AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
21.10.2015 - 17:16 Uhr
Wird das Spiel gg Inter heute irgendwo übertragen?
Oder hat jemand einen Stream?
Oder hat jemand einen Stream?
21.10.2015 - 18:15 Uhr
Wahnsinn! Wie ich solcheu nnötigen Testspiele verachte !
Bertolacci erstmal verletzt raus, sieht nicht gut aus
Bertolacci erstmal verletzt raus, sieht nicht gut aus
21.10.2015 - 18:15 Uhr
Gott, wenn ich dieses Gegentor schon wieder sehe... Mexes hat wohl keine Lust zu verteidigen.
21.10.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von haupti10
Gott, wenn ich dieses Gegentor schon wieder sehe... Mexes hat wohl keine Lust zu verteidigen.
Habe die erste Halbzeit verpasst,aber wenn man die 2. als Maßstab nimmt dürfte Inter mit dem ersten und einzigen Torschuss ihrerseits das 0:1 gemacht haben?Oder sind die in HZ 1 mal über die Mittellinie hinausgekommen?
21.10.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von haupti10
Wie macht sich donna?
21.10.2015 - 19:45 Uhr
Bertolacci kann einem ja fast Leid tun...
Formlos -> verletzt -> Formkurve steigt -> verletzt
Formlos -> verletzt -> Formkurve steigt -> verletzt
21.10.2015 - 19:54 Uhr
Gemessen an der 2. Halbzeit unglaublich,dass man das Spiel verlieren konnte.
Chancen annährend am Fließband,Inter ist nur einmal in den Strafraum gekommen&das war auchnoch Abseits dazu.
Allgemein hat man wieder einmal gute Ansätze gesehen,ohne Bacca fehlt es da vorne jedoch komplett an echter Torgefahr,gerade unsere Flügel sind durch die Bank zu schwach im Abschluss..der einzige Grund,weshalb man sich einen El Sha zurückwünschen könnte(!)
Chancen annährend am Fließband,Inter ist nur einmal in den Strafraum gekommen&das war auchnoch Abseits dazu.
Allgemein hat man wieder einmal gute Ansätze gesehen,ohne Bacca fehlt es da vorne jedoch komplett an echter Torgefahr,gerade unsere Flügel sind durch die Bank zu schwach im Abschluss..der einzige Grund,weshalb man sich einen El Sha zurückwünschen könnte(!)
21.10.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von cro-fan
Wie macht sich donna?
Zitat von haupti10
Wie macht sich donna?
Ganz ordentlich würde ich meinen. 1-2 mal ganz gut pariert und auch sonst war er gedanklich auf der Höhe - kam raus, wenn er rauskommen musste um den Ball am Strafraumrand aufzunehmen etc.
Ob er nun aber der neue Hailsbringer ist, ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Ich denke er hat einen enormen körperlichen Vorteil durch seine Größe, aber er muss sich aufjedenfall noch entwickeln. Insofern würde ich meinen, sollte man ihm einfach viel Spielpraxis ermöglich, aber ich weiß nicht ob das jetzt direkt bei Milan sein muss - Druck und Erwartungshalt sind hier einfach zu groß.
Ansonsten war das Spiel mäßig. Am Ende war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis wir ein Tor schießen, aber da waren auch so gut wie nur noch Ersatz- Jugendspieler von Inter auf dem Feld, die dann nichts mehr auf die Reihe bekommen haben und trotzdem haben wir den Ball nicht über die Linie befördern können.
Die erste Halbzeit habe ich schon wieder verdrängt
21.10.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von ante1899
erstmals, danke fürs teilen ...
aber mal ehrlich, überraschend sind diese aussagen nicht. ohne irgendjemand unrecht tun zu wollen, kann sich wohl jeder denken ab wann der schlendrian einzug hielt bzw. welche spieler dafür verantwortlich waren (bzw. welche(r) trainer es toleriert haben) ...
Zitat von chimaira
Es gibt auf Twitter mittlerweile User die eine #BeeWatch machen und die Tage zählen seit er angeblich fix ist.
Ganz witzig.
Wir sind halt einfach zum Clownsverein geworden..
