AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
25.10.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von phytophage
Deswegen meine Frage: was ist jetzt mit dem Neuen? Man hört in letzter Zeit kaum noch was - auch wenn vor ein paar Tagen eine Meldung kam - und das ganze scheint mir im Sande zu verlaufen. Würde mich aber auch wundern, denn niemand auf der Welt hat genug Geld, um hunderte Millionen Euro in eine Sache zu stecken wenn er im Extremfall nix zu sagen hätte... Deswegen glaube ich da an ein Ganz oder Garnicht.
Deswegen meine Frage: was ist jetzt mit dem Neuen? Man hört in letzter Zeit kaum noch was - auch wenn vor ein paar Tagen eine Meldung kam - und das ganze scheint mir im Sande zu verlaufen. Würde mich aber auch wundern, denn niemand auf der Welt hat genug Geld, um hunderte Millionen Euro in eine Sache zu stecken wenn er im Extremfall nix zu sagen hätte... Deswegen glaube ich da an ein Ganz oder Garnicht.
wenn man silvio glauben kann: "mr.bee ist ein seriöser geschäftsmann und ich bin zuversichtlich dass der deal bis weihnachten abgewickelt sein wird."
einige gazetten haben auch berichtet, dass bee eine zusatzklausel hat, die es ihm erlaubt weitere anteile zu kaufen wodurch er dann 70% halten würde. ist auch an ein zeitfenster gebunden an das ich mich nicht mehr erinnere. allerdings ist auch diese klausel ziemlich fragwürdig da eben niemand weiß was da wirklich läuft....
25.10.2015 - 12:36 Uhr
Wenn Domma überzeugt,kann ich mir vorstellen,dass er und Lopez sich die 1 teilen.
Donna sammelt Praxis gegen die vermeintlich kleinen und Lopez steht im Kasten wenn es gegen die stärkeren geht.
Balos Verletzung ist komplizierter als gedacht,er wird noch länger ausfallen.
Donna sammelt Praxis gegen die vermeintlich kleinen und Lopez steht im Kasten wenn es gegen die stärkeren geht.
Balos Verletzung ist komplizierter als gedacht,er wird noch länger ausfallen.
25.10.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von Milantelli
Wenn Domma überzeugt,kann ich mir vorstellen,dass er und Lopez sich die 1 teilen.
das wäre schwachsinn und wird so zum glück nicht passieren.
25.10.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von damiro
Zitat von Milantelli
Sehe ich anders,wenn Donna überzeugt wird er mehr Spielzeit fordern und bevor ich Lopez komplett auf die Bank setze,lasse ich beide rotieren.
Machen andere große Vereine auch,indem sie einen Liga und einen CL/Pokal TW haben...
25.10.2015 - 14:05 Uhr
XI #MILAN: Donnarumma; Abate, Alex, Romagnoli, Antonelli; Kucka, Montolivo, Poli; Cerci, Bacca, Bonaventura #MilanSassuolo
25.10.2015 - 14:07 Uhr
es ist ein ziemlicher unterschied, ob man barca-like einen torhüter in den pokalwettbewerben und einen für den ligabetrieb spielen lässt oder wie du meinst innerhalb der liga zu rotieren.
torhüter brauchen a) vertrauen und b) sicherheit. eine rotation innerhalb der liga ist blödsinn und bei einer ohnehin unkonstanten abwehrkette braucht man eine klare nummer 1, die der abwehr sicherheit gibt.
torhüter brauchen a) vertrauen und b) sicherheit. eine rotation innerhalb der liga ist blödsinn und bei einer ohnehin unkonstanten abwehrkette braucht man eine klare nummer 1, die der abwehr sicherheit gibt.
25.10.2015 - 14:17 Uhr
Zitat von Milantelli
Sehe ich anders,wenn Donna überzeugt wird er mehr Spielzeit fordern und bevor ich Lopez komplett auf die Bank setze,lasse ich beide rotieren.
Machen andere große Vereine auch,indem sie einen Liga und einen CL/Pokal TW haben...
Zitat von damiro
Zitat von Milantelli
Wieso sollte man Diego Lopez nicht auf die Bank setzten, wenn er nicht die Leistungen bringt die man von ihm erwartet?
Ich bin jetzt kein Fan von diesem Jugendwahn, aber andersrum müssen sich auch alte Spieler ihre Plätze von Match zu Match verdienen. Das gleiche bei Ely und Alex, da soll auch der bessere spielen und nicht der jüngere oder derjenige mit der größeren Erfahrung...
25.10.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von cro-fan
Wieso sollte man Diego Lopez nicht auf die Bank setzten, wenn er nicht die Leistungen bringt die man von ihm erwartet?
