AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
23.08.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von Al-Capone
Du hast natürlich nicht unrecht, mit dem was du sagst. Doch halte ich es für stark übertrieben zu sagen es gäbe für ihn absolut kein Vorbeikommen an Adriano & Bacca. Beides keine schlechten Spieler, die das Talent eines Balotellis jedoch nicht erreichen.
Balotelli hatte bei euch hervorragende Scorrerwerte obwohl er im für ihn falschen System spielen musste & schlecht im Spiel eingebunden war. Zudem herrschte in eurer Mannschaft das pure Chaos und er musste einen blutjungem Angriff anführen.
Jetzt habt ihr mit Mihajlovic einen harten Hund als Trainer, der Balotelli's Fitness ohne Probleme auf den besten Stand bringen könnte & bei dem es keine lauffalen Spieler geben wird. Zudem würde er im für ihn perfekten Sytem, in einen 2er Sturm spielen, neben einem erfahrenen Angreiffer wie Bacca oder Adriano. Zudem herrscht unter Miha zum ersten mal seit langer Zeit etwas Ordnung und Ruhe.
Bei einer Leihe mit KO könnte man nicht viel falsch machen, da das Risiko mMn gegen Null gehen würde. Zudem scheint Miha von ihm überzeugt & die Situation bei euch ist eine ganz andere als damals. Könnte der perfekte Neubeginn für Balo werden, zumal er sicher zur EM fahren will.
Zitat von ACMilano
Ich sage ja nicht das er weniger talentiert als Adriano ist. Aber momentan sehe ich Adriano klar stärker. Balotelli muss sein Potential erst abrufen. Adriano hat jetzt schon gezeigt wie er dem Spiel hilft und sich einbindet. Das habe ich bei Balotelli in seiner Milanzeit nicht gesehen.
Klar Balotelli wäre theoretisch Weltklasse. Aber das wäre er schon seit 3-4 Jahren und trotzdem hat er mich nicht überzeugt. Adriano zeigt seit Jahren wirklich gutes und hat vielleicht nicht das Potential ein Weltklassespieler zu sein.
Zitat von Al-Capone
Also ich kann ja verstehen, wenn du ihn nicht vor Bacca siehst. Aber Balotelli ist definitiv besser & talentierter als L.Adriano, wenn er nur wieder einigermassen in Form kommt. Zudem hat er oft bewiesen, dass er nirgends besser aufgehoben ist, als in einem 2er Sturm. Zusammen mit Bacca, wäre das ein geniales Duo!
Also ich kann ja verstehen, wenn du ihn nicht vor Bacca siehst. Aber Balotelli ist definitiv besser & talentierter als L.Adriano, wenn er nur wieder einigermassen in Form kommt. Zudem hat er oft bewiesen, dass er nirgends besser aufgehoben ist, als in einem 2er Sturm. Zusammen mit Bacca, wäre das ein geniales Duo!
Ich sage ja nicht das er weniger talentiert als Adriano ist. Aber momentan sehe ich Adriano klar stärker. Balotelli muss sein Potential erst abrufen. Adriano hat jetzt schon gezeigt wie er dem Spiel hilft und sich einbindet. Das habe ich bei Balotelli in seiner Milanzeit nicht gesehen.
Klar Balotelli wäre theoretisch Weltklasse. Aber das wäre er schon seit 3-4 Jahren und trotzdem hat er mich nicht überzeugt. Adriano zeigt seit Jahren wirklich gutes und hat vielleicht nicht das Potential ein Weltklassespieler zu sein.
Du hast natürlich nicht unrecht, mit dem was du sagst. Doch halte ich es für stark übertrieben zu sagen es gäbe für ihn absolut kein Vorbeikommen an Adriano & Bacca. Beides keine schlechten Spieler, die das Talent eines Balotellis jedoch nicht erreichen.
Balotelli hatte bei euch hervorragende Scorrerwerte obwohl er im für ihn falschen System spielen musste & schlecht im Spiel eingebunden war. Zudem herrschte in eurer Mannschaft das pure Chaos und er musste einen blutjungem Angriff anführen.
Jetzt habt ihr mit Mihajlovic einen harten Hund als Trainer, der Balotelli's Fitness ohne Probleme auf den besten Stand bringen könnte & bei dem es keine lauffalen Spieler geben wird. Zudem würde er im für ihn perfekten Sytem, in einen 2er Sturm spielen, neben einem erfahrenen Angreiffer wie Bacca oder Adriano. Zudem herrscht unter Miha zum ersten mal seit langer Zeit etwas Ordnung und Ruhe.
