AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#711
23.08.2015 - 12:00 Uhr
Balotelli als Matri Ersatz ist okay. Auf den 10 gehört er nicht. Er wird wenn Bacca,Adriano Backup.
Bacca,Adriano,Menez,Balotelli,Niang ist zuviel.
Denn haben wir noch Cerci,Suso,Honda,Bonaventura als Optionen dahinter.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#712
23.08.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von Milantelli
Seine besten Spiele waren die hinter der Spitze.

Die meisten Vereine werden sich gegen uns hinten reinstellen und versuchen zu kontern,da brauchen wir technisch sehr starke Leute und dass sind Bacca und Adriano nicht.

Menez und Balo können einfach mal 2-3 Gegner stehen lassen.

Balo als BU für lau,da muss man halt zuschlagen (besonders wenn Pool einen Teil des Gehaltes zahlt)...

Die Zeiten als Balo 2-3 Spieler stehen gelassen hat, sind aber auch schon eine Weile her. Außerdem muss man komplett auf Miha setzen um ihn wieder zu "alter Stärke" zu führen, denn momentan reicht das, was er spielt, eben für die Bank, nicht zuletzt, da er sicher Schwierigkeiten mit Mihas Vorgaben einer kompletten Verteidigung und Teampressing haben wird.
AC Milan 2015/2016 |#713
23.08.2015 - 12:05 Uhr
Balo 4 free / Leihe wäre ein risikofreies Geschäft. Da hätten wir - falls er einigermaßen funktioniert - Liverpool bis auf die Hosen ausgezogen.

Aber: BALOTELLI?! ugly
Was wir brauchen ist ein Spielmacher. Und kein Mario, der spaziert, nicht/zu spät abspielt und in Fallsucht versinkt.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#714
23.08.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Milantelli

Die meisten Vereine werden sich gegen uns hinten reinstellen und versuchen zu kontern,da brauchen wir technisch sehr starke Leute und dass sind Bacca und Adriano nicht.

Balo als BU für lau,da muss man halt zuschlagen (besonders wenn Pool einen Teil des Gehaltes zahlt)...

Die Zeiten als Balo 2-3 Spieler stehen gelassen hat, sind aber auch schon eine Weile her. Außerdem muss man komplett auf Miha setzen um ihn wieder zu "alter Stärke" zu führen, denn momentan reicht das, was er spielt, eben für die Bank, nicht zuletzt, da er sicher Schwierigkeiten mit Mihas Vorgaben einer kompletten Verteidigung und Teampressing haben wird.

Miha kennt ihn aus seiner Inter Zeit und wenn er sich mit Balo nicht verstehen würde,dann wäre die ganze Sache vom Tisch.

Ich denke,dass Miha ihn "erziehen" kann und auch ein Rooney hat erst sehr spät begriffen,dass man als MS Defensiv Arbeit verrichten kann (und heutzutage spielt er von ZM bis MS alles ).

Vielleicht hat ihn die Zeit bei Pool therapiert und er hat endlich begriffen,dass er endlich Leistung bringen muss.

Ich sehe ihn ja auch nicht als Stammspieler,aber als BU und wenn vorne nix mehr geht,ist er effektiver als Matri oder Cerci...
AC Milan 2015/2016 |#715
23.08.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von haupti10
Zitat von Milantelli

Miha kennt ihn aus seiner Inter Zeit und wenn er sich mit Balo nicht verstehen würde,dann wäre die ganze Sache vom Tisch.

Ich denke,dass Miha ihn "erziehen" kann und auch ein Rooney hat erst sehr spät begriffen,dass man als MS Defensiv Arbeit verrichten kann (und heutzutage spielt er von ZM bis MS alles ).

Vielleicht hat ihn die Zeit bei Pool therapiert und er hat endlich begriffen,dass er endlich Leistung bringen muss.

Ich sehe ihn ja auch nicht als Stammspieler,aber als BU und wenn vorne nix mehr geht,ist er effektiver als Matri oder Cerci...

