AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4801
21.03.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von holsair

Hi Leute.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Cuore Rossonero Card?
Würde nur gerne wissen ob man nach Kauf dieser Karte dann sofort Tickets für das Juve-Spiel kaufen kann?
Oder ob man warten muss bis sie per Post kommt oder sie dann sogar beim Stadionbesuch mitnehmen muss?

Wenn die Tickets hald online gestellt werden von Milan. Müsste eigentlich bald passieren.
Und ich glaub du kannst die dir dann ausdrucken und musst dann den Zettel mitnehmen.

ja es ist so das ab heute cuore rossonero card eigentümer bereits karten kaufe können. der freie verkauf startet erst am 01. april.

desalb die frage
AC Milan 2015/2016 |#4802
21.03.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von holsair

Hi Leute.

Würde nur gerne wissen ob man nach Kauf dieser Karte dann sofort Tickets für das Juve-Spiel kaufen kann?
Oder ob man warten muss bis sie per Post kommt oder sie dann sogar beim Stadionbesuch mitnehmen muss?

Wenn die Tickets hald online gestellt werden von Milan. Müsste eigentlich bald passieren.
Und ich glaub du kannst die dir dann ausdrucken und musst dann den Zettel mitnehmen.

ja es ist so das ab heute cuore rossonero card eigentümer bereits karten kaufen können. der freie verkauf startet erst am 01. april.

desalb die frage ob man sofort nach dem onlinekauf der cuore card tickets kaufen kann oder warten muss bis diese cuore card per post ankommt weil da vlt. ne nummer draufsteht etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von holsair am 21.03.2016 um 11:43 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#4803
21.03.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von holsair

Hi Leute.

ja es ist so das ab heute cuore rossonero card eigentümer bereits karten kaufen können. der freie verkauf startet erst am 01. april.

desalb die frage ob man sofort nach dem onlinekauf der cuore card tickets kaufen kann oder warten muss bis diese cuore card per post ankommt weil da vlt. ne nummer draufsteht etc.

Achso jetzt, sorry habs falsch aufgefasst..

Sicher weiß ich das leider nicht aber du du müsstet auf jeden Fall eine Nummer bzw. die Karten ID bekommen per Mail und solltest dann auch damit die Karten bestellen können...weiß ich nicht genau
AC Milan 2015/2016 |#4804
21.03.2016 - 12:23 Uhr
@haupti10
Da ist sicherlich an verschiedenen Dingen etwas dran, die du erwähnst. Ich würde jedoch sagen, dass der Wille und Einsatz der Mannschaft stimmt. Das war auch letztes Jahr unter Inzaghi in Ordnung. 13/14 (unter Allegri, Seedorf) war diesbezüglich der Tiefpunkt. Seither hat sich da vieles verbessert. Abate und Abbiati hatten aber dennoch völlig recht damit, die Mannschaft aufzurütteln. Ich glaube aber auch, dass man jetzt einen Kader beisammen hat, der Leute wie Menez oder Balo eher verkraften kann, als noch vor 2 Jahren. Einfach weil es genügend Leute mit der richtigen Einstellung gibt.

Dass verschiedene Leute nicht (mehr) die Leistung zeigen, die man sich erhofft, ist richtig. Ich glaube aber auch, dass die teilweise einfach platt sind. Bonaventura und Honda sind mMn überspielt. Die wirken einfach nicht frisch und spritzig, beissen sich aber immer so gut wie möglich in die Spiele. Gleiches gilt auch für Antonelli. Montolivo war gestern sicherlich nicht vollkommen fit und Bertolacci hatten wir hier ja schon öfter. Für Bacca gilt mMn ähnliches wie für Bertolacci. Der leidet unter der Spielweise. Dass er kein technisch starker, mitspielender Stürmer ist, war doch von Beginn an klar. Von Bacca kann und sollte man nicht erwarten, dass er sich fallen lässt, Situationen kreiert etc. Der steht auf dem Platz um die Bälle reinzuknallen. Und das macht er - falls er welche bekommt. Ich hätte Bacca zu gerne in Inzaghis Konterspiel gesehen. Dafür wäre er mMn wie geschaffen. Bacca braucht Bälle in die Tiefe. Da ist er einfach nur ein Biest. Mit dem Rücken zum Tor dagegen, hat er es viel schwieriger. Und da kommt es ihm halt gar nicht entgegen, dass beispielsweise Honda und Montolivo nach Ballgewinnen die Situation dermassen oft verschleppen.