Bei einer Leihe mit KO könnte man nicht viel falsch machen, da das Risiko mMn gegen Null gehen würde. Zudem scheint Miha von ihm überzeugt & die Situation bei euch ist eine ganz andere als damals. Könnte der perfekte Neubeginn für Balo werden, zumal er sicher zur EM fahren will.
Bei ihm störrt mich ja vorallem sein Charakter. Schon beim letzten Mal bei dem er für Milan spielte hiess es es wäre ein Neubeginn und das er seine Chance nun nutzem muss. Genauso wie bei Liverpool. Ich denke einfach er kann der Mannschaft mit seinem Charakter schaden auch wenn er nur auf der Bank spielt. Er schafft es überall den Zorn der Fans auf sich zu ziehen. Und das ist nicht nur die Schuld der Medien.
Er kann natürlich sich völlig ändern und ein Weltklassespieler werden. Ich glaube einfach nicht daran. Ich will ihn ja nicht unnötig schlecht machen, er hat ja seine Qualitäten, aber er passt nicht zu unserer Mannschaft. Er passt nicht zu einem schnellen Umschaltspiel mit Pressing.
Mich wundert es warum Mihajlovic ihn will. Er ist genau das Gegenteil von dem was er von dem Spieler fordert. Laufbereitschaft, Wille, Kampfgeist etc. Auch warum Berlusconi es zulässt. Der hat ja schon mehr als genug betont was er von ihm hält.
Wieviel er am Schluss bei uns verdient und ob Liverpool wirklich ein Teil seines Gehaltes übernimmt steht auch nicht fest.
23.08.2015 - 15:21 Uhr
20 % Talent, der Rest ist harte Arbeit und Glück. Wenn folglich keine Einsicht bei Balotelli einkehrt, dann ist er Stürmer Nr. 4 hinter Bacca, Adriano und Niang.
Wie gesagt, fragt mal bei Rodgers nach, was er zum Thema Balotelli und Pressing sagt. Sogesehen wird er ein Vollflop, wenn bei ihm gedanklich keine Umkehr stattfindet.
Von Statistiken sollte man sich nicht blenden lassen, denn die sagen nichts darüber, wie viele Spiele wir verloren haben, weil wir dank Balotelli mit einem Mann weniger gespielt haben, da er nicht am Spiel teilgenommen hat.
Andererseits passt Balotelli natürlich ins Marketing Konzept, da er in Asien relativ populär ist.
Wie gesagt, fragt mal bei Rodgers nach, was er zum Thema Balotelli und Pressing sagt. Sogesehen wird er ein Vollflop, wenn bei ihm gedanklich keine Umkehr stattfindet.
Von Statistiken sollte man sich nicht blenden lassen, denn die sagen nichts darüber, wie viele Spiele wir verloren haben, weil wir dank Balotelli mit einem Mann weniger gespielt haben, da er nicht am Spiel teilgenommen hat.
Andererseits passt Balotelli natürlich ins Marketing Konzept, da er in Asien relativ populär ist.
23.08.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von ACMilano
Mich wundert es warum Mihajlovic ihn will. Er ist genau das Gegenteil von dem was er von dem Spieler fordert. Laufbereitschaft, Wille, Kampfgeist etc. Auch warum Berlusconi es zulässt. Der hat ja schon mehr als genug betont was er von ihm hält.
Derjenige Trainer, der es schafft Balotelli sein Talent zu entlocken, hat nicht nur einen richtig guten Spieler in seinen Reihen, sondern wird wohl zusätzlich noch Legendenstatus erreichen, immerhin wurde Balotelli von niemand Geringerem als Mourinho mal als untrainierbar bezeichnet
und Miha traut sich das wohl zu (wie so viele vor ihm auch muss dazu gesagt werden). Zitat von ACMilano
Wieviel er am Schluss bei uns verdient und ob Liverpool wirklich ein Teil seines Gehaltes übernimmt steht auch nicht fest.
Eben, er verdient €6 Mio Netto, selbst wenn sie die Hälfte des Gehaltes übernehmen (und das ist sehr optimistisch), so zahlt man immer noch 3m für jemandem, der wohl erst mal als Ersatzstürmer geholt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 23.08.2015 um 15:50 Uhr bearbeitet
23.08.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von Buchhalter
20 % Talent, der Rest ist harte Arbeit und Glück. Wenn folglich keine Einsicht bei Balotelli einkehrt, dann ist er Stürmer Nr. 4 hinter Bacca, Adriano und Niang.
