AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2071
23.10.2015 - 16:10 Uhr
Wie sieht die Situatuion mit Mihajlovic momentan aus?
Vorallem wenn er das nächste Spiel nicht gewinnen sollte?
AC Milan 2015/2016 |#2072
23.10.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Wie sieht die Situatuion mit Mihajlovic momentan aus?
Vorallem wenn er das nächste Spiel nicht gewinnen sollte?

Wenns nach Silvio gehen würde,dann wäre spätestens nach dem Trofeo Berlusconi Schluss gewesen.

Ich denke,dass Miha die Saison ebenfalls zu Ende bringen "darf" und Berlusconi und Galliani alles daran setzen werden einen Carlo Ancelotti zurück zu holen,wenn er nicht doch durch irgendein Wunder die CL erreicht...
AC Milan 2015/2016 |#2073
23.10.2015 - 19:28 Uhr
Mastour hat die Lizenz nun doch bekommen und darf für Málaga auflaufen.

Marotta verriet heute,dass Berardi zu 100% Sassuolo gehört.
AC Milan 2015/2016 |#2074
23.10.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von Milantelli

Das ist aber keine neue Information, da war ja schon seit dem Transfer im Juni klar. Es hat wohl nur noch jemand auf der Aktionärsversammlung nachgefragt und deswegen steht es in den Medien.
AC Milan 2015/2016 |#2075
23.10.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von phytophage

Zitat von Milantelli

Das ist aber keine neue Information, da war ja schon seit dem Transfer im Juni klar. Es hat wohl nur noch jemand auf der Aktionärsversammlung nachgefragt und deswegen steht es in den Medien.

ich kann mir nur vorstellen, dass zaza der schlüssel zu berardi ist. kann mir sonst nicht vorstellen, warum wir ihn für 18 mio geholt haben, wo man vorher mandzukic verpflichtet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jasuzi am 23.10.2015 um 20:12 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2076
23.10.2015 - 21:08 Uhr
ich dachte berardi sei verletzt ???? oops
AC Milan 2015/2016 |#2077
25.10.2015 - 02:03 Uhr
Milan to start 16-year-old 'keeper?

http://www.football-italia.net/74780/milan-start-16-year-old-keeper

Könnte was werden, natürlich nur wenn er wirklich eingesetzt wird und nicht nach einem Spiel wieder das Vertrauen verliert...

•     •     •

Tempus fugit - amor manet ( "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt" )
F.C. Internazionale Milano ;)
---
Super Bowl 49: Seahawks 1-2 will never forget that number ELOL
---
Inter. 49ers. Masochist.
AC Milan 2015/2016 |#2078
25.10.2015 - 03:11 Uhr
Er ist ein Super Torwart Talent und bin mir sicher er wird sein Weg gehen. Nur habe ich das Gefühl das könnte zu früh sein. Wir sind dermaßen so unter beochbachtung und jeder Fehler wird nur extrem Negativ auf ihn auswirken. Klar kann man sowas wegstecken aber dafür muss man Mental extrem stark sein.

Ja es kann auch anders gehen und er macht kein Fehler und wir gewinnen. Dann geht er gefestigt da raus und kann schnell zu Nr.1 werden. Es ist eine sehr schwierige Entscheidung. Man kann nur hoffen das wenn er spielt alles gut geht. Die Fans werden hinter ihm stehen und unterstützen nur die Medien werden ihn nicht verschonen.

Nur wie will man jetzt ran gehen. Er spielt macht vielleicht ein Fehler und muss dann wieder auf die Bank. Wäre schon schwierig für ihn.

Er spielt macht kein Fehler und muss dann vielleicht trotzdem auf die Bank weil Miha Lopez reizen will. Auch hier wäre es für Donnarumma schwierig und auch Fans.

Oder was natürlich super wäre er spielt macht kein Fehler und darf wirklich länger im Tor stehen. Dann aber auch wenn er mal ein Fehler macht um ihn vertrauen zu schenken. Bin wirklich gespannt was da passiert. Auf jeden Fall sehr interessant das ganze.

Ein 16 Jähriger als Stammtorwart wäre schon krass. Glaube nur Scuffet von Udine war so früh im Tor. Er kam mit der Situation ja ganz gut klar. Auch wenn man Milan und Udine nicht direkt vergleichen aber die Situation passt schon.
AC Milan 2015/2016 |#2079
25.10.2015 - 08:50 Uhr
es ist schön ein solches talent in den eigenen reihen zu haben.
aber macht es sinn jetzt dieses fass unnötig aufzumachen? klar war lopez zuletzt nicht immer sicher, aber alles in allem sind wir mit ihm gut aufgestellt und es bringt nichts ihn zu destabilisieren.

ich hoffe das wird kein versuch des trainers irgendwas ändern zu wollen nur der veränderung wegen. gewagt, unnötig und wenns blöd läuft der genickbruch.
AC Milan 2015/2016 |#2080
25.10.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von xandrolove

Du hast schon Recht, aber im Verein hat man keine Instrumente, um Berlu abzusetzen...

Wie denn auch? Schließlich gehört im Milan ja. Stell dir vor du hast ein Unternehmen, das gehört dir zu 100% - dann bist du auch stets letztendlich verantwortlich für das Wohl und Wehe des Unternehmens. Wirklich ändern kann sich nur etwas, wenn Berlusconi verkauft.

Deswegen meine Frage: was ist jetzt mit dem Neuen? Man hört in letzter Zeit kaum noch was - auch wenn vor ein paar Tagen eine Meldung kam - und das ganze scheint mir im Sande zu verlaufen. Würde mich aber auch wundern, denn niemand auf der Welt hat genug Geld, um hunderte Millionen Euro in eine Sache zu stecken wenn er im Extremfall nix zu sagen hätte... Deswegen glaube ich da an ein Ganz oder Garnicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phytophage am 25.10.2015 um 10:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.