Ich bin jetzt kein Fan von diesem Jugendwahn, aber andersrum müssen sich auch alte Spieler ihre Plätze von Match zu Match verdienen. Das gleiche bei Ely und Alex, da soll auch der bessere spielen und nicht der jüngere oder derjenige mit der größeren Erfahrung...
Zitat von Milantelli
Zitat von damiro
Zitat von Milantelli
Finde ich auch. Irgendwann müssen Spieler eh einmal ihr erstes Spiel machen. Wenn man mit 16 bereits so weit ist - warum nicht?
Die Variante, Lopez gegen größere Teams und Donna gegen kleinere spielen zu lassen, finde ich aber auch Käse. Denn wer ist 1. ein größeres Team? Ist Sassuolo jetzt ein kleineres Team? Dafür stehen die aber ganz gut. Und das schwächelnde Juve? Wegen der Historie jetzt Lopez ins Tor oder wie?
Au0erdem ist es ja nicht gerade so, dass wir gegen einen schwächeren Konkurrenten dauernd Dreier einfahren würden. Wir sind nicht Bayern oder so.
Stattdessen würde sich das Punktelassen zuspitzen, wenn die Spieler dann denken: ah, Donna im Tor, dann spielen wir also heute eine lockere Partie gegen einen Fußballzwerg.
Think about it.
25.10.2015 - 14:32 Uhr
Ich denke, dass man hier nicht über Risiken o.ä. reden muss, weder Miha noch sonst wer im Verein ist ein Amateur..auch wenns derzeit ein wenig anders aussieht.
Der Einsatz von Donna heute wird klar kommuniziert sein und mit allen Folgen diskutiert sein, ich sehe da auf Sicht von der Entwicklung des Jungen eigentlich keine Probleme. Er wird besser als wir wissen, was Miha mit seinem Einsatz bezwecken möchte.
Die einzige Frage für mich ist, wie Lopez auf seine Degradierung reagieren wird. Dass er wütend ist sollte klar sein, nun ist die Frage, ob er sich nun auf seinen Allerwertesten setzt&arbeitet, oder ob er sich schmollend in die Ecke drückt.
Ob Donnarumma weiter Einsätze bekommt wird glaube ich weniger von seiner Performance heute abhängen als von Diegos Reaktion, die er nun in den/der nächsten Woche/n zeigen wird.
Ich jedenfalls freue mich darüber, dass Miha mal ein klares Zeichen setzt, das war nach den zuletzt gezeigten Leistungen überfällig. Schade, dass dem nicht noch ein paar mehr zum Opfer gefallen sind..wobei ich derzeit auch nicht wüsste, wen ich anstelle von Bacca oder Cerci spielen lassen würde. Sind derzeit alle unter aller Kanone.
Der Einsatz von Donna heute wird klar kommuniziert sein und mit allen Folgen diskutiert sein, ich sehe da auf Sicht von der Entwicklung des Jungen eigentlich keine Probleme. Er wird besser als wir wissen, was Miha mit seinem Einsatz bezwecken möchte.
Die einzige Frage für mich ist, wie Lopez auf seine Degradierung reagieren wird. Dass er wütend ist sollte klar sein, nun ist die Frage, ob er sich nun auf seinen Allerwertesten setzt&arbeitet, oder ob er sich schmollend in die Ecke drückt.
Ob Donnarumma weiter Einsätze bekommt wird glaube ich weniger von seiner Performance heute abhängen als von Diegos Reaktion, die er nun in den/der nächsten Woche/n zeigen wird.
Ich jedenfalls freue mich darüber, dass Miha mal ein klares Zeichen setzt, das war nach den zuletzt gezeigten Leistungen überfällig. Schade, dass dem nicht noch ein paar mehr zum Opfer gefallen sind..wobei ich derzeit auch nicht wüsste, wen ich anstelle von Bacca oder Cerci spielen lassen würde. Sind derzeit alle unter aller Kanone.
25.10.2015 - 16:55 Uhr
Puh,
nochmal Glück gehabt.
Wäre schon echt peinlich gewesen wenn wir es in 60 min in Überzahl nicht geschafft hätten zu gewinnen.
Wichtige Punkte gegen einen (momentanen) direkten Kotrahenten.
Habe noch immer die Hoffnung das es dieses Jahr wieder für Europa reicht.
nochmal Glück gehabt.
Wäre schon echt peinlich gewesen wenn wir es in 60 min in Überzahl nicht geschafft hätten zu gewinnen.
Wichtige Punkte gegen einen (momentanen) direkten Kotrahenten.
Habe noch immer die Hoffnung das es dieses Jahr wieder für Europa reicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.