Ich finde daher, man macht es sich zu einfach, wenn man die durchwachsenen Leistungen auf die Einstellung schieben würde. Es passt einfach zu vieles nicht. Mihajlovic spielt gegenwärtig eine System, wo wahrscheinlich mehrer Spieler platt sind, Pausen benötigen würden aber diese nicht bekommen (Bonaventura, Honda, Antonelli, mit Abstrichen Abate und Montolivo). Andere wiederum kommen nicht zur Geltung, da ihre Rollen nicht ihren Stärken entsprechen (Bertolacci, Bacca). Unter dem Strich hast du dann eine Hälfte der Startformation, die nicht so funktioniert wie sie sollte. Das kann nichts werden.

Ich finde nun auch nicht, dass man gegen Lazio extrem viel Gefährliches produziert hat. Da war die eine Flanke von Honda auf Bonaventura (wo die Lazio Defensive Stellungsfehler produziert). Aber sonst war dann doch gar nicht so viel da, oder? Und das reicht nunmal nicht. Was Lazio gestern defensiv aufgeboten hat, war durchschnittliches Serie A Niveau. Und dennoch konnte man deren Abwehr relativ selten zu Fehlern zwingen. Das Pressing (wenn es mal sowas gab) war für meine Begriffe sehr unkoordiniert und es fehlte der Biss, richtig Druck zu machen. Das kann aber wiederum damit zusammenhängen, dass die Leute da vorne teilweise platt sind. Andererseits hatte Milan selbst öfter Probleme sauber hinten rauszukommen, wenn Lazio mit F.Anderson, Candreva und Parolo/Lulic mal etwas Druck erzeugte. Da wurde man oft gleich zum langen Ball gezwungen. In der Summe ergibt sich so einfach ein Krampfspiel. Und das ist leider nicht erst seit gestern so, sondern zieht sich durch die gesamte Saison.

Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass Mihajlovic nach Chievo nun wirklich auf 433 umstellt. Doch er tut es nicht und ich versteh's immer weniger. Wäre bsp. Poli gestern drin gewesen, bin ich überzeugt, dass man Lazio deutlich stärker hätte unter Druck setzen können. Statt Antonelli muss nun wieder einmal de Sciglio spielen, da Luca wirklich langsam platt zu sein scheint und defensiv dadurch anfälliger und anfälliger wird. Jetzt kommt dann Atalanta und das wird genau so ein Spiel werden, wo man nur etwas holen wird, wenn man den Gegner unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen kann. Und genau das funktioniert einfach nur sehr, sehr bedingt. Da muss nun nachgebessert werden.
AC Milan 2015/2016 |#4805
21.03.2016 - 13:06 Uhr
@Darovit
Da hast du sicherlich recht, Probleme sind in der Regel multikausal, alles wird man nicht auf die Einstellung schieben können und der Fitness-Aspekt wird keine kleine Rolle spielen. Allerdings muss man Miha da etwas in "Schutz" nehmen, da auf der Bank einfach gleichwertige Alternativen fehlen. Wen soll man denn z.B. statt Bonaventura bringen? Menez? Boateng? Auf den anderen Positionen ist das ähnlich, wen sollte man für Honda bringen? Außerdem haben wir keine Dreifachbelastung, wöchentlich spielen sollte, wenn auch nicht optimal, für einen Profi drin sein, schau dir einen Eriksen von Tottenham an, der spielt so ziemlich alle 3 Tage 90 Minuten, das ist noch mal zwei Stufen extremer und dennoch bringt er starke Leistungen. Europa League wäre ein KO-Schlag, sollte der Fitnesstand wirlich der ausschlaggebende Punkt für die letzten Leistungen sein. Allerdings wirst du bei Antonelli recht haben, AV ist die laufintensivste Position im Spiel, ohne Rotation wird das auf Dauer nichts, Pocchettino rotiert nicht umsonst seine AV von Spiel zu Spiel, denn eine frische AV ist von unschätzbarem Wert, da rechne ich ebenso Miha als Fehler an, nicht mal einen De Sciglio zu bringen.

Ich denke nicht, dass Bacca von Miha die Anweisung bekommt, sich fallen zu lassen, in der Grundausrichtung ist eindeutig erkennbar, dass Adriano tiefer steht und Bacca vorne auf Bälle lauert, wie es eben sein soll. Vermutlich ist das seine eigene Entscheidung sich fallen zu lassen, wenn er vorne zu wenig Bälle erhält, das will ich Miha nicht ankreiden.

Torchancen per se hatte man gegen Lazio jedoch nicht so wenige (20 Schüsse laut WhoScored), aber eben wenig zwingendes, sauber herausgespieltes (gerade mal 4 der Schüsse gingen aufs Tor). Da hast du vollkommen recht, dass man, vor allem gegen die dilettantische Abwehrleistung von Lazio, mehr produzieren hätte müssen. Mein Eindruck war, dass das den Spielern selbst bewusst war, man zunehmend frustrierter wurde und man irgendwann, so unlogisch und kontraproduktiv das sein mag, aus der Frustration heraus weniger Einsatz und Spielbereitschaft zeigte, was für mich dann doch eher ein Einstellungsproblem darstellt, welches mit dem Fitnesstand allerdings Hand in Hand gehen dürfte.

