AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3271
10.01.2016 - 18:03 Uhr
"Cerci wechselt zu Genoa, wir haben uns geeinigt", hat Adriano Galliani preisgegeben.

Sehr schön! El Shaarawys wechsel zum AS Rom soll morgen bekannt gegeben werden. Gott sei Dank sind wir Cerci los. Trotzdem danke Cerci und viel Erfolg bei Genua! Lächelnd

Laut hat Milan eine mündliche Einigung mit Bologna wegen Diawara (18) gefunden. Als Ablöse werden 12 Mio. gehandelt !

Fände ich einen starken Transfer. Der Junge gefällt mir richtig gut! Würde dann aber wohl unser einziger Neuzugang im zentralen Mittelfeld werden oder? Kann mir kaum vorstellen das man dann noch mal 15 Mio. für Soriano z.B. raushaut. WENN das Gerücht denn stimmt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 10.01.2016 um 18:06 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3272
10.01.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Rossonero1028
"Cerci wechselt zu Genoa, wir haben uns geeinigt", hat Adriano Galliani preisgegeben.

Sehr schön! El Shaarawys wechsel zum AS Rom soll morgen bekannt gegeben werden. Gott sei Dank sind wir Cerci los. Trotzdem danke Cerci und viel Erfolg bei Genua! Lächelnd

Laut hat Milan eine mündliche Einigung mit Bologna wegen Diawara (18) gefunden. Als Ablöse werden 12 Mio. gehandelt !

Fände ich einen starken Transfer. Der Junge gefällt mir richtig gut! Würde dann aber wohl unser einziger Neuzugang im zentralen Mittelfeld werden oder? Kann mir kaum vorstellen das man dann noch mal 15 Mio. für Soriano z.B. raushaut. WENN das Gerücht denn stimmt.

Quellen?
AC Milan 2015/2016 |#3273
10.01.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von sandana
Zitat von Rossonero1028

Quellen?

Upps. Sorry vergessen. calicomercatoweb.it. Aber die Diawara Geschichte bezieht sich auf den Sommer hab ich gerade gelesen.

Mal was anderes. Es wäre nett wenn mir mal jemand sagen könnte welche Seiten man als Quellen total vergessen kann und welche man ernst nehmen darf. Habe da nämlich nicht so den überblick. Danke schon mal dafür.

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#3274
10.01.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von sandana

Zitat von Rossonero1028

Quellen?

Upps. Sorry vergessen. calicomercatoweb.it. Aber die Diawara Geschichte bezieht sich auf den Sommer hab ich gerade gelesen.

Mal was anderes. Es wäre nett wenn mir mal jemand sagen könnte welche Seiten man als Quellen total vergessen kann und welche man ernst nehmen darf. Habe da nämlich nicht so den überblick. Danke schon mal dafür.

Hatte das nicht schonmal jemand?
In Italien kann man praktisch alle Quellen vergessen,allen voran calciomercato. Womit der Wahrheitsgehalt an deinen letzten ~20 Posts wohl geklärt wäre zwinker

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#3275
10.01.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Rossonero1028

Zitat von sandana

Zitat von Rossonero1028

Quellen?

Hatte das nicht schonmal jemand?
In Italien kann man praktisch alle Quellen vergessen,allen voran calciomercato. Womit der Wahrheitsgehalt an deinen letzten ~20 Posts wohl geklärt wäre zwinker

Nein. Bisher hat mir das noch niemand erklärt. Naja...dann kann man wohl nur abwarten bis was offiziell ist was? LachendLachendLachend Wenn man keinen italienischen Medien glauben schenken kann. LachendLachendLachend

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#3276
11.01.2016 - 10:36 Uhr
" GdS: Chelsea are willing to meet the £30m asking price for AC Milan striker Carlos Bacca. ''

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2015/2016 |#3277
11.01.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von hochfighter
" GdS: Chelsea are willing to meet the £30m asking price for AC Milan striker Carlos Bacca. ''

Da wir Bacca ja erste im Sommer für 37 Mio Euro gekauft haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Ihn jetzt schon wieder verkaufen. Vor allem nicht für £30m (ca. 40 Mio Euro).

Gibt es was neues was andere Abgänge betrifft?
insb. Poli (Neapel), Mexes (Florenz), Noce, Honda und einer Leihe von Mauri?
AC Milan 2015/2016 |#3278
11.01.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von neomac666
Zitat von hochfighter

Da wir Bacca ja erste im Sommer für 37 Mio Euro gekauft haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Ihn jetzt schon wieder verkaufen. Vor allem nicht für £30m (ca. 40 Mio Euro).

Gibt es was neues was andere Abgänge betrifft?
insb. Poli (Neapel), Mexes (Florenz), Noce, Honda und einer Leihe von Mauri?

wir haben 30 Millionen für bacca bezahlt.
trotzdem schätze ich das ein wechsel unrealistisch ist.

abgänge sind noch keine fix...in den nächsten 24-48h soll es aber Neuigkeiten zu cerci (genua) und el (Rom)geben.

bee soll Berlusconi zugesichert haben das noch im Januar die kohle fließt Cool

http://www.milannews.it/rassegna-stampa/repubblica-milan-mrbee-rassicura-berlusconi-entro-fine-mese-sara-a-milano-con-i-soldi-per-lacquisto-del-48-del-club-rossonero-198378

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
AC Milan 2015/2016 |#3279
11.01.2016 - 14:26 Uhr
Adnkronos berichtet das sich Berlu heute mit Lippi getroffen hat ugly
AC Milan 2015/2016 |#3280
11.01.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von BeAni
Adnkronos berichtet das sich Berlu heute mit Lippi getroffen hat ugly

Sorry der offizielle MilanChannel hat soeben verlautet das es eine Lüge ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.