VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Sa., 27.09.2014
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
15. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   Hannover 96
Armin Veh Armin Veh Trainer T. Korkut Tayfun Korkut
423,45 Mio. € Gesamtmarktwert 33,05 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96

25.09.2014 - 20:27 Uhr
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#31
26.09.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von Neutralio
Zitat von VoxPopuli
Hopalla, da wird die von mir seit geraumer Zeit propagierte Tannenbaum-Aufstellung immer populärer. Hoffen wir mal, dass es bei der Guten Veh keine "Eintagsfliege" war, sondern zur Daueraufstellung wird.

Nur hab ich das dumpfe Gefühl, dass Veh bald wieder auf Ibisevic setzen wird. Nur um zu zeigen, dass seine Entscheidung, ihn zu behalten Richtig war

War ja soo klarrolleyesangryhttp://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-hannover-96-veh-blaest-zum-angriff.360690da-4f92-4f30-a3b9-a340b837841c.html

Zitat von NullLerneffekt
Der VfB Stuttgart soll endlich seinen ersten Dreier in der Saison einfahren - deshalb will Trainer Armin Veh das Team offensiv einstellen. Es sei denkbar, dass Ibisevic neben Werner im Angriff zum Einsatz kommt. Wer im Tor stehen wird, ist auch noch offen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutralio am 26.09.2014 um 17:48 Uhr bearbeitet
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#32
26.09.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von henn0hr
Verschlossen nach xavi wurde lange nemma gefragt

I hab ja gwusst, dass Fussball ein schnellebiges Geschäft ist, aber gleich soo schnell?

Zitat von vffb91
3 Facts zum Spiel:
- Spielt Xavi?
- Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum....
- Sieg - egal wie!
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#33
26.09.2014 - 17:57 Uhr
Zitat von Neutralio
Zitat von henn0hr
Verschlossen nach xavi wurde lange nemma gefragt

I hab ja gwusst, dass Fussball ein schnellebiges Geschäft ist, aber gleich soo schnell?

Zitat von vffb91
3 Facts zum Spiel:
- Spielt Xavi?
- Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum....
- Sieg - egal wie!

Im Dortmund-STT wurde ich dafür schon dumm angemacht, was denn diese blöde Frage soll.... grinsgrinsgrins

Jaja Leute, DAS!!!!!!! waren noch Zeiten Weinend
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#34
26.09.2014 - 18:31 Uhr
Ich wüsste nicht wie eine offensivere Aufstellung mit Ibisevic den VfB einem Sieg näher bringen könnte... gegen Köln hat man ja schon gesehen, dass der ganze quatsch nicht funktioniert, gegen Bayern, Gladbach und den BVB sah das mit der defensiveren Aufstellung viel besser aus.
Mit der Mannschaft und fehlendem Selbstbewusstsein kann man halt keinen Hurra Fußball spielen und sollte erstmal hinten sicher stehen.
Sehe es schon kommen das H96 durch Joselu nach 25 min führt obwohl sie keine Chance hatten und der VfB 65% Ballbesitz, sich der Gegner nach der Führung aber schön hinten rein stellen kann und der VfB kein Mittel findet gegen das Abwehrbollwerk und irgendwann dann wieder einen dummen Konter zum 0:2 einfängt...

Das ist doch jedesmal das selbe ugly

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#35
26.09.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von NullLerneffekt
Wer im Tor stehen wird, ist auch noch offen.

Mit anderen Worten: Wir sehen endlich Vedo im TorCool
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#36
26.09.2014 - 19:22 Uhr
Da wir gerade bei der "Guten Veh" waren. zwinker

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir drei Punkte wünschen. tongue

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#37
26.09.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber
Da wir gerade bei der "Guten Veh" waren. zwinker
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir drei Punkte wünschen. tongue

Die Gute Veh ist wohl leider beratungsresistent. Aber vielleicht bückt sie sich mal für Dichoopsgrins
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#38
26.09.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von mareno
Ich wüsste nicht wie eine offensivere Aufstellung mit Ibisevic den VfB einem Sieg näher bringen könnte... gegen Köln hat man ja schon gesehen, dass der ganze quatsch nicht funktioniert, gegen Bayern, Gladbach und den BVB sah das mit der defensiveren Aufstellung viel besser aus.
Mit der Mannschaft und fehlendem Selbstbewusstsein kann man halt keinen Hurra Fußball spielen und sollte erstmal hinten sicher stehen.
Sehe es schon kommen das H96 durch Joselu nach 25 min führt obwohl sie keine Chance hatten und der VfB 65% Ballbesitz, sich der Gegner nach der Führung aber schön hinten rein stellen kann und der VfB kein Mittel findet gegen das Abwehrbollwerk und irgendwann dann wieder einen dummen Konter zum 0:2 einfängt...
Das ist doch jedesmal das selbe ugly

Würde ich sofort unterschreiben, defensiv sind wir zuletzt gegen Köln sehr stark aufgetreten, allerdings haben wir unsere Konter in dem Spiel so schlecht ausgespielt, dass ihr euch bei vergleichbarer Leistung kein 2:0 mehr einfangen würdet. Wäre aus meiner Sicht natürlich verschmerzbar Zunge raus

Wie auch immer, ich wünsche mir hauptsächlich ein faires Spiel, das nicht durch den Schiedsrichter entschieden wird. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns, aber das wird denke ich eine ganz enge Kiste werden smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex- am 26.09.2014 um 20:00 Uhr bearbeitet
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#39
26.09.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von patman1893
Mega-Klops von Ulle (verstehe immer noch nicht, was ihm da durch den Kopf gegangen ist) wäre der Zeitpunkt doch ideal.

Och Leut', man kann's auch echt übertreiben. Was soll ihm wohl durch den Kopf gegangen sein? Er hat ne Flanke unterlaufen. Das passiert manchmal Torhütern die nicht auf der Linie kleben bleiben.
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#40
26.09.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von Alex-

Würde ich sofort unterschreiben, defensiv sind wir zuletzt gegen Köln sehr stark aufgetreten, allerdings haben wir unsere Konter in dem Spiel so schlecht ausgespielt, dass ihr euch bei vergleichbarer Leistung kein 2:0 mehr einfangen würdet. Wäre aus meiner Sicht natürlich verschmerzbar Zunge raus

Wie auch immer, ich wünsche mir hauptsächlich ein faires Spiel, das nicht durch den Schiedsrichter entschieden wird. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns, aber das wird denke ich eine ganz enge Kiste werden smile

Wegen den Kontern müsstest du dir keine Sorgen machen, dass Problem hierbei ist ja, dass der VfB in diesen Druck Phasen in denen die Mannschaft sehr hoch steht und hinten nur Orion, Rüdiger und Schwaab an der Mittelfeldlinie schnuppern, jedesmal ein blöder Ballverlust im Aufbauspiel kommt und der VfB gerade am Umschalten in die Offensive ist (also alle in der Vorwärtsbewegung), da ist dann hinten sofort so ein Durcheinander, dass jeder Zweitligist den VfB schlecht aussehen lässt. Da würde es sogar der VfB selber schaffen sich auszukontern und die sind da leider wirklich total unfähig.

Aber da liegt doch das Problem, es wird nichtmal hinten reinstehen und kontern im Training fokussiert und das obwohl der VfB damit immer am erfolgreichsten war. Ich hoffe trotzdem wie jedesmal auf ein gutes Spiel.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.