Wenn ich ihn bei Liverpool so beobachte, ging seine "Therapierung" eher so weit, dass er Fußball nicht mehr als all zu wichtig nimmt. Und ganz ehrlich, frag dich doch mal im Liverpool-Thread um, er war noch ineffektiver als ein Matri oder Cerci. Er hat teilweise todsichere Chancen vergeben (aber ausgerechnet gegen Tottenham musste er treffen, man habe ich mich damals aufgeregtgrrr). Seine Statistik ist so schlecht, die lässt auf Arbeitsverweigerung schließen. Er hat mehr gelbe Karten als Tore gesammelt. Ich will nicht verleugnen, dass er in Liverpool kurzzeitig versucht, Brendans System umzusetzen und, man höre und staune, in manchen Spielen sogar ohne Ball gerannt ist und Pressing spielte. Dieser Funken erlosch allerdings auch sehr schnell wieder.
AC Milan 2015/2016 |#716
23.08.2015 - 12:28 Uhr
Wen es interessiert: auf Amazon findet ihr unser neues Home Jersey derzeit für 60€ statt 80. Immerhin..bin schwer am überlegen grins

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#717
23.08.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Milantelli
Zitat von haupti10
Zitat von Milantelli

Wenn ich ihn bei Liverpool so beobachte, ging seine "Therapierung" eher so weit, dass er Fußball nicht mehr als all zu wichtig nimmt. Und ganz ehrlich, frag dich doch mal im Liverpool-Thread um, er war noch ineffektiver als ein Matri oder Cerci. Er hat teilweise todsichere Chancen vergeben (aber ausgerechnet gegen Tottenham musste er treffen, man habe ich mich damals aufgeregtgrrr). Seine Statistik ist so schlecht, die lässt auf Arbeitsverweigerung schließen. Er hat mehr gelbe Karten als Tore gesammelt. Ich will nicht verleugnen, dass er in Liverpool kurzzeitig versucht, Brendans System umzusetzen und, man höre und staune, in manchen Spielen sogar ohne Ball gerannt ist und Pressing spielte. Dieser Funken erlosch allerdings auch sehr schnell wieder.

ganz ehrlich, ich gucke viel EPL. Aber da wird einfach auch Mist geschrieben im Pool Forum. Er war dort der perfekte Schuldige. Pool hat v.a. die HR katastrophal gespielt und zwar alle! Balo wurde nach 2-3 Spielen sofort niedergemacht, während zB der golden Boy Sterling eine deutlich schlechtere Chancenverwertung hatte! Was der nicht abgespielt, verdribbelt, vergeben hat ist mMn ein Scherz. Man muss schon objektiv bleiben.
Rodgers hat Balo geholt für ein völlig unpassendes System. Er hat bis heute (seit Suarez-Abgang) kein perfektes System für viele seiner Neueinkäufe gefunden! Und da soll nur Balotelli der Versager sein? Bei sowieso nur wenig Chancen, wenn dann spielte er oft mit einer gewürfelten B/C Elf zusammen. Natürlich hat er Chancen versiebt, keine Diskussion. Aber wirklich mal gebracht, auch als es endlich besser lief, wurde er danach doch nicht mehr! Genauso wie Borini, der wird auch als Flop abgestempelt, aber spielen darf er nie.
Rodgers baut da schon viel Shice mMn, muss man so knallhart mal sagen. Allein, dass er wochenlang mit Sterling, Coutinho und Lallana gestürmt ist, wo keiner der 3 in den Sturm gehört, war schon witzig. Seine Lieblinge hat der in allen Formationen gespielt, aber Balo eben nie wirklich integrieren wollen.

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#718
23.08.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von chimaira
Wen es interessiert: auf Amazon findet ihr unser neues Home Jersey derzeit für 60€ statt 80. Immerhin..bin schwer am überlegen grins

Kannst gleich einen Balo-Flock drauf machen lassen grins

Laut Sky hat Mihajlovic das OK gegeben. Gazzetta hält die Verhandlung gar für weit fortgeschritten, Balo wird per Leihe kommen und Liverpool wird an Teil des Gehaltes weiterhin zahlen. Objektiv betrachtet ein grandioser Deal, vor allem, wenn man bedenkt, dass man ihn letzte Saison noch für 20m in umgekehrter Richtung hat ziehen lassen. Aber subjektiv, hmh... :/
AC Milan 2015/2016 |#719
23.08.2015 - 12:43 Uhr
Das Miha ihn nochmal die Chance gibt wieder was zu werden ist eigentlich das beste was ihn passieren kann.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#720
23.08.2015 - 12:49 Uhr
also ganz ehrlich, rein monetär:

- für 20 Mio verkauft, Lohn von 4 p.a. gespart
- jetzt holen für lau, Lohn hat er damals als er zu Pool ging halbiert und via Boni geändert. D.h., wenn Pool jetzt noch halben Lohn zahlt, dann zahlen wir im besten Fall 1 Mio p.a.
Also viel mehr kann sich Pool nicht verarschen lassen BrüllendBrüllendBrüllend

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.