AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3261
10.01.2016 - 13:42 Uhr
Klopp holt Balotelli zurück
Laut einem Bericht von "tuttomercatoweb" hat Jürgen Klopp bereits ein Gespräch mit dem Spielerberater von Mario Balotelli, Mino Raiola, geführt. Demnach sollen sich die beiden geeinigt haben, dass der italienische Nationalspieler schon im Winter zurück an die Anfield Road kehrt und nicht erst im Sommer. Eigentlich wäre der Stürmerstar noch bis Saisonende an den AC Mailand ausgeliehen. Allerdings möchte Milan angeblich den Angreifer ebenfalls behalten.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3262
10.01.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Laut einem Bericht von "tuttomercatoweb" hat Jürgen Klopp bereits ein Gespräch mit dem Spielerberater von Mario Balotelli, Mino Raiola, geführt. Demnach sollen sich die beiden geeinigt haben, dass der italienische Nationalspieler schon im Winter zurück an die Anfield Road kehrt und nicht erst im Sommer. Eigentlich wäre der Stürmerstar noch bis Saisonende an den AC Mailand ausgeliehen. Allerdings möchte Milan angeblich den Angreifer ebenfalls behalten.

Das wird nur passieren wenn Milan und Balotelli zustimmen. Glaube aber nicht das Balotelli jetzt zurück will. Bis ende der Saison wird er noch probieren was zu zeigen. Aber bei uns ist alles möglich.

Gestern das Spiel war ok und man kann wenig meckern,wenn da nicht die Spiele wären gegen die kleinen wo man ständig Punkte lässt.
AC Milan 2015/2016 |#3263
10.01.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von Rossonero1028

Das wird nur passieren wenn Milan und Balotelli zustimmen. Glaube aber nicht das Balotelli jetzt zurück will. Bis ende der Saison wird er noch probieren was zu zeigen. Aber bei uns ist alles möglich.

Gestern das Spiel war ok und man kann wenig meckern,wenn da nicht die Spiele wären gegen die kleinen wo man ständig Punkte lässt.

Frag mich nicht warum aber irgendwie kann ich mir das ganze gut vorstellen. Gerade wo Liverpool so viele verletzte Spieler hat. Ménez kommt ja auch demnächst wieder und dann wirds eng im Sturm. Ab Sommer wird unser Sturm wohl eh Bacca - Vázquez heißen. Vázquez ein wenig hängend hinter Bacca aber das ist erstmal Zukunftsmusik. Es sei denn man holt Vázquez überraschend im Januar.

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#3264
10.01.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Zitat von nino0815

Zitat von Rossonero1028

Frag mich nicht warum aber irgendwie kann ich mir das ganze gut vorstellen. Gerade wo Liverpool so viele verletzte Spieler hat. Ménez kommt ja auch demnächst wieder und dann wirds eng im Sturm. Ab Sommer wird unser Sturm wohl eh Bacca - Vázquez heißen. Vázquez ein wenig hängend hinter Bacca aber das ist erstmal Zukunftsmusik. Es sei denn man holt Vázquez überraschend im Januar.

Ist der Vázquez-Transfer an irgendeiner Stelle offiziell bestätigt worden? Hab ich was verpasst? Das wär nämlich ein Traum grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 10.01.2016 um 14:35 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3265
10.01.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von marcsperrow
Zitat von Rossonero1028

Zitat von nino0815

Zitat von Rossonero1028

Ist der Vázquez-Transfer an irgendeiner Stelle offiziell bestätigt worden? Hab ich was verpasst? Das wär nämlich ein Traum grins

Naja was heißt offiziell...mehrere Quellen berichteten vor kurzem davon das man den Vázquez Transfer für den Sommer unter Dach und Fach gebracht hat. Unter umständen wäre es angeblich möglich ihn auch in Januar zu holen. Er wird angeblich einen 4-5 Jahresvertrag erhalten und 1,5 Mio. verdienen. Auch Vázquez bestätigte das das seine letze Saison bei Palermo ist was wiederum auf einen Transfer schließen lässt. (Er war Berlusconis Wunschspieler)

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#3266
10.01.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von marcsperrow

Nein ,aktuell nicht mehr als ein Gerücht.

Berardi kann es zum glück auch gegen das andere Milan grins
AC Milan 2015/2016 |#3267
10.01.2016 - 16:58 Uhr
Ja die zweite Hälfte hat unser Potenzial gezeigt,aber die erste Hälfte hat gezeigt,warum wir nicht oben mitmischen.

Es ist einfach unglaublich,dass wir es nicht schaffen 90 Minuten lang konzentriert unsere Leistungen zu bringen.
AC Milan 2015/2016 |#3268
10.01.2016 - 16:58 Uhr
Ja die zweite Hälfte hat unser Potenzial gezeigt,aber die erste Hälfte hat gezeigt,warum wir nicht oben mitmischen.

Es ist einfach unglaublich,dass wir es nicht schaffen 90 Minuten lang konzentriert unsere Leistungen zu bringen.
AC Milan 2015/2016 |#3269
10.01.2016 - 17:38 Uhr
In den nächsten 48 Stunden wird El Shaarawy zur Roma wechseln. Die Roma zahlt 2Mio für die Leihe und eine Kaufpflicht von 12Mio aktiviert sich ab 10 Spielen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#3270
10.01.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Milantelli

Die zweite Halbzeit hat genauso gezeigt warum wir oben nicht mitmischen, nämlich unser Unvermögen Dominanz in Tore und Siege umzusetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.