FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#4361
01.09.2025 - 18:17 Uhr
Osula von Newcastle nach Frankfurt fände ich stark. Der hat im Sommer bei der U21 EM u.a. Holland und Frankreich ordentlich eingeheizt und ist ein ähnlicher Spieltyp wie Ekiteke. Könnte wieder so eine typische Frankfurt Aktie werden.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
1.Bundesliga |#4362
17.09.2025 - 08:30 Uhr
Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, ist Eugen Polanski vorgestern zum Interimstrainer bei Borussia Mönchengladbach ernannt worden. Damit bestätigt sich seine Vorgehensweise im Nachhinein eben vor einem Jahr nicht zu uns gewechselt zu sein. Damals war er ja, wenn man den Gerüchten glauben schenken durfte, schon ein Kandidat bei uns für die Nachfolge von Bernd Hollerbach. Und wenn ich mich recht erinnere, hat er die Gerüchte damals ins Reich der Fabeln verwiesen, weil er eben an seine Chance bei der Elf vom Niederrhein geglaubt hat.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 17.09.2025 um 08:33 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#4363
28.09.2025 - 17:47 Uhr
Köln zeigt gerade wie man in den ersten Minuten zu Hause auftreten sollte...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
1.Bundesliga |#4364
28.09.2025 - 18:05 Uhr
Und Demirovic bemerkenswertes Fairplay, was auch durch den VAR honoriert wird.

Der Kölner Keeper latscht Demirovic nur in die Ferse, dieser Spieler weiter.
Nach VAR-Einsatz gibt es trotzdem den Strafstoß.

Das ist Fairplay, das ist der Sinn des VAR (wenn man es auf dem Feld als SR schon nicht sieht).
So fördert man Fairplay auf dem Platz und belohnt für Weiterspielen anstatt Theatralik.
1.Bundesliga |#4365
05.10.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
St.Pauli hat sich echt gemacht. Wie die den HSV da wund spielen ist einfach herrlich mit anzusehen. Klar, der Gegner wird gegen den Abstieg spielen, aber ich bin mir sicher das St.Pauli auch dieses Jahr die Klasse hält.

Dass sich das Blatt so fix wendet...

Ich denke, dass beide die Klasse halten können, beim HSV haben aber die Neuzugänge absolut gezündet. Spielerisch können sie mit den Mannschaften auf Augenhöhe mithalten - und das ist bei Mainz und Union wahrlich keine Selbstverständlichkeit.
1.Bundesliga |#4366
03.12.2025 - 19:26 Uhr
Mainz entlässt Bo Henriksen , am endlich vertsändlich nach den Leistungen , für mich trotzdem ein cooler Trainer..

•     •     •

1.Bundesliga |#4367
22.02.2026 - 19:11 Uhr
Werder Bremen taumelt aktuell dem Abstieg entgegen.

Stand jetzt verlieren sie das direkte Duell gegen die Stadtteilhamburger mit 1:2 im Duell 16. gegen 17..
1.Bundesliga |#4368
21.03.2026 - 15:39 Uhr
Was geht den da in Köln ab...nach 8min 3 Tore...

•     •     •

1.Bundesliga |#4369
08.05.2026 - 06:29 Uhr
Glückwunsch an Freiburg...Finale !! 👍️

•     •     •

1.Bundesliga |#4370
10.05.2026 - 19:55 Uhr
Heidenheim gewinnt 3:1 in Köln und lässt den Keller richtig zusammenkleben. Die rote Laterne hat jetzt St. Pauli grins. Alle drei abstiegsbedrohten Teams haben nun 26 Punkte. Wolfsburg aktuell 16. mit einer TD von -26, Heidenheim rutscht aufgrund der geschossenen Tore auf Platz 17 und hat wie St. Pauli eine TD von -29.
Am letzten Spieltag treffen Wolfsburg und St. Pauli direkt aufeinander, während Heidenheim gegen Mainz ran muss.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.