6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96
25.09.2014 - 20:27 Uhr
27.09.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von Schlagzeile
Nach so einem Auftritt wie in Dortmund, da änderst du nicht viel an der Aufstellung. Kirschbaum für Ulreich muss ich aber sagen, das liegt im Bereich des Vertretbaren.
Nach so einem Auftritt wie in Dortmund, da änderst du nicht viel an der Aufstellung. Kirschbaum für Ulreich muss ich aber sagen, das liegt im Bereich des Vertretbaren.
Ich finde auch, dass es Ulreich nicht schadet sich auch mal ein Spiel von draußen anzuschauen.
Kischbaum sollte seine Change bekommen. Ich gehe heute von einem Sieg aus und da ist Kischbaum in Kasten sicherlich kein Nachteil.
27.09.2014 - 15:26 Uhr
Niedermeier und Haggui auf der Bank, dafür fehlt Rausch. Gut, im Notfall könnte immer noch Schwaab nach außen rücken...
27.09.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von GodlovesVfB
Ja, du hast Recht, der Ulle braucht einfach mal ne Pause!!
Und wegen Facebook: Mich regt es auf, wie viele Leute über irgendetwas urteilen, worüber sie gar keine Ahnung haben!! Die kennen den Patzer gegen Dortmund aus der BILD-Zeitung, aber sie haben noch kein Bui-Spiel vom VfB gesehen und kennen seine Leistung nicht; das meine ich im negativen und positiven Sinne der Leistungen!!
Ja, du hast Recht, der Ulle braucht einfach mal ne Pause!!
Und wegen Facebook: Mich regt es auf, wie viele Leute über irgendetwas urteilen, worüber sie gar keine Ahnung haben!! Die kennen den Patzer gegen Dortmund aus der BILD-Zeitung, aber sie haben noch kein Bui-Spiel vom VfB gesehen und kennen seine Leistung nicht; das meine ich im negativen und positiven Sinne der Leistungen!!
Warum sollen die das aus der BILD kennen und nicht gesehen haben? Davon abgesehen, dass das was bei Facebook geschrieben wird, generell Schwachsinn ist (eine gesunde Mitte existiert da nicht) ...
Diese Entscheidung - so richtig ich sie finde - hat sich jetzt über Monate angebahnt. Auf der Linie oder im 1 gegen 1 mag Ulreich gut sein, aber blendet den katastrophalen Spielaufbau aus. Dass Ulreich jetzt noch offensichtliche Fehler machte, erleichterte die Entscheidung doch nur. Sollte Kirschbaum nicht gravierende Fehler machen, wird er auch im Tor bleiben. Die Aussage, Ulreich brauche nur eine Pause, ist nämlich Quatsch und wäre auch nicht vermittelbar.
27.09.2014 - 15:32 Uhr
wieviel zuschauer sind das? da ist ja das halbe stadion leer...
27.09.2014 - 15:34 Uhr
Das wichtigste ist, dass Gruezo spielt, mit ihm sind wir immer eine Klasse besser!
27.09.2014 - 15:37 Uhr
Kurve reagiert sehr positiv auf jeden Ballkontakt von Kirsche.
27.09.2014 - 15:38 Uhr
Kann es sein, dass Kirschbaum fussballerisch besser als Ulreich ist?
27.09.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von Neutralio
Es lohnt sich mMn nach, eben genau das mal genauer zu testen!
27.09.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von Neutralio
Um Längen!
Das Interessante ist, wie die Kurve auf Kirsche reagiert. Daran wird Ulle knabbern.... zurecht!
27.09.2014 - 15:42 Uhr
timo, der darf zumindest mal aufs tor kommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
6. Spieltag