AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
28.10.2015 - 18:48 Uhr
Hi Jungs,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hatte mich vor kurzem auch schon einmal angemeldet aber wieder gelöscht. Nun bin ich wieder da und werde hier ein wenig mit diskutieren, Niederlagen analysieren und Siege feiern. Ich freue mich drauf. FORZA MILAN!!!
Laut "La Repubblica" werden uns Keisuke Honda, Antonio Nocerino, José Mauri (leihe) und Suso im Winter verlassen. Auch ein Abgang von Nigel De Jong und Diego López ist möglich.
Außerdem will man versuchen Moussa Sissoko von Newcastle United ins San Siro zu lotsen (ca. 18 Mio. Ablöse stehen im Raum). Kevin-Prince Boateng wird im Januar einen Vertrag unterschreiben.
Ich würde die Zugänge und Abgänge sehr begrüßen.
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hatte mich vor kurzem auch schon einmal angemeldet aber wieder gelöscht. Nun bin ich wieder da und werde hier ein wenig mit diskutieren, Niederlagen analysieren und Siege feiern. Ich freue mich drauf. FORZA MILAN!!!
Laut "La Repubblica" werden uns Keisuke Honda, Antonio Nocerino, José Mauri (leihe) und Suso im Winter verlassen. Auch ein Abgang von Nigel De Jong und Diego López ist möglich.
Außerdem will man versuchen Moussa Sissoko von Newcastle United ins San Siro zu lotsen (ca. 18 Mio. Ablöse stehen im Raum). Kevin-Prince Boateng wird im Januar einen Vertrag unterschreiben.
Ich würde die Zugänge und Abgänge sehr begrüßen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero2810 am 28.10.2015 um 18:58 Uhr bearbeitet
28.10.2015 - 20:01 Uhr
Milan (4-3-3): Donnarumma; Abate, Alex, Romagnoli, Antonelli; Kucka, Montolivo, Bertolacci; Cerci, Bacca, Bonaventura
Außer Berto keine Veränderung zum 2-1 vs Sassuolo, gefällt mir eigentlich so.
Außer Berto keine Veränderung zum 2-1 vs Sassuolo, gefällt mir eigentlich so.
28.10.2015 - 20:02 Uhr
Donnarumma bekommt auch heute wieder die Chance,die einzige Änderung ist,dass Berto wieder vom Start weg beginnt.
28.10.2015 - 20:24 Uhr
Mal wieder eine neue Info zum Stadion Projekt :
Milan and Fondazione Fiera failed to reach an agreement regarding the stadium issue, case will now go to court .
Somit besteht noch eine Chance, dass wir den Platz in der nähe vom Casa Milan bekommen, aber durch das Gericht, könnte das wieder etwas länger dauern....
Milan and Fondazione Fiera failed to reach an agreement regarding the stadium issue, case will now go to court .
Somit besteht noch eine Chance, dass wir den Platz in der nähe vom Casa Milan bekommen, aber durch das Gericht, könnte das wieder etwas länger dauern....
28.10.2015 - 22:46 Uhr
Steht das L in L.Antonelli für Lionel? Weltklassespiel von ihm.
Generell ein sehr gutes Spiel, die Abwehr stand super! Das passt derzeit. Chievo natürlich auch nicht DAS Team der Liga. Aber gerade da lassen wir ja gerne Punkte.
Manko war die Chancenverwertung.
Alleine Kucka hatte Wahnsinnschancen, Cerci und Bacca auch.
Egal, 2 Siege, fühlt sich soo gut an!!
Generell ein sehr gutes Spiel, die Abwehr stand super! Das passt derzeit. Chievo natürlich auch nicht DAS Team der Liga. Aber gerade da lassen wir ja gerne Punkte.
Manko war die Chancenverwertung.
Alleine Kucka hatte Wahnsinnschancen, Cerci und Bacca auch.
Egal, 2 Siege, fühlt sich soo gut an!!
28.10.2015 - 22:47 Uhr
Die 2.HZ war Bockstark!
Leider sehr unglücklich beim Abschluss,nichts desto trotz,kann man heute zufrieden sein.
Leider sehr unglücklich beim Abschluss,nichts desto trotz,kann man heute zufrieden sein.
28.10.2015 - 22:49 Uhr
Mein Fazit zum heutigen Spiel gegen Chievo:
Donnarumma hat heute Gott sei dank ein paar Bälle mit dem Fuß auch im Spielfeld gelassen (war gegen Sassuolo im Stadion und da war das leider nicht immer der Fall - obwohl trz applaudiert wurde
)
Alex ist extrem wichtig für unseren Spielaufbau.
