AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2121
27.10.2015 - 11:43 Uhr
Milan hat einen Durchschnittskader und zahlt trotzdem rund 162 Millionen für Gehälter. ugly
20 Millionen weniger als Juve, 40 Millionen mehr als Inter und 60 Millionen mehr als die Roma. Galliani hat null Plan, null Struktur, jetzt noch die Rückholaktion von Kevin. Was denkt man sich dabei? Der Spieler wurde selbst von Vereinen aus der Wüste ausgemustert. Was geht bei Galliani ab?

http://www.goal.com/de/news/7173/galerie/2015/10/26/16698022/enth%C3%BCllt-diese-spitzenklubs-zahlen-das-meiste-gehalt/milan-players-celebrating-milan-fiorentina-serie-a-10262014/11#photo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 27.10.2015 um 11:44 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2122
27.10.2015 - 12:50 Uhr
War doch klar das der ab Januar bei uns spielt. Sonst wäre man nicht bereit gewesen ihn bei uns trainieren zu lassen. Nur man hätte es besser verkaufen können. Sprich kurz vor Jahreswechsel sagen das Boateng sich stark im training gezeigt hat und ihn deswegen unter Vertrag nimmt. Nur so wie jetzt sieht man das es von vorne rein klar war. Also nichts mit trainingsleistung abwarten.

Aber ich muss sagen sollte er wie in der ersten Saison spielen dann gerne. Er hat ja auch gewisse Qualitäten.
Trotzdem braucht man ein Spielgestalter. Entweder ein 10er oder 6er der von hinten das Spiel antreibt.

Würde echt gerne sehen wenn Menez und Balotelli auf dem Platz stehen wie es dann aussieht. Glaube schon das es dann nach vorne besser wird vor allem weil es 2
Spieler sind die auch mal mit der Einzelaktion was holen können. Das fehlt uns zur Zeit.
Bacca zeigt das er vor dem Tor super ist. Adriano arbeitet viel also auch die beiden machen bis her nicht schlecht. Nur als Mannschaft müssen wir besser auftreten und Fussball spielen.
AC Milan 2015/2016 |#2123
27.10.2015 - 13:37 Uhr
Vielleicht steht De Jong vor dem Absprung,denn mit der Bank wird er sich nicht zufrieden geben.

Auch Mauri und Suso könnten verliehen werden.

Natürlich ist Boa nicht die Premiumlösung,aber wenn er Topfit ist,dann ist er ein brutaler Box 2 Box

@Juventino11

Wie kommst du darauf dass Boateng Bock auf Wüste hat?

Ich würde auch eher meinen Vetrag absitzen,als irgendwo gegen Gegner auf 5. Liga Niveau zu kicken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 27.10.2015 um 13:42 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2124
27.10.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Milantelli
Vielleicht steht De Jong vor dem Absprung,denn mit der Bank wird er sich nicht zufrieden geben.

Auch Mauri und Suso könnten verliehen werden.

Natürlich ist Boa nicht die Premiumlösung,aber wenn er Topfit ist,dann ist er ein brutaler Box 2 Box

@Juventino11

Wie kommst du darauf dass Boateng Bock auf Wüste hat?

Ich würde auch eher meinen Vetrag absitzen,als irgendwo gegen Gegner auf 5. Liga Niveau zu kicken...

Das ist doch die Frage: Ist er fit? Er ist doch im Sommer durch mehrere Fitnesscheks gefallen, ua auch "in der Wüste" (also wird er wohl Lust gehabt gaben dorthin zu wechseln).
AC Milan 2015/2016 |#2125
27.10.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von Juventino11

Milan hat einen Durchschnittskader und zahlt trotzdem rund 162 Millionen für Gehälter. ugly
20 Millionen weniger als Juve, 40 Millionen mehr als Inter und 60 Millionen mehr als die Roma. Galliani hat null Plan, null Struktur, jetzt noch die Rückholaktion von Kevin. Was denkt man sich dabei? Der Spieler wurde selbst von Vereinen aus der Wüste ausgemustert. Was geht bei Galliani ab?

http://www.goal.com/de/news/7173/galerie/2015/10/26/16698022/enth%C3%BCllt-diese-spitzenklubs-zahlen-das-meiste-gehalt/milan-players-celebrating-milan-fiorentina-serie-a-10262014/11#photo

ernsthaft? du ziehst goal.com als verlässliche quelle hinzu?

deine beiträge sind seit jeher urkomisch grins

p.s.: ich halte dagegen: http://www.gazzetta.it/Calciomercato/storie/07-09-2015/tutti-ingaggi-serie-a-juve-leader-milan-oltre-100-inter-24/roma-113-milioni.shtml
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 27.10.2015 um 16:09 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2126
27.10.2015 - 16:19 Uhr
Für die neusten Serie A News auf Twitter in deutsch https://twitter.com/Serie_A_deutsch
AC Milan 2015/2016 |#2127
27.10.2015 - 17:30 Uhr
Auf der PK gab Miha bekannt,dass wir zukünftig 4-4-2 mit 2 6ern und 2 Flügel spielen werden,wenn alle verletzten einsatzbereit sind,verstehe nicht warum er unbedingt einen Doppelsturm haben will...