Ich hoffe auch, dass man baldigst auf 4-3-3 umstellt bzw. es mal ausprobiert, in der Theorie liegt es dem Kader am besten. Allerdings ist es natürlich einfacher eine Systemumstellung als Außenstehender in einem Fußballforum zu fordern, als es dann wirklich als Trainer und Verantwortlicher umzusetzen, wenn dir am besten bewusst ist, was du alles im 4-4-2 einstudiert hast, welche Anstrengungen und Gedanken du in dieses System gesetzt hast und wie erfolgreich oder eben unerfolgreich es nach deinen Vorstellungen praktiziert wird.
AC Milan 2015/2016 |#4806
21.03.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von holsair

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von holsair

Hi Leute.

Sicher weiß ich das leider nicht aber du du müsstet auf jeden Fall eine Nummer bzw. die Karten ID bekommen per Mail und solltest dann auch damit die Karten bestellen können...weiß ich nicht genau

Habs auf der Homepage gefunden. Man kann mit der Kaufbestätigung dieser Mitgliedskarte + Ticketkaufbestätigung am Spieltag dann die Karten abholen.
Hat man die Mitgliedskarte schon erhalten ist diese Rossonero Card dann praktisch die Eintrittskarte weil die Tickets dann auf diese Karte "geladen" werden.
AC Milan 2015/2016 |#4807
21.03.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von holsair

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von holsair

Hi Leute.

Habs auf der Homepage gefunden. Man kann mit der Kaufbestätigung dieser Mitgliedskarte + Ticketkaufbestätigung am Spieltag dann die Karten abholen.
Hat man die Mitgliedskarte schon erhalten ist diese Rossonero Card dann praktisch die Eintrittskarte weil die Tickets dann auf diese Karte "geladen" werden.

Okay alles klar.
Du könntest mir dann Bescheid geben obs bei dir geklappt hat ich versuchs jetzt schon mehrere Wochen aber ich kann mein Geburtsland nicht auswählen und kann dann nie bestätigen.
AC Milan 2015/2016 |#4808
21.03.2016 - 15:22 Uhr
@Darovit @haupti10

Miha hat nachdem Spiel ebenfalls die fehlenden Alternativen angeprangert...
AC Milan 2015/2016 |#4809
21.03.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von Milantelli
@Darovit @haupti10

ich möchte miha nicht schlecht reden, aber irgendwie gehört das zum kadermanagement dazu, dass man schaut dass alle spieler immer fit sind und nicht übermüdet.
in so manchen spielen hätte man durchaus auch einen poli bringen können. es gab aber immer nur einen stürmertausch (meistens halt).
klar fehlen uns flügel, aber bis auf bona haben wir auch keinen flügel im kader, wobei selbst bona für mich eine art hybrid ist. honda fehlt es einfach an tempo und spielwitz um als flügel zu gelten, dennoch macht er seine sache gut.
AV haben wir eigentlich auch gute. aber naja..... ist leicht von außen zu bewerten....
AC Milan 2015/2016 |#4810
21.03.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Milantelli

@Darovit @haupti10

ich möchte miha nicht schlecht reden, aber irgendwie gehört das zum kadermanagement dazu, dass man schaut dass alle spieler immer fit sind und nicht übermüdet.
in so manchen spielen hätte man durchaus auch einen poli bringen können. es gab aber immer nur einen stürmertausch (meistens halt).
klar fehlen uns flügel, aber bis auf bona haben wir auch keinen flügel im kader, wobei selbst bona für mich eine art hybrid ist. honda fehlt es einfach an tempo und spielwitz um als flügel zu gelten, dennoch macht er seine sache gut.
AV haben wir eigentlich auch gute. aber naja..... ist leicht von außen zu bewerten....

Di Francesco wird wieder mit uns in Verbindung gebracht. Sollte man echt nach der Saison nicht weiter mit Miha arbeiten wollen wäre Di Francesco schon sehr interssant. Der macht ja ein guten Job bei Sassuolo und kann gut mit Talenten umgehen.

Ich hoffe einfach das wir Platz 6 ereichen und wenigsten dann El bzw EL Quali spielen können. Müssen halt wieder klein anfangen.

Mal was anderes,lese immer Berlusconi will nur noch Italiener zum AC Milan holen. Warum ist er auf einmal zu extrem darrauf,will er seine politische Einstellung jetzt über den Verein austragen oder will er versuchen wie es z.b Juve immer gemacht das man den Hauptstamm an SA Spieler stellen.

Finde es ja selber gut das man auf eigene Talente setzten will drauf versteifen bringt ja auch nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.