AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3151
06.01.2016 - 21:02 Uhr
Von Entlassungen,bis hin zu weiteren Millionen Investitionen liest man in den Nachrichten alles grinsgrins
AC Milan 2015/2016 |#3152
06.01.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von Milantelli
Von Entlassungen,bis hin zu weiteren Millionen Investitionen liest man in den Nachrichten alles grinsgrins

Ist doch egal was passiert. Sind wir ehrlich Trainerwechsel hatten wir genug und es hat nichts gebracht. Spieler wurde gewechselt zwar nicht viele aber doch schon genug,hat auch nichts gebracht.
Glaube auch langsam es geht nur noch Vorwärst wenn bei Milan andere Personen das sagen haben. Mir kommt es so vor als würde Tief in Milan ein Virus sein der nicht raus kommen will.
Ja ich resgniere ein wenig,man kann ja immer versuchen alles sachlich oder auch versuchen immer was positives zu finden. Aber man muss ja sagen das wir seit Jahren in dieser Form befinden und das macht mich so sauer.
AC Milan 2015/2016 |#3153
06.01.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Mugiwara
Zitat von BeAni

Cercis Facebookseite wurde anscheinend mit wüster Kritik bombadiert! Mittlerweile hat er sie anscheinend deaktiviert

Viele checken anscheinend nicht das auch er ein Mensch ist!! Schande über sogenannte "Fans"

Edit:
Erneut sogar die deutsche Ac Milan News Seite mit ner Aussage zum kopfschütteln: ,, Alessio Cerci - Sohn einer H**** Verpiss dich du W*****
Da schämt man sich direkt das mal geliked zu haben

Ok sowas geht dann wirklich zu weit, wie du schon gesagt hast darf man ned vergessen dass er in erster Linie auch nur ein Mensch ist, und für gewöhnlich machen Menschen auch nun mal ihre Fehler. Natürlich bin kein Fan von ihm und das nicht zuletzt wegen seiner Leistung aber man darf wie gesagt nicht vergessen dass er ebenso wie wir seine Brötchen verdient wenn auch etwas anders als wir grins

So ein Beitrag wie auf FB ist echt unter aller Sau. Ein Verkauf befürworten - ja. Aber nicht in so einem Ton.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#3154
06.01.2016 - 22:30 Uhr
ganz ehrlich leute, ich liebe diesen verein , doch mir blutet das herz. seit der saison in der allegri entlassen wurde, sieht man keine entwicklung egal in welchem bereich.
ich will jetzt gar nicht über die leistung an sich schreiben, aber wenn es schon nicht läuft dann will ich 11 stiere am platz sehen, aber nicht einmal das sieht man von den spielern.
ich habs schon sooooooooo oft geschrieben, und ich tu es weider, ich kann galliani nicht mehr sehen. bei jedem spiel zeigen sie sein betröppeltes gesicht. BEI JEDEM EINZELNEN SPIEL !!!! vlt hab ich auch die objektivität verloren, aber wenn ich schon so lange auf resultate warte und nie was kommt, dann darf man mir das nicht übel nehmen. diese person bedeutet dass wir keinen fortschritt sehen werden. auch wenn der sommermercato gut war, es fehlt der mannschaft noch immer der gewisse punch (aber das ist schon seit dem zlatan weg ist).
heute hat man wieder gesehen warum wir nicht oben mitspielen. wir sind nicht in der lage eine mannschaft wie bologna unter kontrolle zu halten. das gegentor war wieder ein versagen der GESAMTEN mannschaft ! ich verstehe teilweise diese kopflosen aktionen nicht. während dem spiel nimmt sich jeder einzelne spieler mehrfach die erlaubnis eine eigene kopflose aktion zu starten und hinterlässt lücken. gut man könnte jetzt argumentieren, das müssen die mitspieler eben kompensieren, das geht aber nicht wenn das alle 2 minuten der fall ist !!!! sei es ein montolivo, abate, cerci, bacca, bona usw usw usw. der einzige der irgendwie einen kühlen kopf bewahrt ist unser TEENAGER !!!!!!! ich bewundere diesen jungen so sehr, dass er trotz der lage so eine ruhe bewahrt und ausstrahlt. es ist einfach absolut kein system zu sehen. das beginnt aber schon bei galliani und geht runter bis zum zeugwart ( ugly )
es ist schlimm was aus diesem verein geworden ist. und wenn ein unternehmen an die wand gefahren wurde, dann ist immer die spitze schuld, denn diese entscheidet über die personalien die eingestellt werden müssen um gegenzulenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 06.01.2016 um 22:32 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3155
06.01.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von ItsMilan

