FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#4071
13.02.2024 - 23:16 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von FranzPfanne_96

Wusste nicht wo das hin soll.

Nun ist auch Blackstone aus den Verhandlungen mit der DFL ausgestiegen. Es gibt glaube nur noch einen möglichen Investor.

Axel Hellmann und Aki Watzke wird das nicht gefallen tung

Ich bin mir sicher, dass sich jemand findet, der die Chance nutzen wird. Das Problem - und das sehen einige nicht - ist nämlich, dass Investorengelder keine Liebhaberei sind. Die geben kurzfristig Geld und zapfen
dann massiv Geld aus der Liga. Und das für ein Luftschloss wie "digitale Auslandsvermarktung".

Also ein Etappensieg, insgesamt wird es aber keinen Erfolg haben.
1.Bundesliga |#4072
18.02.2024 - 19:26 Uhr
Ist das herrlich, dass die Bayern auch 3 mal diese grottige Torhymne hören müssen stark

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1.Bundesliga |#4073
18.02.2024 - 19:31 Uhr
Kann mir gut vorstellen das es das für Tuchel war.
1.Bundesliga |#4074
18.02.2024 - 19:43 Uhr
Zitat von DuBistHansa

Ich bin ehrlich, ich bin ein wenig schadenfroh, das haben sich die Bayern völlig selbst zuzuschreiben. Tuchel ist klar der schlechtere Trainer als Nagelsmann, der wahrscheinlich auch gerade lachend auf der Couch sitzt.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
1.Bundesliga |#4075
18.02.2024 - 19:52 Uhr
Zitat von DuBistHansa

Davon gehe ich auch aus. Und Nagelsmann kommt vor Lachen nicht zum schlafen cool.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
1.Bundesliga |#4076
18.02.2024 - 19:57 Uhr
Nagelsmann oder Tuchel? Das ist für mich nicht die Frage. Die Einkaufspolitik und die Kaderzusammenstellung sind das wirkliche Problem.
Auch von der Mentalität her. Viele Phlegmaten, die auch in der Nationalmannschaft nicht vorangehen. Jedenfalls selten auf dem Platz.

Mal sehen, ob Bayer im Gegensatz zu bvb das Ding zieht. Ist ja noch ein Stück zu gehen.
1.Bundesliga |#4077
18.02.2024 - 20:42 Uhr
Zitat von Gryphus
Zitat von DuBistHansa

Ich bin ehrlich, ich bin ein wenig schadenfroh, das haben sich die Bayern völlig selbst zuzuschreiben. Tuchel ist klar der schlechtere Trainer als Nagelsmann, der wahrscheinlich auch gerade lachend auf der Couch sitzt.

Woran machst du das fest? Der eine ist ein anerkannter Trainer mit Weltrang, der andere erst auf dem Weg dahin.

Die Bayern scheitern an der eigenen Hybris - man könnte auch einfach mal drei Niederlagen hinnehmen und aufarbeiten. Wer ist denn besser und könnte übernehmen?
1.Bundesliga |#4078
18.02.2024 - 20:43 Uhr
Zitat von Gryphus
Zitat von DuBistHansa

Das Tuchel der klar schlechtere Trainer ist wird glaube ich kaum so einer unterschreiben. Letzten Spieltag ist eine Statistik im Netz rumgegangen welche 5 Trainer zeigt die die meisten Punkte nach dem 21. Spieltag geholt hatten.
Pep und Heynkes waren auf Platz 1 und 2.
Alonso auf Platz 3 und Tuchel war glaube ich 4. oder 5. Platz.
Eigentlich kann man sagen das Bayern eine Bombensaison spielt.
Dies wird ja nur überschattet von dem Form stärksten Team in ganz Europa. Aber das ein Verein wie Leverkusen so eine Saison spielt, passiert (übertrieben gesagt) wahrscheinlich auch nur alle 100 Jahre mal.

Bayern fällt ganz einfach die Kaderplanung auf die Füße. Aber auch ganz wichtig die eigene Dominanz der letzten 20 Jahre vor der schon seit Ewigkeiten gewarnt wurde.

Die Bundesliga hat sich mittlerweile zur Farmersleague entwickelt. Auch für Bayern wird es schwer Qualität zu holen.
Aber auch die alte bayernachse ist ein riesen problem für den Kader
1.Bundesliga |#4079
19.02.2024 - 08:16 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Gryphus

Zitat von DuBistHansa

Das Tuchel der klar schlechtere Trainer ist wird glaube ich kaum so einer unterschreiben. Letzten Spieltag ist eine Statistik im Netz rumgegangen welche 5 Trainer zeigt die die meisten Punkte nach dem 21. Spieltag geholt hatten.
Dies wird ja nur überschattet von dem Form stärksten Team in ganz Europa. Aber das ein Verein wie Leverkusen so eine Saison spielt, passiert (übertrieben gesagt) wahrscheinlich auch nur alle 100 Jahre mal.

Bayern fällt ganz einfach die Kaderplanung auf die Füße. Aber auch ganz wichtig die eigene Dominanz der letzten 20 Jahre vor der schon seit Ewigkeiten gewarnt wurde.

Die Bundesliga hat sich mittlerweile zur Farmersleague entwickelt. Auch für Bayern wird es schwer Qualität zu holen.

Ich formuliere es mal anders, der Trainerwechsel war in seiner Art und Weise so unnötig wie nur irgendwas. Es ist ja nicht nur diese Saison, auch schon in der letzten Saison konnte Tuchel nicht überzeugen, ich bleibe dabei, Nagelsmann war der bessere Trainer für Bayern als es Tuchel ist. Was nicht heißt, dass die Kaderzusammenstellung gut ist, bei Bayern stinkt es ganz klar auch vom Kopf her, man kann Leverkusen nur die Daumen drücken, es sind jetzt 8 Punkte und es werden hoffentlich noch mehr, so lange Bayern die Doppelbelastung hat, blöd nur, dass das bald schon vorbei sein kann, spätestens dann ist Tuchel weg.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
1.Bundesliga |#4080
19.02.2024 - 08:34 Uhr
Zitat von Gryphus
Zitat von Wikinger1965

Zitat von Gryphus

Zitat von DuBistHansa

Ich formuliere es mal anders, der Trainerwechsel war in seiner Art und Weise so unnötig wie nur irgendwas. Es ist ja nicht nur diese Saison, auch schon in der letzten Saison konnte Tuchel nicht überzeugen, ich bleibe dabei, Nagelsmann war der bessere Trainer für Bayern als es Tuchel ist. Was nicht heißt, dass die Kaderzusammenstellung gut ist, bei Bayern stinkt es ganz klar auch vom Kopf her, man kann Leverkusen nur die Daumen drücken, es sind jetzt 8 Punkte und es werden hoffentlich noch mehr, so lange Bayern die Doppelbelastung hat, blöd nur, dass das bald schon vorbei sein kann, spätestens dann ist Tuchel weg.

Ok, mit der Formulierung kann ich Dir größtenteils zustimmen.
Ich habe vor ein paar Tagen, einer meiner Meinung nach passende Formulierung gehört.

Bayern ist wie so ein 15 jähriger Teenie der seit über einem Jahr eine Freundin hatte. Nicht alles war perfekt aber irgendwie war man glücklich. Aber bei passender Gelegenheit hat man diese funktionierende Beziehung aufgeben und weil der augenscheinlich gute paar Partner frei war. Man dachte es läuft runder, tut es aber nicht. Nun trauert man der ex hinterher stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.