FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#1341
19.05.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von vonrolands:
und die störche müssen zu der 2. wolfsburgs und was die letztes wochenende geschafft haben, das wirste wohl mitbekommen haben :) .

ich zitiere mich ja nicht gerne selbst, aber.... :D

geil hfc glückwunsch!!!!! verdient aufgestiegen!!! :)
Halle hat ein schickes kleines neues Stadion, da kann man sich nächste Saison schon mal drauzf freuen. :)
3.Liga |#1342
19.05.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von shawn244:
Schade, hätte Lotte den Aufstieg gegönnt.
Wäre für mich aufgrund der Nähe auch ein weiteres Auswärtsspiel des FCH gewesen, das ich mir angeguckt hätte.

Wenn du nach Lotte fahren kannst, geht doch auch Dortmund. Rote Erde ist auch geschichtsträchtig. ;-)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
3.Liga |#1343
19.05.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von vonrolands:
und die störche müssen zu der 2. wolfsburgs und was die letztes wochenende geschafft haben, das wirste wohl mitbekommen haben :) .

wirklich sehr schade, dass kiel nich aufgestiegen ist... hätte sooo gerne mal n Heimspiel in Kiel gehabt.

Und bei Halle graust es mir iwie davor, dass das nur wieder n neuen Ost-Hass-Derby wird... erst recht nach den Geschehnisse bei der "Ja zum FCH"-Aktion in Halle^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerde_Rade am 19.05.2012 um 19:02 Uhr bearbeitet
3.Liga |#1344
19.05.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von vonrolands:
Zitat von vonrolands:
erst recht nach den Geschehnisse bei der "Ja zum FCH"-Aktion in Halle^^

Ich hab mal ne Frage: Was hat es eigtl mit der JA zum FCH Aktion auf sich????????

•     •     •

Dynamo Dresden
3.Liga |#1345
19.05.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von SGGranit:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von vonrolands:
Zitat von vonrolands:

Ich hab mal ne Frage: Was hat es eigtl mit der JA zum FCH Aktion auf sich????????

Ein Fotoshooting von Hansafans in Halle wurde von Hallefans unter Androhung von Gewalt aufgelöst.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
3.Liga |#1346
19.05.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von Foerde_Rade:

tja wenn man das dann immer wieder aufwärmt und nicht einsehen will, das diese aktion auch nur von ein paar bekloppten ausging, dann bestimmt. aber ein glück denken nicht alle so.

an der stelle des fch, würde ich immer erst vor der eigenen tür kehren. wir haben es auch nicht gerne, wenn solcher art aktionen, auf den ganzen verein bezogen wird.

so ich hoffe das wir das hier erstmal das letzte mal erwähnen musten ;)

nee ich muss auch noch ma. ;)

sprichst du jez mich an? ich hab mit gewalt nix am hut - sorry.

Man kennt doch unsere pappenheimer... und die vergessen sowat ehh nich auch wenn man das bis zum anstehenden spiel nicht mehr erwähnt.
3.Liga |#1347
19.05.2012 - 19:56 Uhr
Schade, als Norddeutscher hätte ich mir Kiel als Aufsteiger gewünscht...
3.Liga |#1348
19.05.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von vonrolands:
Zitat von vonrolands:

wirklich sehr schade, dass kiel nich aufgestiegen ist... hätte sooo gerne mal n Heimspiel in Kiel gehabt.

Und bei Halle graust es mir iwie davor, dass das nur wieder n neuen Ost-Hass-Derby wird... erst recht nach den Geschehnisse bei der "Ja zum FCH"-Aktion in Halle^^

Laut Saalefront ging die Aktion wohl nur von der Jugendbande der SF aus, was man aber nicht so recht glauben kann, da bekanntlich auch Ältere bei der dummen Aktion dabei waren. Die Saalefront schiebt gerne hirnlose Aktionen auf ihre Jugendbande. Es gab auch Stunk intern im Block beim Paulispiel aufgrund der Aktion, welche nicht abgesprochen war. Soviel dazu.

Und auch Nicht-Hallenser müssen einsehen: Halle hat es mehr verdient, als alle Anderen. Die ganzen Jahre über wurde hier was aufgebaut. Von ganz unten wieder nach oben gekämpft und über Jahre ein Spitzenteam geformt. Dank vor allem an Trainer Köhler. Mit ihm begann der Aufwärtstrend.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 19.05.2012 um 20:22 Uhr bearbeitet
3.Liga |#1349
20.05.2012 - 00:23 Uhr
Bin mal gespannt, ob was zum Heim/Auswärtsspiel gegen die Kickers was "besonderes" passiert. Gab/gibt ja ne alte Fanfreundschaft ?! Oder gibts da Neuigkeiten diesbezüglich ?

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
3.Liga |#1350
20.05.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von Sk8ter26:
Bin mal gespannt, ob was zum Heim/Auswärtsspiel gegen die Kickers was "besonderes" passiert. Gab/gibt ja ne alte Fanfreundschaft ?! Oder gibts da Neuigkeiten diesbezüglich ?

Ich kann dir sagen, was passiert. Unsere supercoole AFDFCH-und-gleichzeitig-Pyrowerfer-Fraktion wird mit irgendeiner dämlichen Aktion auch diese letzte bestehende Fanfreundschaft zerstören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.