Das 4-3-3 hat bisher gut geklappt und wenn alle fit sind könnte das ganze so aussehen:

Menez/Niang-Bacca/Adriano-Balo/Cerci

Bertolacci/Kucka-Jack/Poli

Monto/De Jong

Antonelli/De Sciglio-Roma/Mexes-Alex/Zapata-Abate/Calabria

Lopez/Donna
AC Milan 2015/2016 |#2128
27.10.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von nino0815
War doch klar das der ab Januar bei uns spielt. Sonst wäre man nicht bereit gewesen ihn bei uns trainieren zu lassen. Nur man hätte es besser verkaufen können. Sprich kurz vor Jahreswechsel sagen das Boateng sich stark im training gezeigt hat und ihn deswegen unter Vertrag nimmt. Nur so wie jetzt sieht man das es von vorne rein klar war. Also nichts mit trainingsleistung abwarten.

Aber ich muss sagen sollte er wie in der ersten Saison spielen dann gerne. Er hat ja auch gewisse Qualitäten.
Trotzdem braucht man ein Spielgestalter. Entweder ein 10er oder 6er der von hinten das Spiel antreibt.

Würde echt gerne sehen wenn Menez und Balotelli auf dem Platz stehen wie es dann aussieht. Glaube schon das es dann nach vorne besser wird vor allem weil es 2
Spieler sind die auch mal mit der Einzelaktion was holen können. Das fehlt uns zur Zeit.
Bacca zeigt das er vor dem Tor super ist. Adriano arbeitet viel also auch die beiden machen bis her nicht schlecht. Nur als Mannschaft müssen wir besser auftreten und Fussball spielen.

Emanuelson macht sich bei uns auch fit, wird der nun auch sicher zu uns kommen?
Das einzige was ich bischer zu Boateng gelesen habe war ein 6 Monats Vertrag mit Option für eine weitere Saison und das wäre auch in Ordnung, wenn ihn Mihajlovic haben will.
AC Milan 2015/2016 |#2129
27.10.2015 - 19:53 Uhr
Die Pressekonferenz war diesmal wirklich einigermassen aufschlussreich. Der Doppelsturm also erst als Lösung sobald alle fit sind. Kann man verstehen, da man momentan bei zwei Spitzen von der Bank keine Optionen mehr hat. Ein Doppelsturm war von wohl Anfang an geplant. Heute hat Mihajlovic gesagt, dass er mit Menez als Trequartista geplant habe. Als dieser ausfiel hat er dann halt alle Alternativen getestet und war mit keinem warm geworden. Daher nun die Systemumstellung.

Dennoch dürfte das wohl noch etwas dauern bis man wirklich mit zwei Spitzen spielt. Menez kommt nun anscheinend erst im Januar/Februar zurück. Bei Balotelli gibts anscheinend auch so einige Fragezeichen. Von daher verständlich, dass man mit einerm 2er-Strum noch warten möchte.

Andererseits passt ein 4er-Mittelfeld mit Flügelspielern irgendwie auch nur mässig auf den Kader. Auf Aussen kommen eigentlich nur Bonaventura und Cerci so wirklich in Frage. Vielleicht dann mit Honda als Alternative. Das würde dann weiterhin bedeuten, dass in der Mitte sich einer von Bertolacci, Montolivo und de Jong wohl immer auf der Bank wiederfindet. Ausser Mihajlovic versucht Bertolacci auf dem Flügel. Kann ich mir aber irgendwie auch nicht so recht vorstellen, dass er sich da zuhause fühlt. Je nach Ausrichtung der Flügelspieler weckt das bei mir ungute Erinnerungen an die Zeit mit Seedorf, wo das zentrale Mittelfeld zu zweit ein einziges defensives Löchersieb war.

Gibt für mich schon das eine oder andere Fragezeichen, wie man sich das dann vorstellt. Aber wird man sehen. Vorerst gehts nun wohl erstmal weiter mit 4-3-3/4-5-1/4-1-4-1 oder wie man das auch immer nennen will uglygrins
AC Milan 2015/2016 |#2130
27.10.2015 - 23:02 Uhr
Da hat man EINMAL die komplette Vorbereitung und unser gesamter Spielplan bricht mit einem verletzten Treaquista zusammen.
Da hat man den ganzen Sommer Zeit und JETZT scoutet man Soriano, NACHDEM er verlängert hat.

Dieser Club macht mich wahnsinnig.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.