AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
31.08.2015 - 18:44 Uhr
Suso, spunta il Watford. Il club inglese della Premier League si sarebbe fatto avanti nelle ultime ore.
Äh...Suso zu Watford?
Äh...Suso zu Watford?
31.08.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von chimaira
Galliani kanns einfach nicht mehr.
Was der Mann an Durchschnitt und Unsinn raushaut..Wahnsinn. Sein Niedergang steht für mich gleichbedeutend mit dem des Vereins.
Jaja, alles schlecht reden. Was soll ich auch machen? Von ehemals Top 3 und CL Angstgegner zu Platz 7.
Man man man.
Ich meine - Stürmer haben wir super gekauft! Fragt sich noch wo die Pässe herkommen werden...
Übrigens Leute - bevor ich Montolivo auf die 10 stelle soll da lieber Niang spielen. ^^
Galliani kanns einfach nicht mehr.
Was der Mann an Durchschnitt und Unsinn raushaut..Wahnsinn. Sein Niedergang steht für mich gleichbedeutend mit dem des Vereins.
Jaja, alles schlecht reden. Was soll ich auch machen? Von ehemals Top 3 und CL Angstgegner zu Platz 7.
Man man man.
Ich meine - Stürmer haben wir super gekauft! Fragt sich noch wo die Pässe herkommen werden...
Übrigens Leute - bevor ich Montolivo auf die 10 stelle soll da lieber Niang spielen. ^^
Ja war wieder mal n recht mauer Mercato.
31.08.2015 - 18:57 Uhr
(Mit der Stimme von König Theoden): "Ist das alles? Das sind deine Zauberkunststücke Galliani?"
31.08.2015 - 19:07 Uhr
Weg sind:
Zaccardo,Matri,Benedicic und Mastour
4 Stunden noch bis zum Ende des Mercatos und es sieht so aus als würde niemand mehr kommen (Lulic ist nur ein Gerücht).
Man wir bräuchten so dringend einen MF der die Qualität anhebt

Zaccardo,Matri,Benedicic und Mastour
4 Stunden noch bis zum Ende des Mercatos und es sieht so aus als würde niemand mehr kommen (Lulic ist nur ein Gerücht).
Man wir bräuchten so dringend einen MF der die Qualität anhebt

31.08.2015 - 19:20 Uhr
Laut milannews denkt Zenit nun darüber nach, eine leihe mit kaufoption zu akzeptieren. Ich bete, dass es klappt
31.08.2015 - 19:31 Uhr
AXEL WITSEL INTERMEDIARY: "Zenit don't want to sell him now, but only in January. Juventus and Atletico Madrid wanted him too, but Zenit only want to negotiate about January."
31.08.2015 - 19:31 Uhr
Also bitte jetzt. Ich finde es auch wirklich das es kein optimaler Mercato ist. Aber den wird es nie geben. Mit dem momentanwn Geld hätte man sicher besser einkaufen können.
Aber sonst war es nicht so schlimm. Halt nicht so überragend wie gewünscht. Wir dürfen momentan nicht jedem Gerücht glauben schenken und Galliani jedesmal verteufeln.
Inter, Juve und viele andere Vereine haben auch keinen Perfekten Mercato und gute sowie schlechte Transfer, oder Lücken nicht geschlossen.
Ein grosses Problem bei uns ist auch die Systemumstellung. Für unser 4312 brauchen wir ein Sackstarkes Mittelfeld und das haben wir nunmal nicht. Vielleicht kommt noch eine Verstärkung. Jedenfalls hat man nicht nur in den Sturm investiert sondern in jeden Teil der Mannschaft.
Hoffentlich steigert sich Bertolacci stark und ein weiterer Mittelfeldspieler kommt und wir stehen vlt auch ganz anders da.
Juve hat zweimal in Folge verloren. Inter hat zwar gewonnen aber wirklich miserabel gespielt gegen wirklich kleine Vereine. Auch wir haben noch nicht gut gespielt. Alle müssen sich steigern. Lazio hat auch letzte Saison miserabel begonnen.
Warten wir doch erstmal den Mercato ab und steigern und nicht in jedes dummes Gerücht hinein. Und bevor ein Spieler ein Flop ist vielleicht nich ein paar Spiele abwarten. Und wenn wirklich alles Schieflauft holen wir den Sportdirektor von Monaco
Aber sonst war es nicht so schlimm. Halt nicht so überragend wie gewünscht. Wir dürfen momentan nicht jedem Gerücht glauben schenken und Galliani jedesmal verteufeln.
Inter, Juve und viele andere Vereine haben auch keinen Perfekten Mercato und gute sowie schlechte Transfer, oder Lücken nicht geschlossen.
Ein grosses Problem bei uns ist auch die Systemumstellung. Für unser 4312 brauchen wir ein Sackstarkes Mittelfeld und das haben wir nunmal nicht. Vielleicht kommt noch eine Verstärkung. Jedenfalls hat man nicht nur in den Sturm investiert sondern in jeden Teil der Mannschaft.
Hoffentlich steigert sich Bertolacci stark und ein weiterer Mittelfeldspieler kommt und wir stehen vlt auch ganz anders da.
Juve hat zweimal in Folge verloren. Inter hat zwar gewonnen aber wirklich miserabel gespielt gegen wirklich kleine Vereine. Auch wir haben noch nicht gut gespielt. Alle müssen sich steigern. Lazio hat auch letzte Saison miserabel begonnen.
Warten wir doch erstmal den Mercato ab und steigern und nicht in jedes dummes Gerücht hinein. Und bevor ein Spieler ein Flop ist vielleicht nich ein paar Spiele abwarten. Und wenn wirklich alles Schieflauft holen wir den Sportdirektor von Monaco
31.08.2015 - 19:37 Uhr
Könnten neben Matri auch Montolivo an Lazio abgeben.
Alleine, dass das im Raum steht, sagt mir, dass noch einer für das Mittelfeld kommt.
Alleine, dass das im Raum steht, sagt mir, dass noch einer für das Mittelfeld kommt.
31.08.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von dojo92
Wieso? Man hat 8 Leute für 3 Positionen. Da kann man rein von der Quantität her bedenkenlos 2 Spieler abgeben, ohne zwingend einen neuen zu holen.
31.08.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von haupti10
Wieso? Man hat 8 Leute für 3 Positionen. Da kann man rein von der Quantität her bedenkenlos 2 Spieler abgeben, ohne zwingend einen neuen zu holen.
Zitat von dojo92
Das wäre aber 1. nicht typisch für uns, so wenige zu haben.
2. werden Montolivo mit Lazio, Nocerino mit Genua, Suso mit Atalanta in Verbindung, also schon einmal 3 Spieler, die wir nicht wollen.
Dazu kommt 3., dass die 10 bisher von einem deiner 8 besetzt wurde, also 4 Positionen.
Ich will doch nur, dass Witsel jetzt endlich kommt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.