Speziell 2. Halbzeit haben wir eine wirklich gute bis sehr gute Leistung abgerufen (mMn die beste Leistung seit Ewigkeiten!)... hätten viel früher den Deckel drauf machen können (Kucka, Bertolacci, Bacca...) und hatten am Ende Glück, dass der 2. Patzer im 2. Spiel unseres Megatalents nicht bestraft wurde (denn nein, das war bei aller Sympathie kein Tormannfoul)... aber sei's drum - Sieg ist Sieg - und das auch noch hochverdient!!!
Endlich mal schön das schreiben zu können!
Forza Milan
Donnarumma hat heute Gott sei dank ein paar Bälle mit dem Fuß auch im Spielfeld gelassen (war gegen Sassuolo im Stadion und da war das leider nicht immer der Fall - obwohl trz applaudiert wurde
) Alex ist extrem wichtig für unseren Spielaufbau.
Speziell 2. Halbzeit haben wir eine wirklich gute bis sehr gute Leistung abgerufen (mMn die beste Leistung seit Ewigkeiten!)... hätten viel früher den Deckel drauf machen können (Kucka, Bertolacci, Bacca...) und hatten am Ende Glück, dass der 2. Patzer im 2. Spiel unseres Megatalents nicht bestraft wurde (denn nein, das war bei aller Sympathie kein Tormannfoul)... aber sei's drum - Sieg ist Sieg - und das auch noch hochverdient!!!
Endlich mal schön das schreiben zu können!
Forza Milan
28.10.2015 - 22:50 Uhr
Also nachdem hier das letzte Spiel schon positiv beäugt wurde und ich jetzt ab der 30. reingeguckt hab, kommt es fast so rüber, als ob ein positiver Ruck durchs Team gegangen wäre, oder täuscht mich da etwas? Man tritt einfach entschlossener auf, auch wenn das Heute mit dem Abschluss noch nicht so ganz geklappt hat.. Das MF hat teils gute Chancen herausgespielt und auch ein Cerci hatte viel Licht (wenn auch viel Schatten). Wenn das so weiter geht und man dazu vielleicht die Effizienz wieder findet, könnte es zumindest was mit der EL werden Ende Saison, wobei das nach zwei guten Spielen natürlich zu früh ist...
28.10.2015 - 22:57 Uhr
Naja so richtig glücklich kann man mMn dann doch nicht sein. Die erste Hälfte war nämlich eine Katastrophe.
Positiv war, dass man sich danach steigern konnte. Allerdings war Chievo heute auch wirklich extrem schwach. Gegen das eine oder andere Team kann man es sich dann einfach nicht erlauben 45min total zu verschlafen. Das muss man schleunigst abstellen. Zudem gabs in der Vorwärtsbewegung für meine Begriffe nach wie vor viel zu viele Abstimmungsprobleme und Fehlpässe. Defensiv machen sie das derzeit dagegen gut. Gegen Lazio gibts nun ein wichtiges Spiel und man wird danach sehen, ob das nun ein Stohfeuer war oder ein Aufwärtstrend aufkommt.
Positiv war, dass man sich danach steigern konnte. Allerdings war Chievo heute auch wirklich extrem schwach. Gegen das eine oder andere Team kann man es sich dann einfach nicht erlauben 45min total zu verschlafen. Das muss man schleunigst abstellen. Zudem gabs in der Vorwärtsbewegung für meine Begriffe nach wie vor viel zu viele Abstimmungsprobleme und Fehlpässe. Defensiv machen sie das derzeit dagegen gut. Gegen Lazio gibts nun ein wichtiges Spiel und man wird danach sehen, ob das nun ein Stohfeuer war oder ein Aufwärtstrend aufkommt.
29.10.2015 - 10:01 Uhr
Die letzten zwei Spieltage / Siege waren wichtig und vor allem hat man auch mal wieder gegen Sassuolo gewonnen (
), aber nun kommt mal wieder ein schweres Spiel auf uns zu gegen Lazio in Rom, die bis jetzt jedes Spiel zuhause gewonnen haben.
Ein Sieg wäre wichtig, aber selbst ein Unentschieden wäre hier gut. Hoffen wir mal, dass die Jungs es am Sonntag besser machen mit der Chancenauswertung, denn so viele Chancen wie gestern wird es am Sonntag nicht mehr geben...
), aber nun kommt mal wieder ein schweres Spiel auf uns zu gegen Lazio in Rom, die bis jetzt jedes Spiel zuhause gewonnen haben. Ein Sieg wäre wichtig, aber selbst ein Unentschieden wäre hier gut. Hoffen wir mal, dass die Jungs es am Sonntag besser machen mit der Chancenauswertung, denn so viele Chancen wie gestern wird es am Sonntag nicht mehr geben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.