Das ist ja das gute an der Leihe von Balotelli in dieser Saison. Falls er nicht überzeugt haben wir immer noch Bacca, Luiz Adriano, Menez und Niang die da vorne spielen können ohne, dass wir den Druck haben dass Balotelli spielen muss, wie bei seinem letzten Aufenthalt bei uns.
Wir haben damals nicht nur wegen Balotelli verloren sondern auch wegen Taarabt, Robinho,Muntari etc. Zudem klingen auch die Konditionen ganz ok.
Gratis Leihe + einen Teil des Gehaltes (wir teilen uns das Gehalt mit Liverpool, aber keine Ahnung, wer wieviel zahlt) + KO. Falls er nicht überzeugt haben wir nur das Gehalt übernommen, was bei Matri nicht geringer wäre. Sicherlich ein Risiko, aber in unserer Aktuellen Situation ein Risiko, welches man eingehen kann. Falls er Leistungen bringt ist er eine Verstärkung, die wir sonst nicht hätten holen können und falls er nicht üerzeugt wärmt er die Bank anstelle von Matri.
@Haupti
Woher hast du die 6 Mio (NETTO!) für Balotelli?
http://metro.co.uk/2014/08/22/mario-balotelli-takes-60000-a-week-wage-cut-in-order-to-make-liverpool-transfer-4842437/
Bei uns hat er 4 Mio Netto bekommen und beim Wechsel zu Liverpool hat er auf Gehalt verzichtet.
Glaube eher, dass er bei Liverpool auch etwas um die 4 Mio Netto verdient hat. Mit den 110.000 Pfund pro Woche komme ich ca auf 7,8 Mio € Brutto (!) und wenn der Steursatz in England auch bei ca 50 % liegt dann komm ich auf 3.9 Mio € Netto was für mich ziemlich realistisch klingt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 23.08.2015 um 17:42 Uhr bearbeitet
23.08.2015 - 17:41 Uhr
Quelle: football-italia.net
(...)
According to Sky Sport Italia, SuperMario will undergo a medical tomorrow and complete the loan move with a possible option to buy.
He doesn’t even need to fly in, as Balotelli already met with Coach Sinisa Mihajlovic in Tuscany on Saturday.
(...)
Laut Sky Italia morgen der Medizincheck. Leihe + KO. According to Sky Sport Italia, SuperMario will undergo a medical tomorrow and complete the loan move with a possible option to buy.
He doesn’t even need to fly in, as Balotelli already met with Coach Sinisa Mihajlovic in Tuscany on Saturday.
(...)
Liverpool zahlt die Hälfte von Balotellis Gehalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von concept91 am 23.08.2015 um 17:46 Uhr bearbeitet
23.08.2015 - 17:47 Uhr
Wenn ihr El Shaarawy nicht verkauft hättet, hättet ihr jetzt eine komplette Italiener-Elf aufstellen können, die von den Einzelspielern durchaus konkurrenzfähig ist. Nur mal so als sinnloses Gedankenspiel :P
Abbiati
Antonelli, Ely/Paletta (zumindest Halbitaliener), Romagnoli, Abate/MdS
Montolivo
Poli Bertolacci
Bonaventura
Balotelli El Shaarawy
Abbiati
Antonelli, Ely/Paletta (zumindest Halbitaliener), Romagnoli, Abate/MdS
Montolivo
Poli Bertolacci
Bonaventura
Balotelli El Shaarawy
23.08.2015 - 17:53 Uhr
Have Fun mit Balotelli
auf, dass er bei euch (endlich) zu alter/neuer Stärke findet
auf, dass er bei euch (endlich) zu alter/neuer Stärke findet
23.08.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von concept91
(...)
According to Sky Sport Italia, SuperMario will undergo a medical tomorrow and complete the loan move with a possible option to buy.
(...)
Laut Sky Italia morgen der Medizincheck. Leihe + KO. According to Sky Sport Italia, SuperMario will undergo a medical tomorrow and complete the loan move with a possible option to buy.
(...)
Genau! Und laut Di Marzio ist nach einem Balotelli-Zugang ein Matri-Abgang (z.B. Richtung Lazio) auch nicht mehr auszuschliessen. Wuhuuu
23.08.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von concept91
(...)
(...)
(...)
Genau! Und laut Di Marzio ist nach einem Balotelli-Zugang ein Matri-Abgang (z.B. Richtung Lazio) auch nicht mehr auszuschliessen. Wuhuuu
23.08.2015 - 18:01 Uhr
hmm.... er wird nur unruhe ins team bringen. ich hoffe miha greift durch wenn er blödsinn macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.