AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
09.01.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Ich denke mal er meint die 13% Anteilsverkäufe an chinesische Investoren vor 1,2 Monaten.
:
Zitat von Milantelli
Was City angeht,bevor die mit den Millionen um sich geworfen haben hat sich auch kein Schwein um die interessiert,es ist als Milan praktisch unmöglich etwas Geheim zuhalten,da die Presse und Reporter uns 24/7 hinterher rennen...
Was City angeht,bevor die mit den Millionen um sich geworfen haben hat sich auch kein Schwein um die interessiert,es ist als Milan praktisch unmöglich etwas Geheim zuhalten,da die Presse und Reporter uns 24/7 hinterher rennen...
Ich denke mal er meint die 13% Anteilsverkäufe an chinesische Investoren vor 1,2 Monaten.
:
genau den Vorgang meinte ich
09.01.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von Baseruner
Zitat von Rossoneri68
:
Zitat von Milantelli
:

Sorry davon hatte ich absolut nix mitbekommen
09.01.2016 - 22:55 Uhr
Wir brauchen zwingend einen neuen IV.
Zapata, Mexes uns auch Ely sind nicht das was man für die obere Tabellenhälfte braucht.
Zapata, Mexes uns auch Ely sind nicht das was man für die obere Tabellenhälfte braucht.
09.01.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von PaoloM
Was habe ich nach dem 6. Spieltag gesagt bzg. Ely?
Genau das! Ely ist niemals Milan Niveau! Milan ist ein ganz anderer Maßstab.
09.01.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von Inter789
Zitat von PaoloM
Er war bereits mit 20/21 der beste IV der Serie B,hat gerade einmal 3 Serie A Spiele diese Saison hinter sich,gegen Florenz musste er foulen,dass er rot bekommt war nach 15? Minuten sehr hart.
Gegen Genua hat er eine ordentliche Partie gezeigt und gegen Napoli hatten wir als gesamtes Team keine Chance.
Ely ist natürlich nicht so talentiert wie Romagnoli oder Rugani,aber er kann mittelfristig schon eine Rolle bei uns spielen.
Er sollte bei einem kleineren Verein an das Niveau der Serie A herangeführt werden.
09.01.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von Inter789
Zitat von PaoloM
Da gebe ich dir Recht. Ely ist einfach was für die Serie B. Sonst hätte er es gleich bei Milan geschafft.
Ivanovic wäre cool, wenn an dem Gerücht wirklich was dran wäre.
09.01.2016 - 23:45 Uhr
Solange der Verbrecher Berlusconi und sein Hofnarr Glatze Galliani was in dem Verein zu sagen haben wird man keinen langfristigen Erfolg haben. Verstehe auch die beiden nicht, dass sie nicht von sich aus endlich gehen, sie haben zwar für euren Klub in der Vergangenheit enorm viel getan, aber irgendwann ist alles einmal vorbei und dieser Meinung bin ich schon seit längerer Zeit. Da wo Milan momentan steht gehören sie einfach nicht hin mit solch einem weltweit hohen Standing und Namen kann es für solch einen Klub nur eines geben und das heisst unter den weltweit besten zu sein.
10.01.2016 - 02:05 Uhr
Zitat von Tevez901
Solange der Verbrecher Berlusconi und sein Hofnarr Glatze Galliani was in dem Verein zu sagen haben wird man keinen langfristigen Erfolg haben. Verstehe auch die beiden nicht, dass sie nicht von sich aus endlich gehen, sie haben zwar für euren Klub in der Vergangenheit enorm viel getan, aber irgendwann ist alles einmal vorbei und dieser Meinung bin ich schon seit längerer Zeit. Da wo Milan momentan steht gehören sie einfach nicht hin mit solch einem weltweit hohen Standing und Namen kann es für solch einen Klub nur eines geben und das heisst unter den weltweit besten zu sein.
Milan gurkt seit Jahren im Niemandsland rum und soll von heute auf morgen sofort unter die besten der Welt ?
So funktioniert das nicht.
Gebt doch mal einem Sinisa Zeit, ist ja nicht so das man auf Posi 15 rumgurkt oder sowas, man steht auf 6, zwar klar hinter den da vorne aber das muss an halt mal mit einem Trainer durchgehen, ein Übergangsjahr.
Diese Wechselspielchen bringen einen 0,0 weiter.
10.01.2016 - 03:12 Uhr
Es ist eben momentan rgendwie was zwischen Fisch und Fleisch. Man investiert, aber man macht keinen radikalen Schnitt.
Ob es einen besseren als Miha gibt weiss ich auch nicht, aber ich denke er ist besser als Brocchi.
Wichtig ist einfach mal wieder international zu spielen, Wenn wir das dieses Jahr nicht schaffen wäre das schon wahnsinnn.....
Ob es einen besseren als Miha gibt weiss ich auch nicht, aber ich denke er ist besser als Brocchi.
Wichtig ist einfach mal wieder international zu spielen, Wenn wir das dieses Jahr nicht schaffen wäre das schon wahnsinnn.....
10.01.2016 - 10:11 Uhr
Galliani will Soriano nächste Woche nach Mailand locken. Seine Ausstiegsklausel gilt noch bis zum 15.01. Soriano gilt als Wunschspieler von Mihajlovic. Bevor man ihn holt will man noch Cerci, El Shaarawy, De Jong und am besten noch Diego López loswerden. Bei den ersten 3 könnte es in den nächsten Stunden/Tagen zu einem Abgang kommen. Außerdem ist man wieder an Perotti dran. Da die Roma sehr kurz vor einem El Shaarawy Transfer steht könnte dann Perotti zu uns kommen da Cerci zum FC Genua wechseln wird.
Soriano wäre sicherlich eine starke Verpflichtung. Der Junge überzeugt mich nicht nur diese Saison auf ganzer Linie. Würde ihn schon ein wenig mit Gündogan vergleichen (nicht umsonst will/wollte Dortmund ihn angeblich als Gündogan-Ersatz). Defensiv dazu auch stark. Würde ihn sehr gerne in unserem Team sehen. Namensind nicht alles (Fellaini, etc.) Der Spieler muss passen. Und wenn Mihajlovic sagt er will diesen Spieler MUSS man ihn holen. Zudem noch italienischer Nationalspieler.
Soriano wäre sicherlich eine starke Verpflichtung. Der Junge überzeugt mich nicht nur diese Saison auf ganzer Linie. Würde ihn schon ein wenig mit Gündogan vergleichen (nicht umsonst will/wollte Dortmund ihn angeblich als Gündogan-Ersatz). Defensiv dazu auch stark. Würde ihn sehr gerne in unserem Team sehen. Namensind nicht alles (Fellaini, etc.) Der Spieler muss passen. Und wenn Mihajlovic sagt er will diesen Spieler MUSS man ihn holen. Zudem noch italienischer Nationalspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.