualität(???) und optimal wäre noch ein Backup für Montolivo (Valdifiori) + 1 Winger mit Stammplatzqualität(Cuadrado).

Dann könnte man sagen EL-Quali ist Pflicht und Cl-Quali absolut im Bereich des möglichen. Gandini hat ja letztens erst wieder davon gesprochen, dass man sich für die Champions League qualifizieren sollte.

Aber mit einem Budget von 45 Mio bei einem Bacca-Verkauf kann man sich original Cuadrado/Musacchio und Zielinski leisten. Dann kann man sich für die kommende Saison auf einen Kampf um die EL-Plätze mit Sassuolo, Fiorentina und Lazio einstellen..
Denn von unserer Resterampe werden wir niemanden für besonders viel Ablöse verkaufen können..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#7038
25.07.2016 - 22:03 Uhr
Also so schlecht sehe ich unsere Mannschaft auch nicht. Klar ist das nicht überragend. Aber das braucht man auch nicht immer. Es muss halt einfach passen.

Leonel Vangioni wird laut Galliani übrigens bleiben. Er ist aktuell nicht richtig fit und trainiert deshalb auf Milanello. Calabria soll laut Montella auch bleiben. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Vangioni als Backup für den linken Flügel eingesetzt wird. Da kann ich ihn mir noch besser vorstellen als als Linksverteidiger. Unglaublich schnell, überragender Schuss, sehr starke Flanken und technisch nicht schlecht. Bonaventura/Vangioni links, Cuadrado/Suso rechts. Dabei kann Suso auch links spielen. Mauri traue ich unter Montella auch einiges zu. Ich finde der passt gut zu Montellas Spielidee. Außerdem durfte er seine Nr. 4 behalten. Wenn ich sehe das Honda z.B. seine "10" abgeben musste zeigt das doch schon das man Mauri behalten wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 25.07.2016 um 22:09 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#7039
25.07.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von BobbyToddles

Wir hatten im Winter ein Offizielles 60Mio Angebot aus China.

Aktuell ist sein Spielertyp nicht gefragt, jeder sucht Stürmer die mitspielen und mehr können als Vollstrecken.

Er ist ein Vollstrecker,wie kein zweiter, Bacca hatte durchschnittlich 2 Torschüsse/Spiel und traf 18x in 36 Spielen.

Wenn Bacca bei Real oder Bayern spielen würde,könnten Leute wie Benzema oder Lewandowski einpacken...

Alles unter 30Mio innerhalb Europa, wäre einfach nur lächerlich.

-------------------------------

Honda musste die Nr.10 abgeben, ob das für einen Neuzugang spricht?

---------------------------------

@RedLghCfn

Weil Perez und Galliani Busenfreunde sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 25.07.2016 um 23:54 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#7040
26.07.2016 - 08:57 Uhr
Eine Quelle auf Twitter berichtet das man sich mit Chelsea bezüglich Cuadrado geeinigt hat. Donnerstag soll er seinen Medizincheck haben. Er wird für 2,2 Mio. geliehen und dann später für 22 Mio. gekauft. Fände ich richtig geil! Ich hoffe die Quelle hat recht. Außerdem soll Zaza nur zu uns wollen und wir werden ihn verpflichten sobald Bacca verkauft wurde.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.