Milan Dtschl hat auf Facebook ein Gattuso Interview zitiert:
Gennaro Gattuso: "Ich bin gegangen weil es mir nicht gut ging. Ich war nicht gut genug für die Umkleide die einst heilig war, es war die Kraft des Clubs, mit vielen Säulen die die Kultur und den Still von Milan. Dann hatte ich ein Problem an den Augen, und da ich ein Problem hatte war ich nicht immer einsatzbereit, aber mein Problem hat mir alles aus einem anderen Blickwinckel gezeigt. Die letzten zwei drei Monate habe ich Dinge bemerkt die ich in 13 Jahren bei Milan nie bemerkt habe. Als es Mittagessen um eins gab, kamen manche mit 15min verspätung. Oder wenn das Training um 9:30 Uhr stattfand, kamen viele erst 5min vor beginn des Trainings und niemand hat etwas gesagt. Ich bin immer eine dreiviertel Stunde vorher da gewesen, vielleicht um mich besser aufzuwärmen, mich zu massieren oder einfach nur um mein Kaffee in aller Ruhe zu trinken, nach einer Kultur die ich an jahrelanger Erfahrung und viele wahre Profis habe, mit der Mentalität sich zu opfern und alles zu geben, also siegreich. Um mich kurz zu fassen, es war respektlos, Regeln wurden nicht befolgt und niemand hat etwas gesagt, mir hat das ganze nicht gefallen und ich kann den ganzen nicht drüberstehen."
Menez ist ein Nackenschlag, der war meine letzte Hoffnung...so langsam glaube ich nicht mehr, dass wir deutlich besser als 14/15 abschneiden. Und das für 100 Mio.
Es gibt auf Twitter mittlerweile User die eine #BeeWatch machen und die Tage zählen seit er angeblich fix ist.
Ganz witzig.
Wir sind halt einfach zum Clownsverein geworden..
Milan Dtschl hat auf Facebook ein Gattuso Interview zitiert:
Gennaro Gattuso: "Ich bin gegangen weil es mir nicht gut ging. Ich war nicht gut genug für die Umkleide die einst heilig war, es war die Kraft des Clubs, mit vielen Säulen die die Kultur und den Still von Milan. Dann hatte ich ein Problem an den Augen, und da ich ein Problem hatte war ich nicht immer einsatzbereit, aber mein Problem hat mir alles aus einem anderen Blickwinckel gezeigt. Die letzten zwei drei Monate habe ich Dinge bemerkt die ich in 13 Jahren bei Milan nie bemerkt habe. Als es Mittagessen um eins gab, kamen manche mit 15min verspätung. Oder wenn das Training um 9:30 Uhr stattfand, kamen viele erst 5min vor beginn des Trainings und niemand hat etwas gesagt. Ich bin immer eine dreiviertel Stunde vorher da gewesen, vielleicht um mich besser aufzuwärmen, mich zu massieren oder einfach nur um mein Kaffee in aller Ruhe zu trinken, nach einer Kultur die ich an jahrelanger Erfahrung und viele wahre Profis habe, mit der Mentalität sich zu opfern und alles zu geben, also siegreich. Um mich kurz zu fassen, es war respektlos, Regeln wurden nicht befolgt und niemand hat etwas gesagt, mir hat das ganze nicht gefallen und ich kann den ganzen nicht drüberstehen."
Menez ist ein Nackenschlag, der war meine letzte Hoffnung...so langsam glaube ich nicht mehr, dass wir deutlich besser als 14/15 abschneiden. Und das für 100 Mio.
erstmals, danke fürs teilen ...
aber mal ehrlich, überraschend sind diese aussagen nicht. ohne irgendjemand unrecht tun zu wollen, kann sich wohl jeder denken ab wann der schlendrian einzug hielt bzw. welche spieler dafür verantwortlich waren (bzw. welche(r) trainer es toleriert haben) ...
Gerne
Tja...seit Allegri ja eigentlich schon. Der hat die Senatoren gegangen und dann scheinbar vergessen eine neue Struktur zu fördern. Das Ergebnis sehen wir heute. Ua ein Grund warum ich Seedorf mochte..
22.10.2015 - 11:25 Uhr
Bertolacci soll mit einer Prellung davon gekommen sein,damit müsste er nicht (lange) pausieren.
Laut den GdS Bewertungen war KPB gestern der beste,stimmt das?
Laut den GdS Bewertungen war KPB gestern der beste,stimmt das?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.