ganz ehrlich leute, ich liebe diesen verein , doch mir blutet das herz. seit der saison in der allegri entlassen wurde, sieht man keine entwicklung egal in welchem bereich.
ich will jetzt gar nicht über die leistung an sich schreiben, aber wenn es schon nicht läuft dann will ich 11 stiere am platz sehen, aber nicht einmal das sieht man von den spielern.
ich habs schon sooooooooo oft geschrieben, und ich tu es weider, ich kann galliani nicht mehr sehen. bei jedem spiel zeigen sie sein betröppeltes gesicht. BEI JEDEM EINZELNEN SPIEL !!!! vlt hab ich auch die objektivität verloren, aber wenn ich schon so lange auf resultate warte und nie was kommt, dann darf man mir das nicht übel nehmen. diese person bedeutet dass wir keinen fortschritt sehen werden. auch wenn der sommermercato gut war, es fehlt der mannschaft noch immer der gewisse punch (aber das ist schon seit dem zlatan weg ist).
heute hat man wieder gesehen warum wir nicht oben mitspielen. wir sind nicht in der lage eine mannschaft wie bologna unter kontrolle zu halten. das gegentor war wieder ein versagen der GESAMTEN mannschaft ! ich verstehe teilweise diese kopflosen aktionen nicht. während dem spiel nimmt sich jeder einzelne spieler mehrfach die erlaubnis eine eigene kopflose aktion zu starten und hinterlässt lücken. gut man könnte jetzt argumentieren, das müssen die mitspieler eben kompensieren, das geht aber nicht wenn das alle 2 minuten der fall ist !!!! sei es ein montolivo, abate, cerci, bacca, bona usw usw usw. der einzige der irgendwie einen kühlen kopf bewahrt ist unser TEENAGER !!!!!!! ich bewundere diesen jungen so sehr, dass er trotz der lage so eine ruhe bewahrt und ausstrahlt. es ist einfach absolut kein system zu sehen. das beginnt aber schon bei galliani und geht runter bis zum zeugwart ( ugly )
es ist schlimm was aus diesem verein geworden ist. und wenn ein unternehmen an die wand gefahren wurde, dann ist immer die spitze schuld, denn diese entscheidet über die personalien die eingestellt werden müssen um gegenzulenken.

So verzweifelt war ich auch die letzten Saisons.
Mein Tipp: 3-4 Tage nichts über Fußball lesen oder im Fernsehen schauen. Lenke dich ab und denke bloß nicht an die tollen alten Zeiten. Genau damit haben wir so Probleme heute (wir: mailänder Fans) Wir haben all die letzten tollen Jahre im Kopf und vergessen dabei völlig das sich der Fußball um 180 grad gewendet hat und es einfach schwer ist für jeden Spieler des AC Milan dieses Erbe nach Spielern wie Maldini, Nesta, Seedorf, Gattuso und Kaka anzutreten und im großen San Siro zu spielen. Manch ein Spieler schafft es einfach nicht, wie z.B. Honda oder Cerci, oder von mir aus auch Bertolacci. Das waren alles Spieler die Top Fußball gespielt haben aber bei euch einfach mit der Last nicht klar kommen für den großen AC Milan zu spielen mMn.
Gut das ist jz wieder eine andere Sache.
Lenke dich einfach ab. Die Saison ist für Milan denke ich nach dem heutigen Spiel glaube ich schon gegessen. Einen Leistungsschub erwarte ich zwar noch aber nicht mehr einen, der euch irgendwie noch unter die ersten Top 3-4 bringt.
Zwinkernd

•     •     •

#ManciniOUT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inter789 am 06.01.2016 um 23:23 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3156
07.01.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von Inter789

