1.Bundesliga
31.07.2013 - 20:25 Uhr
11.02.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Meraxes
Leverkusen und Stuttgart machen richtig Spaß - nicht erst seit dieser Saison, sondern seit die derzeitigen Trainer dort arbeiten. Beide beeindrucken mit ihrer Dominanz. Eigentlich schade, wenn Alonso in der nächsten Saison - vermutlich - nicht mehr in Leverkusen sein wird.
Leverkusen und Stuttgart machen richtig Spaß - nicht erst seit dieser Saison, sondern seit die derzeitigen Trainer dort arbeiten. Beide beeindrucken mit ihrer Dominanz. Eigentlich schade, wenn Alonso in der nächsten Saison - vermutlich - nicht mehr in Leverkusen sein wird.
Keine Sorge: Da werden noch mehr als Alsonso nicht mehr da sein!
11.02.2024 - 20:33 Uhr
Ich fürchte auch, dass der VfB und Leverkusen (mit Abstrichen) ein One Season Highlight sein werden. Da wird dann nächste Saison die große PL-Schatulle geöffnet und dann war es das wieder.
11.02.2024 - 21:06 Uhr
Zitat von vonhapen
Ich fürchte auch, dass der VfB und Leverkusen (mit Abstrichen) ein One Season Highlight sein werden. Da wird dann nächste Saison die große PL-Schatulle geöffnet und dann war es das wieder.
Quatsch, dafür verkaufen wir dich die Zukunft an Investoren, da kann die PL dann nicht mehr anstinken. Zur Not müssen die ganzen Minderleister, die eh nur vom FCB mitgezogen werden mal verzichten damit Leverkusen und Dortmund auch mal die CL gewinnen. Klatschen tun wir dann dich auch alle.
Das war Sarkasmus.
11.02.2024 - 22:25 Uhr
Zitat von vonhapen
Ich denke, dass das für beide Vereine eine große Chance sein könnte mittelfristig die Etablierung in die Top 5 der Bundesliga zu schaffen. Beide werden hohe Ablösesummen kassieren, die sie - wenn sie es klug invenstieren - sportlich enorm weiterbringen werden.
Rolfes hat in Leverkusen einen tollen Job gemacht und bereits mit einigen Leistungsträgern langfristig verlängert. Das dürfte sehr gutes Geld geben.
Stuttgart hat ironischerweise vor dieser Saison bereits mit Endo und Sosa ihre vermeintlich zwei besten Spieler verloren, ohne diese zu ersetzen. Das Ergebnis ist phänomenal.
Vielleicht wäre es für beide Vereine sogar eine Gefahr, wenn sie ihre Mannschaften über diese Saison hinaus halten würden.
12.02.2024 - 15:11 Uhr
Mainz 05 feuert erneut seinen Trainer...ein weiterer Kandidat...bisher überzeugt mich Mersad überhaupt nicht..
12.02.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Mainz 05 feuert erneut seinen Trainer...ein weiterer Kandidat...bisher überzeugt mich Mersad überhaupt nicht..
Ein Kandidat wofür?
12.02.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von PytanSilva
Ein Kandidat wofür?
Zitat von Hakikentucky
Ein Kandidat wofür?
Wer weiß vllt steht ja bei uns auch bald ein Wechsel an..somit ein
12.02.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von PytanSilva
Ein Kandidat wofür?
Zitat von Hakikentucky
Ein Kandidat wofür?

Ja ne, ist klar.
Und warum dann ausgerechnet er?
13.02.2024 - 20:50 Uhr
Wusste nicht wo das hin soll.
Nun ist auch Blackstone aus den Verhandlungen mit der DFL ausgestiegen. Es gibt glaube nur noch einen möglichen Investor.
Nun ist auch Blackstone aus den Verhandlungen mit der DFL ausgestiegen. Es gibt glaube nur noch einen möglichen Investor.
13.02.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Axel Hellmann und Aki Watzke wird das nicht gefallen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.