FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#3971
04.11.2023 - 13:36 Uhr
Zitat von Larshansa1965

Ich glaube dieses Jahr kann Bayer Leverkusen wenn sie weiterhin so konstant spielen, eine wichtige Rolle spielen…..aber am Ende machen es wieder die Bayern. Zwinkernd

Für Leverkusen kann der Afrika Cup im Januar und Februar zum Problem werden. Da fallen zu Beginn der Rückrunde für 3-5 Spiele einige wichtige Leistungsträger aus.

•     •     •

1.Spiel im Stadion:
22.04.2000 Hansa - Duisburg 3:1(2:0)

Bilanz bei Hansa Pflichtspielen (168 Spiele):
64 Siege, 42 Unentschieden, 62 Niederlagen
1.Bundesliga |#3972
04.11.2023 - 14:05 Uhr
Boniface wird schwer zu ersetzen sein, aber ansonsten hat Bayer diese Saison eher eine Werksvierzehn als eine Werkself am Start. Andrich, Hincapie und Stanisic sitzen fast nur auf der Bank und würden bei jedem anderen Bundesligisten derzeit Stammspieler sein.
1.Bundesliga |#3973
04.11.2023 - 14:14 Uhr
Zitat von Kogge97
Boniface wird schwer zu ersetzen sein, aber ansonsten hat Bayer diese Saison eher eine Werksvierzehn als eine Werkself am Start.

Naja, zumindest in der Theorie haben die auch noch z.B. den Vizetorschützenkönig der letzten EM im Kader. Der hat ja in der Bundesliga auch schon ein paar Tore geschossen. Wird der bis dahin halbwegs fit, könnte das Problem um Boniface Abwesenheit kleiner sein, als es aktuell erscheint.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
1.Bundesliga |#3974
04.11.2023 - 16:26 Uhr
Wirtz ist - aktuell - der beste Spieler der Bundesliga. Unglaublicher Fußballer, diese Ballführung, dieses Auge für den Mitspieler und dazu extrem torgefährlich.

In der Form kein Stück schlechter als Musiala und Co.

Ein Genuss ihm zuzuschauen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#3975
04.11.2023 - 18:40 Uhr
Dortmund gegen Bayern ist die sicherste Gewinnquote, die es im Fußball gibt. Ich kann da auch nur noch über den BVB lachen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1.Bundesliga |#3976
04.11.2023 - 18:43 Uhr
Zitat von kogge94
Dortmund gegen Bayern ist die sicherste Gewinnquote, die es im Fußball gibt. Ich kann da auch nur noch über den BVB lachen.

Ich habe Torschützenkombi Sane und Kane getippt. Sofern der BVB was zu verlieren hat, dann wird es verloren. War gegen Mainz am letzten Spieltag genauso
1.Bundesliga |#3977
04.11.2023 - 18:45 Uhr
Ist das eine Blamage.
Wie kann man ZU HAUSE! SO in das Spiel starten.
Gegen das defensiv schwächste Bayern mit einer absolut unkonstanten Leistung.

Aber so... Hat Dortmund einfach berechtigt nur den Status Ausbildungsklub+
Ich würde mich schämen.
1.Bundesliga |#3978
04.11.2023 - 18:56 Uhr
Zitat von Keule93
Ist das eine Blamage.

Ich würde mich schämen.

Was ist ein "Status"?
Der BVB war letzte Saison ein Tor von der Meisterschaft entfernt.
1.Bundesliga |#3979
04.11.2023 - 18:59 Uhr
Ich muss auch jede Saison aufs Neue schmunzeln, immer dieselben Phrasen vor der Partie…
Wir sind gefestigt, wir sind reif, wir haben uns weiterentwickelt.
Kannst du dich doch nur schlapp lachen, wenn es dann nach 9 Minuten 2:0 für Bayern steht.
Die Bayern zeigen dir dann in solchen Spielen, vor denen alle sagen es war nie einfacher die Bayern zu schlagen, wer der Herr im Hause ist.
Außerdem sind beim BVB einige Akteure am Werk, die für dieses Niveau einfach nicht gut genug sind.
Wolf, Ryerson, Özcan haben einfach nicht die Klasse, Brandt und Reus sind in solchen Spielen meist nicht zu sehen und Schlotterbeck und Can sind zwar Nationalspieler aber von Weltklasse auch sehr weit entfernt.
Dieses Team ist gut keine Frage, aber nicht gut genug für Platz 1.
Im Dortmunder Forum gibt es sogar viele die soweit gehen, dass Dortmund mit Tersic nie Meister wird.
1.Bundesliga |#3980
04.11.2023 - 19:03 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Keule93

Ist das eine Blamage.

Ich würde mich schämen.

Was ist ein "Status"?
Der BVB war letzte Saison ein Tor von der Meisterschaft entfernt.

Und trotzdem kann er seine Talente nicht halten, wenn sie für mehr als maximal 2. Platz fähig sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.