AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4811
21.03.2016 - 16:41 Uhr
Hallo,
werde mir am 9.April das Spiel zwischen euch und Juve anschauen.
Habt ihr Tipps bzgl. Hotels/Appartements? Muss nichts hochwertiges sein, hauptsache im Stadtzentrum.
Und habt ihr Empfehlungen wo man in Mailand am besten Abends noch feiern gehen kann?
AC Milan 2015/2016 |#4812
21.03.2016 - 22:26 Uhr
Zugegeben waren in den letzten Spielen auch sehr viele Aluminiumtreffer da. Trotzdem kann man nicht zufrieden sein. 8 Spiele sind noch da und der Rückstand auf bessere Plätze liegt bei min.6 Punkten. Da ist es durchaus noch machbar sich besser zu klassieren. Leider spielen wir zwar nicht mehr gegen direkte Konkurrenten (Inter&Florenz), doch bis auf die Roma und Juve sollten wir ziemlich das Maximum an Punkten herausholen können.

Im Sommer sollte man nun definitiv von "Schönwetterfussballern" á la Menez und Balotelli loskommen. Menez soll ja auch sehr angetan sein von der chinesischen Liga. Auch Boateng soll laut der Gazzetta gehen. Als Offensivstärken sind da Ibra & Vazquez sicher Spieler mit Erfolgshunger. Als Abstiegskandidat und ab Sommer zu verkaufender Verein, könnte ich mir vorstellen, dass Vazquez auch nicht allzu teuer werden sollte.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#4813
22.03.2016 - 15:39 Uhr
bin eh ungemein gespannt auf den transfersommer.

die engländer mit fettem budget. dazu noch man city, man utd. und chelsea mit neuem trainer, klopp mit liverpool auch so das erste richtig transferfenster, leicester und tottenham werden sich für die cl rüsten. auch arsenal wird dieses mal nicht herum kommen, um den kader nochmals aufzuwerten. bayern mit ancelotti werden sicherlich auch auf dem transfermarkt aktiv, bei den dortmundern brodelt ebenfalls die gerüchteküche. paris, real (transfersperre bleibt abzuwarten) und barca werden sicher ebenfalls nicht unbeteiligt bleiben.

wird schwer genug richtig hohe qualität nach mailand zu lotsen ohne internationalen wettbewerb, platz 6 ist demnach fast schon pflicht. andererseits wird der eine oder andere spieler abfallen, den es sich zu schnappen gilt. für uns sehe ich aber dennoch einen zähen sommer, ich hoffe man kann das grundgerüst beeinander halten. spieler wie romagnoli, bonaventura, bacca, niang, de sciglio oder auch donnarumma werden hier besonders im fokus stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 22.03.2016 um 15:40 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#4814
22.03.2016 - 17:22 Uhr
Ich hätte mal eine Frage abseits des Sports:

Wie ist das denn mit eurem Emblem auf dem Trikot? Wurde dies dauerhaft verändert oder nur für diese Saison?

Danke schonmal im voraus.

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
AC Milan 2015/2016 |#4815
22.03.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen

die engländer mit fettem budget. dazu noch man city, man utd. und chelsea mit neuem trainer, klopp mit liverpool auch so das erste richtig transferfenster, leicester und tottenham werden sich für die cl rüsten. auch arsenal wird dieses mal nicht herum kommen, um den kader nochmals aufzuwerten. bayern mit ancelotti werden sicherlich auch auf dem transfermarkt aktiv, bei den dortmundern brodelt ebenfalls die gerüchteküche. paris, real (transfersperre bleibt abzuwarten) und barca werden sicher ebenfalls nicht unbeteiligt bleiben.

wird schwer genug richtig hohe qualität nach mailand zu lotsen ohne internationalen wettbewerb, platz 6 ist demnach fast schon pflicht. andererseits wird der eine oder andere spieler abfallen, den es sich zu schnappen gilt. für uns sehe ich aber dennoch einen zähen sommer, ich hoffe man kann das grundgerüst beeinander halten. spieler wie romagnoli, bonaventura, bacca, niang, de sciglio oder auch donnarumma werden hier besonders im fokus stehen.

Besonders, wenn man bedenkt, dass Sabatini (As Roma) unser neuer Sportdirektor werden soll könnte das eine sehr interessante Transferperiode sein.
Dann könnten wir wirklich mal wieder Spieler holen, die eine Überraschung sein könnten.
AC Milan 2015/2016 |#4816
22.03.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Hansa_Kapitaen

Besonders, wenn man bedenkt, dass Sabatini (As Roma) unser neuer Sportdirektor werden soll könnte das eine sehr interessante Transferperiode sein.
Dann könnten wir wirklich mal wieder Spieler holen, die eine Überraschung sein könnten.

Naja Sabatini finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend,klar hatte er einige richtige Kracher,aber mindestens genauso viele Flops ala Iturbe,Doumbia (um die letzten zu nennen)...
AC Milan 2015/2016 |#4817
22.03.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von Milantelli

Naja Sabatini finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend,klar hatte er einige richtige Kracher,aber mindestens genauso viele Flops ala Iturbe,Doumbia (um die letzten zu nennen)...

Im großen und ganzen finde ich dennoch, dass er mehr gute Transfers hat als Galliani und dieser Flop Iturbe steht dennoch auf unserer Einkaufsliste.

Doumbia hat jetzt auch "nur " 14 Mio gekostet und alleine durch die Leihen sind jetzt wieder 2 Mio drinnen, da hat sich ein Galliani deutlich teurere Flops geleistet.

Viele der Transfer hat sich Sabatini zudem auch durch Verkäufe selbst ermöglicht und das obwohl Roma insgesamt geringere Kader kosten hat bzw wir höhere Negative Zahlen geschrieben haben als die Roma (so weit mir bekannt ist).
AC Milan 2015/2016 |#4818
22.03.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von Pieroc

Wie ist das denn mit eurem Emblem auf dem Trikot? Wurde dies dauerhaft verändert oder nur für diese Saison?

das emblem selber hat sich in wahrheit nicht verändert. auf der weißen fläche links unten im georgskreuz ist noch das original milan logo eingenäht (is halt schwer zu erkennen). das georgskreuz ist ja bekanntlich das stadtwappen mit dem man wieder an die wurzeln in milano erinnern wollte. (die genauen beweggründe kenne ich aber nicht)
AC Milan 2015/2016 |#4819
22.03.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Pieroc

das emblem selber hat sich in wahrheit nicht verändert. auf der weißen fläche links unten im georgskreuz ist noch das original milan logo eingenäht (is halt schwer zu erkennen). das georgskreuz ist ja bekanntlich das stadtwappen mit dem man wieder an die wurzeln in milano erinnern wollte. (die genauen beweggründe kenne ich aber nicht)

Danke dir für die Antwort. Jetzt wo dus sagst, sehs ich auch...daumen-hoch

Und bleibt dieses Emblem auf dem Trikot in dieser Version auch nächstes Jahr oder wechselt man wieder?

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
AC Milan 2015/2016 |#4820
22.03.2016 - 22:58 Uhr
Also Galliani und Saba in Doppelrolle kann ich mir kaum vorstellen. Das glaub ich erst wenn ichs sehe!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.