Zitat von ItsMilan

So verzweifelt war ich auch die letzten Saisons.
Mein Tipp: 3-4 Tage nichts über Fußball lesen oder im Fernsehen schauen. Lenke dich ab und denke bloß nicht an die tollen alten Zeiten. Genau damit haben wir so Probleme heute (wir: mailänder Fans) Wir haben all die letzten tollen Jahre im Kopf und vergessen dabei völlig das sich der Fußball um 180 grad gewendet hat und es einfach schwer ist für jeden Spieler des AC Milan dieses Erbe nach Spielern wie Maldini, Nesta, Seedorf, Gattuso und Kaka anzutreten und im großen San Siro zu spielen. Manch ein Spieler schafft es einfach nicht, wie z.B. Honda oder Cerci, oder von mir aus auch Bertolacci. Das waren alles Spieler die Top Fußball gespielt haben aber bei euch einfach mit der Last nicht klar kommen für den großen AC Milan zu spielen mMn.
Gut das ist jz wieder eine andere Sache.
Lenke dich einfach ab. Die Saison ist für Milan denke ich nach dem heutigen Spiel glaube ich schon gegessen. Einen Leistungsschub erwarte ich zwar noch aber nicht mehr einen, der euch irgendwie noch unter die ersten Top 3-4 bringt.
Zwinkernd

Der Beitrag ist wirklich sehr nett geschrieben - ist aber Sinnbildlich für unsere aktuelle Lage. Inter-Fans muntern uns schon auf und hoffen, dass sich unsere Situation bessert... Wo hätte es denn sowas früher gegeben? Soll jetzt keine Kritik an deinem Beitrag sein - denn ich ertappe mich selbst oft dabei ein gutes Gefühl zu haben wenn ich sehe das Inter mal wieder ein Spiel gewinnt augen-zuhalten

Zur aktuellen Lage gibt es wenig zu sagen. Ich glaube jeder der halbwegs realistisch denkt und die Vereinsbrille außen vor lässt weiß, dass Milan mit den Positionen 1-4 überhaupt gar nichts zu tun hat. Dort stehen Teams die konstant punkten und die wird man auch nicht mehr einholen können. Es wäre wichtig den direkten Anschluss an die Roma (die ich persönlich am ehesten als "einholbar" einstufen würde) zu wahren - sprich man darf das kommende direkte Duell nicht verlieren.

Weiters ist unser großer Joker im Kampf ums internationale Geschäft definitiv der Pokal. Mit einem Finaleinzug MUSS einfach zu rechnen sein bei dieser Auslosung. Carpi und Spezia/Alessandria sind einfach Gegner die man, egal wie die Formkurve aussieht, schlagen MUSS! Bedeutet wenn man die verbleibenden Teams näher betrachtet, dass der 6. Platz in der Serie A wahrscheinlich auch für die Euro League reichen würde (da ich Lazio den Cup-Titel nicht wirklich zutraue und die übrigen Teams ohnehin in der Tabelle vorne einzementiert sind) - Optimum wäre natürlich wenn man das Ding einfach selbst gewinnen würde (uglyaugen-zuhalten )

Die Saison ist mMn alles andere als Verhaut. Die EL sollte einfach in unserer derzeitigen Situation das Ziel sein und ich meine, dass man die auch erreichen wird. Es ist nur derzeit ziemlich ärgerlich, dass man die Konkurrenz nicht ärgern kann und besonders gegen die kleinen Vereine derart viele Punkte liegen lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 07.01.2016 um 10:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3157
07.01.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von Milantelli

Ich sehe das anders,wenn wir es nicht schaffen,die kleinsten an die Wand zu spielen (gegen Vereine wie Carpi oder Frosinone nicht zu viel verlangt),dann brauchen wir keine Internationalen Ambitionen auszustrahlen.

Fakt ist wir haben gegen die letzten 6 Mannschaften 8/18 Punkten geholt und da brauche ich keine Ausreden zu suchen,dass ist zu wenig egal ob wir einen Elfer nicht bekommen haben oder nicht solche Spiele muss man holen.

