AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#731
23.08.2015 - 13:32 Uhr
Also ich würde mich über eine Balo Rückkehr sehr freuen! Bei uns hat er doch ne relativ passable Form gehabt. Wenn er darauf wieder aufbauen kann, na dann ist doch fein! Könnte meines Erachtens sogar vlt. Honda ablösen ugly

Also her mit unserem Mario

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2015/2016 |#732
23.08.2015 - 13:58 Uhr
Balotelli auf der 10? Dann müsste man ja aus ihm einen ganz anderen Spieler machen.

Auf der anderen Seite sehe ich bei ihm kein vorbeikommen an Adriano und Bacca. Für Mario selber wäre ein kleiner Klub mit einer Stammplatzgarantie am besten. Sehe in ihm nicht den Jokerspieler der von der Bank sofort die Leistung bringt.
AC Milan 2015/2016 |#733
23.08.2015 - 14:21 Uhr
Ich finde die mögliche Rückkehr von Balotelli richtig richtig geil. Einer meiner Lieblingsspieler wieder beim geilsten Club der Welt. Außerdem habe ich mich mal schlau gemacht. Balotelli stand bei Mihajlovic wohl ganz oben auf der Liste. Schon bei Sampdoria wollte er ihn unbedingt im Team haben. Und wir wissen doch. Mihajlovic weis was er tut. Ich vertraue ihm da zu 1899%. Cool
AC Milan 2015/2016 |#734
23.08.2015 - 14:29 Uhr
Agazzi will join Middlesbrough on loan with an option to buy, according to Sky.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 23.08.2015 um 14:31 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#735
23.08.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von ACMilano
Balotelli auf der 10? Dann müsste man ja aus ihm einen ganz anderen Spieler machen.

Seh ich nicht so, sobald Balotelli mehr ins Spiel eingebracht wird, umso besser/aktiver spielt er. Dazu ist er dann noch aus der Distanz extrem Torgefährlich. Kann ihn mir als perfekten 10er vorstellen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2015/2016 |#736
23.08.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von ACMilano

Seh ich nicht so, sobald Balotelli mehr ins Spiel eingebracht wird, umso besser/aktiver spielt er. Dazu ist er dann noch aus der Distanz extrem Torgefährlich. Kann ihn mir als perfekten 10er vorstellen.

Je mehr er ins Spiel einbezogen wird, umso mehr prägt er das Spiel mit seiner Spielweise. Und die ist dafür viel zu langsam und gerade eine seiner größten Schwächen, die Entscheidungsfindung, ist auf der 10 von höchster Wichtigkeit. Folglich will ich ihn auf der 10 mal überhaupt nicht sehen, als Adriano/Bacca Back-Up okay, vielleicht ja sogar mehr, wenn er in Form kommt, aber das darf stark bezweifelt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 23.08.2015 um 14:37 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#737
23.08.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von ACMilano

Auf der anderen Seite sehe ich bei ihm kein vorbeikommen an Adriano und Bacca.

Also ich kann ja verstehen, wenn du ihn nicht vor Bacca siehst. Aber Balotelli ist definitiv besser & talentierter als L.Adriano, wenn er nur wieder einigermassen in Form kommt. Zudem hat er oft bewiesen, dass er nirgends besser aufgehoben ist, als in einem 2er Sturm. Zusammen mit Bacca, wäre das ein geniales Duo!
AC Milan 2015/2016 |#738
23.08.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von Al-Capone
Zitat von ACMilano

Also ich kann ja verstehen, wenn du ihn nicht vor Bacca siehst. Aber Balotelli ist definitiv besser & talentierter als L.Adriano, wenn er nur wieder einigermassen in Form kommt. Zudem hat er oft bewiesen, dass er nirgends besser aufgehoben ist, als in einem 2er Sturm. Zusammen mit Bacca, wäre das ein geniales Duo!

Ich sage ja nicht das er weniger talentiert als Adriano ist. Aber momentan sehe ich Adriano klar stärker. Balotelli muss sein Potential erst abrufen. Adriano hat jetzt schon gezeigt wie er dem Spiel hilft und sich einbindet. Das habe ich bei Balotelli in seiner Milanzeit nicht gesehen.

Klar Balotelli wäre theoretisch Weltklasse. Aber das wäre er schon seit 3-4 Jahren und trotzdem hat er mich nicht überzeugt. Adriano zeigt seit Jahren wirklich gutes und hat vielleicht nicht das Potential ein Weltklassespieler zu sein.
AC Milan 2015/2016 |#739
23.08.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Al-Capone
Zitat von ACMilano

Ich sage ja nicht das er weniger talentiert als Adriano ist. Aber momentan sehe ich Adriano klar stärker. Balotelli muss sein Potential erst abrufen. Adriano hat jetzt schon gezeigt wie er dem Spiel hilft und sich einbindet. Das habe ich bei Balotelli in seiner Milanzeit nicht gesehen.

Klar Balotelli wäre theoretisch Weltklasse. Aber das wäre er schon seit 3-4 Jahren und trotzdem hat er mich nicht überzeugt. Adriano zeigt seit Jahren wirklich gutes und hat vielleicht nicht das Potential ein Weltklassespieler zu sein.

Um es in Mhajlovic's Worten zu sagen: "Jeder muss um einen Platz in der Startformation kämpfen." Das wird auch Balotelli müssen. Mihajlovic wird da im Training schon sehen, welche Formation am geeignetsten ist für unsere Pflichtspiele..

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#740
23.08.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Al-Capone
Zitat von ACMilano

Du hast natürlich nicht unrecht, mit dem was du sagst. Doch halte ich es für stark übertrieben zu sagen es gäbe für ihn absolut kein Vorbeikommen an Adriano & Bacca. Beides keine schlechten Spieler, die das Talent eines Balotellis jedoch nicht erreichen.

Balotelli hatte bei euch hervorragende Scorrerwerte obwohl er im für ihn falschen System spielen musste & schlecht im Spiel eingebunden war. Zudem herrschte in eurer Mannschaft das pure Chaos und er musste einen blutjungem Angriff anführen.

Jetzt habt ihr mit Mihajlovic einen harten Hund als Trainer, der Balotelli's Fitness ohne Probleme auf den besten Stand bringen könnte & bei dem es keine lauffalen Spieler geben wird. Zudem würde er im für ihn perfekten Sytem, in einen 2er Sturm spielen, neben einem erfahrenen Angreiffer wie Bacca oder Adriano. Zudem herrscht unter Miha zum ersten mal seit langer Zeit etwas Ordnung und Ruhe.

Bei einer Leihe mit KO könnte man nicht viel falsch machen, da das Risiko mMn gegen Null gehen würde. Zudem scheint Miha von ihm überzeugt & die Situation bei euch ist eine ganz andere als damals. Könnte der perfekte Neubeginn für Balo werden, zumal er sicher zur EM fahren will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.