AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4821
22.03.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Pieroc

Danke dir für die Antwort. Jetzt wo dus sagst, sehs ich auch...daumen-hoch

Und bleibt dieses Emblem auf dem Trikot in dieser Version auch nächstes Jahr oder wechselt man wieder?

nichts zu danken. offizielles gibt es noch nicht, aber es soll wieder das logo im vordergrund stehen. somit dürfte dieses georgskreuz eine vorerst einmalige sache gewesen sein.
AC Milan 2015/2016 |#4822
23.03.2016 - 12:17 Uhr
Es gibt für mich im ganzen Kader allein 7 Spieler, die man unbedingt halten sollte (in sinkender Reihenfolge):

1. Donnarumma
2. Romagnoli
3. Antonelli
4. Bonaventura
5. Montolivo
6. Bacca
7. Abate

Der Rest ist meiner Meinung nach sowohl mental, qualitativ, vermarktungstechnisch als auch von der Identifikation mit Milan her verkraftbar zu entbehren (Niang wegen Unfall nicht in Überlegung einbezogen)

im 4-4-2 damit immer genau 1 wichtiger Spieler pro Position.
1 TW, 1 RV, 1 IV, 1LV, 1ZM, 1 Flügel, 1 ST
AC Milan 2015/2016 |#4823
23.03.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von chimaira
Also Galliani und Saba in Doppelrolle kann ich mir kaum vorstellen. Das glaub ich erst wenn ichs sehe!

Angeblich pflegen Galliani und Sabatini eine super Freundschaft...

Pioli soll Lazio zu Saisonende verlassen,sein Nachfolger soll Miha werden (seine Familie lebt in Rom und seine Söhne spielen bei Lazio)

Die Verhandlungen mit Zamparini um Vazquez stocken,da man erst die Trainerfrage klären möchte und dann erst Spieler verpflichten (gute Entscheidung,den Trainer bei Transfers mit einzubinden!)

Auf der Pole soll bei uns Eusebio di Franzesco sein (Berardi *_*)
AC Milan 2015/2016 |#4824
23.03.2016 - 18:02 Uhr
hab grad gelesen, dass milan bereit sei bacca an bayern zu verkaufen. wisst ihr da was näheres?
AC Milan 2015/2016 |#4825
23.03.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von jasuzi
hab grad gelesen, dass milan bereit sei bacca an bayern zu verkaufen. wisst ihr da was näheres?

halte ich bislang für eine ente. ancelotti wollte damals bacca bei real, also gerücht. der berater hat anscheinend schon dementiert. kann mir aber vorstellen, dass man, um die kassen zu füllen, bei einem entsprechenden angebot ins grübeln kommt. so wird es auch in den gazetten geschrieben.
AC Milan 2015/2016 |#4826
23.03.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von jasuzi

halte ich bislang für eine ente. ancelotti wollte damals bacca bei real, also gerücht. der berater hat anscheinend schon dementiert. kann mir aber vorstellen, dass man, um die kassen zu füllen, bei einem entsprechenden angebot ins grübeln kommt. so wird es auch in den gazetten geschrieben.

was heißt kassen auffüllen? heißt das, statt in die mannschaft zu investieren wird eher das gegenteil passieren?
AC Milan 2015/2016 |#4827
23.03.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von jasuzi

Nichts Genaueres, es soll den ein oder anderen Interessenten geben (z.B. Bayern, Arsenal) und Corriere dello Sport schreibt lediglich, dass man min. 30 Mio. € für ihn verlange. GdS führte Bacca zwar auf der Liste derjenigen, mit denen man in die nächste Saison gehen möchte, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man gute Angebote (~35-40m) nicht ohne Weiteres ablehnen und es vom Spieler abhängig machen würde, ob er bleiben oder wechseln will.
AC Milan 2015/2016 |#4828
23.03.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von jasuzi
Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von jasuzi

was heißt kassen auffüllen? heißt das, statt in die mannschaft zu investieren wird eher das gegenteil passieren?

also ich bin noch nicht davon überzeugt, dass wir wieder ein transferminus von 70-100 mio. machen. ich denke, dass man abwägen wird, ob und wie man sich noch verstärken kann. will man sich wirklich einen iv, einen zm und offensive mittelfeldspieler gönnen, dann wird man auch zwangsläufig über verkäufe nachdenken. und nochmal: gerade die italienischen vereine werden einen heißen transfersommer erleben. angebote (auch über dem marktwert) werden für jeden leistungsträger eingehen.
AC Milan 2015/2016 |#4829
23.03.2016 - 18:50 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von jasuzi

Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von jasuzi

also ich bin noch nicht davon überzeugt, dass wir wieder ein transferminus von 70-100 mio. machen. ich denke, dass man abwägen wird, ob und wie man sich noch verstärken kann. will man sich wirklich einen iv, einen zm und offensive mittelfeldspieler gönnen, dann wird man auch zwangsläufig über verkäufe nachdenken. und nochmal: gerade die italienischen vereine werden einen heißen transfersommer erleben. angebote (auch über dem marktwert) werden für jeden leistungsträger eingehen.

klar, die pl scheißt ja geld und jeder 2. spieler wird angefragt.
hoffe nur, dass sich die vereine nicht verschlechtern. hoffe sogar, dass sich die konkurrenz von juve - und juve natürlich auch - sich verstärkt. klar, dass verkäufe nicht ausbleiben.
AC Milan 2015/2016 |#4830
23.03.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von jasuzi

Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von jasuzi

Dann frag ich mich warum man 90 Mio ausgibt und nach einem Jahr wieder verkauft. Damit reißt man mehr auseinander und bringt noch mehr Chaos in das "Projekt" Milan als ohnehin schon.
Klar, Bacca würde ich bei einem guten Angebot abgeben, aber nicht für den Kaufpreis. 40,45 Mille evtl, ja. Dann hätte man je 20 fürs ZM und ein Flügelspieler. Die man auch erst finden muss.
Nur mit solchen Planungen würde es Sinn machen.
Will sagen, ich hoffe inständig Galliani verkackt nicht wieder und verkauft diesmal gut. Wenn man aus Bacca = Vazquez + Berardi machen kann und dadurch nur 10 Mio ausgibt, dann ist es gut. Aber das glaubt ja wohl keiner hier, dass das klappt.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.