AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3281
11.01.2016 - 17:02 Uhr
Wie sieht´s mit Balo aus? Trainiert er mit der Mannschaft und ist Mittwoch fit?

•     •     •

Why always me?
AC Milan 2015/2016 |#3282
11.01.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von SMB45
Wie sieht´s mit Balo aus? Trainiert er mit der Mannschaft und ist Mittwoch fit?

Noch nicht, Gesundheitszustand soll noch mal am 18.1 evaluiert werden, soweit ich weiß.
AC Milan 2015/2016 |#3283
11.01.2016 - 20:42 Uhr
Weltklasse! We don't give a f**k starkaugen-zuhalten
https://twitter.com/pure_milanista/status/686560152904974336

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#3284
11.01.2016 - 22:07 Uhr

Beelieve uglytongue
AC Milan 2015/2016 |#3285
12.01.2016 - 01:57 Uhr
Zitat von Tonigoal86
Zitat von neomac666

Zitat von hochfighter

" GdS: Chelsea are willing to meet the £30m asking price for AC Milan striker Carlos Bacca. ''

Da wir Bacca ja erste im Sommer für 37 Mio Euro gekauft haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Ihn jetzt schon wieder verkaufen. Vor allem nicht für £30m (ca. 40 Mio Euro).

Gibt es was neues was andere Abgänge betrifft?
insb. Poli (Neapel), Mexes (Florenz), Noce, Honda und einer Leihe von Mauri?

wir haben 30 Millionen für bacca bezahlt.
trotzdem schätze ich das ein wechsel unrealistisch ist.

abgänge sind noch keine fix...in den nächsten 24-48h soll es aber Neuigkeiten zu cerci (genua) und el (Rom)geben.

bee soll Berlusconi zugesichert haben das noch im Januar die kohle fließt Cool

http://www.milannews.it/rassegna-stampa/repubblica-milan-mrbee-rassicura-berlusconi-entro-fine-mese-sara-a-milano-con-i-soldi-per-lacquisto-del-48-del-club-rossonero-198378

45 Millionen + Falcao (Leihe bis zum Vertragsende bei Monaco), dann kann Bacca von mir aus gehen, er spielt bei uns ordentlich, allerdings nicht mehr, nicht weniger...
AC Milan 2015/2016 |#3286
12.01.2016 - 06:25 Uhr
Zitat von xandrolove

45 Millionen + Falcao (Leihe bis zum Vertragsende bei Monaco), dann kann Bacca von mir aus gehen, er spielt bei uns ordentlich, allerdings nicht mehr, nicht weniger...

Glaube die Rede ist von 40mio
Und der Interesse halber, wie lange läuft die Leihe von Falcao tatsächlich noch?

Zum Gerücht selber:
Auch wenn ich einen Abgang zu diesen Konditionen verkraften würde, schätze die Fans in Mailand eher weniger, daher glaube ich kaum das Galliani den Mum hat ihn zu verkafen. Bin sowieso sehr gespannt wie Miha reagieren wird wenn Balo, Menez, Niang, Adriano und Bacca fit sind.

Spaletti soll ja angeblich heute bei der Roma übernehmen, deswegen stockt vermutlich auch der SES Transfer.
Und solange kein Geld in die Kassa fließt wird auch Galliani nicht aktiv.

Menez hatte gestern bereits seine 2 volle Trainingseinheit mit dem Team smile
AC Milan 2015/2016 |#3287
12.01.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von xandrolove

Was sollen wir mit Falcao?
Falcao ist verletzt und fällt noch 6-8 Wochen aus (http://www.transfermarkt.de/monaco-will-verletzten-falcao-nicht-zuruck-bdquo-dagegen-entschieden-ldquo-/view/news/222609)

Dann lieber 50 Millionen und keine neuen Stürmer;
für den Sturm haben wir doch noch Adriano, Niang, Menez, Balo und Cerci
Das Geld lieber in einen kreativen Mittelfeldspieler, eine rechten Mittelfeldspieler und vll einen Innenverteidiger investieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neomac666 am 12.01.2016 um 08:23 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3288
12.01.2016 - 08:35 Uhr
Also von Verkäufen halte ich generell gar nichts. Jetzt wo Bacca die ganze Vorbereitung mitgemacht hat, sich inzwischen in der Mannschaft eingelebt hat und ihm es augenscheinlich auch hier gefällt. Noch dazu ist er zurzeit einer unser wenigen konstanten Manschaftsstützen und Milan wird einen Teufel tun und jetzt die eh schon "unhomogene" Mannschaft noch mehr auseinanderreißen.

Bezüglich Stürmerfrage sieht es doch so aus, dass Balo mit hoher wahrscheinlichkeit nach England zurückkehren wird und wir dann Niang, Bacca, Adriano und Menez haben. Menez würde ich sowieso auch auf den Außen sehen und in der Mitte müsse sich Adriano und Niang eben hinter Bacca anstellen. Von der Qualität sind sie auch klar unter ihm anzusiedeln. Niang spielt mMn auch sehr gut auf den Außen, kann daher auch links eingesetzt werden. Da wäre aber Bonaventura jedoch für mich gesetzt.

In der Mitte brauchen wir unbedingt einen oder zwei Top Spieler. Denke das ein Witsel alleine da nicht viel anstellen wird. Vielleicht holt man sich zusätzlich einen älteren Weltklassespieler so ähnlich wie es Bayern mit Alonso gemacht hat. Der Transfer war echt ein guter Griff, obwohl Xabi nicht mehr der jüngste war.
Bis jetzt hat mich im Mittelfeld jedoch kein Spieler so wirklich überzeugt. Bertolacci hätte das Zeug, aber er wird ständig von Verletzungen wieder zurückgeworfen.

In der Defensive wird mMn auch noch ein Top-Spieler benötigt. Einer der nicht im Schatten von Romagnoli steht. Romagnoli ist natürlich unantastbar aber die Rolle die er jetzt ausübt ist jetzt noch vielleicht ein bisschen zu schnell.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2015/2016 |#3289
12.01.2016 - 09:50 Uhr
Also für 40mio würde ich Bacca sofort verkaufen, so viel ist er nie im Leben wert. Der geht auf die 30 zu und spielt spielt bei uns nicht wirklich so wie man es von einem "30mio-Mann" erwartet. Das Geld könnte man gut ins MF investieren, denn da liegt unser Problem. Wenn wir unser Problem im MF nicht in Griff bekommen nützt uns ein Bacca auch wenig, denn dieser müsste erst mal mit Bällen gefüttert werden.

1-2 richtig starke fürs MF und einen IV, Stürmer haben wir eh genug.

Trotzdem glaube ich nicht das etwas an diesem Gerücht dran ist!
AC Milan 2015/2016 |#3290
12.01.2016 - 11:01 Uhr
Schaut ihr auch die Spiele oder schaut ihr lediglich auf die Statistik? Bacca ist doch wirklich eine riesen Bereicherung. Der läuft und kämpft und kann einiges mehr als unsere anderen Stürmer. Den werden wir nicht mit einem Balotelli kompensieren können. Und das Menez jetzt unser Heilmittel sein soll, den die meisten hier im Sommer am liebsten verkauft hätten, glaub ich auch nicht. Ich hoffe stark dass man Bacca behält, und die Spieler nicht immer nach einem Jahr oder sogar einem halben verkauft sondern wir endlich einen Kern haben den wir punktuell verstärken können.

Ein Soriano und ein Perotti wären klasse für die Transferperiode wenn es wirklich klappen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.