Du siehst es nicht anders, mit dem was du gesagt hast. Ich sagte ja nicht, dass alles Pech war und wir nur deshalb nicht auf den internationalen Plätzen stehen.
Aber zu sagen, dass wir in den letzten Spielen kein Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen hatten ist mMn auch nicht richtig - das Tor gestern von Bacca war auch kein Abseits.
Ich sagte ja gerade weil wir nicht gut genug gespielt hatten und uns genug Chancen herausgespielt haben, trifft uns dann sowas noch viel schlimmer, weil wir auf jede Chance und jeden Elfer angewiesen sind, auch gegen die kleineren.
Dass wir momentan nicht gut genug spielen für die inernationalen Plätze kann schon sein, teilweise aufjedenfall nicht, aber um zum Beispiel Inter (ist ja auch egal von wem man ein Spiel rauskramt): Bei denen läufts halt, haben sie Empoli dominiert? Nein, auf keinen Fall (Empoli hatte mehr vom Spiel). Müssen sie sich jetzt fragen, ob sie es verdient haben international dabei zu sein?
Zugegeben, man findet bei jedem (Top)-Team schwache Spiele und bei uns sind es dann doch ein paar mehr, aber wenn wir jeweils die Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten bekommen hätten, hätten wir unter Umständen 5-8 Punkte mehr und trotzdem schlecht gespielt, aber wären eben auf Augenhöhe mit der Roma.
Aber ich denke wir sind uns alle einig, dass wir eben nicht davon abhängig sein wollen, ob wir jetzt die EINE Chance brauchen und wenn wir die dann nicht treffen oder uns versagt bleibt, dann schaffen wir es selbst nicht weiter zu machen. Also im Endeffekt müssen wir unser Spiel verbessern, aber gerade in so einer Phase trifft einen solches Pech halt besonders hart - dafür werden wird aber vermutlich auch irgendwann wieder spielentscheidende Entscheidungen für uns verbuchen können, ist ja nicht so als wäre das eine Verschwörung, sondern eben nur Pech mit schlechten Entscheidungen.
Die Schiedsrichter sind eh naja...also auf beiden Seiten jeweils.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2015/2016 |#3158
07.01.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino

Der Beitrag ist wirklich sehr nett geschrieben - ist aber Sinnbildlich für unsere aktuelle Lage. Inter-Fans muntern uns schon auf und hoffen, dass sich unsere Situation bessert... Wo hätte es denn sowas früher gegeben? Soll jetzt keine Kritik an deinem Beitrag sein - denn ich ertappe mich selbst oft dabei ein gutes Gefühl zu haben wenn ich sehe das Inter mal wieder ein Spiel gewinnt augen-zuhalten

Nur mal so, ich habe fast alle Milan Spiele diese Saison gesehen, außer die, die gleichzeitig mit Inter liefen. Natürlich bin ich auf Inter fokussiert und es läuft gerade grad noch so immer gut. Die Frage ist, wie lange...
Natürlich probiere ich den ein oder anderen User aufzumuntern, weil ich das Gefühl ganz genau kannte. Mein Tipp war positiv gemeint. Kein einschleimen oder sonst wasgrinsgrins
Der kann es jz machen oder auch nicht.
Ich schaue oft hier in den Milan-Forum rein. In den von Juve gar nicht. Den Grund will ich jz nicht nennen.
Aber bei aller Liebe, wir unterscheiden uns nur vom Team, dass wir unterstützen. Wenn unser Team verliert, fühlen wir doch das gleiche. Da kann ich die Verzweiflung des einen users absolut nachvollziehen.
Genauso kann ich die Milan Fans nachvollziehen, die Galliani nicht mehr sehen können und Cerci auf der Facebookseite beleidigen. Die gibt es in jeden Verein. Irgendwo muss man sich austoben und die Emotionen rauslassen. Auch wenn nur stuß bei raus kommt. Irgendwann ist auch gut mit nur reden. Auf dem Platz von Milan sieht man aber seit Jahren nur geringe Verbesserungen...

•     •     •

#ManciniOUT
AC Milan 2015/2016 |#3159
07.01.2016 - 11:30 Uhr
Wenn Mihajlovic jetzt gefeuert wird hoffe ich stark das Marcelo Lippi unser neuer Trainer wird. Der hat wenigstens mal ein Konzept!

http://gazzettaworld.gazzetta.it/news/lippi-4-3-3-formation/

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3160
07.01.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wenn Mihajlovic jetzt gefeuert wird hoffe ich stark das Marcelo Lippi unser neuer Trainer wird. Der hat wenigstens mal ein Konzept!

http://gazzettaworld.gazzetta.it/news/lippi-4-3-3-formation/

Ich denke auch, die "Versuche" sollten jetzt mal ein Ende haben. Man braucht einen gestandenen Trainer, der mit solchen Situationen umzugehen weiß.
Trainer a la Seedorf, Inzaghi, oder jetzt Mihajlovic sind einfach zu unerfahren wie sich herausgestellt hat.
Lippi wäre Ideal.
Wer ist denn momentan noch "frei"?

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.