FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#3941
16.09.2023 - 09:43 Uhr
Das Mimimi der Bayern nach dem Spiel war schon herrlich. Das Foul von Davis am Schluss maximal unnötig, klar nimmt Hofmann das dankend an. Aber das würden Sane, Gnabry, Goretzka und Co ganz genauso machen

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#3942
16.09.2023 - 10:38 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Das Mimimi der Bayern nach dem Spiel war schon herrlich. Das Foul von Davis am Schluss maximal unnötig, klar nimmt Hofmann das dankend an. Aber das würden Sane, Gnabry, Goretzka und Co ganz genauso machen

Natürlich ist es so. Die Bayern sind nur frustriert, da es immer weniger Bayernbonus gibt und die Mannschaft selbst hin und wieder Siege kurz vor Schluss aus der Hand gibt. Wenn man es Jahre lang gewöhnt ist, das es anders läuft, dann kann ja nur der Referee Schuld sein. Ganze arme Argumentation der Bayernseite. Leverkusen hat verdient einen Punkt geholt. Ich hoffe sie bleiben so konstant. In der Spitze ist Bayern wohl noch ein wenig besser besetzt, aber in der Breite sehe ich Leverkusen vor Bayern.
1.Bundesliga |#3943
16.09.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Mel14Siegtorson

Natürlich ist es so. Die Bayern sind nur frustriert, da es immer weniger Bayernbonus gibt und die Mannschaft selbst hin und wieder Siege kurz vor Schluss aus der Hand gibt. Wenn man es Jahre lang gewöhnt ist, das es anders läuft, dann kann ja nur der Referee Schuld sein. Ganze arme Argumentation der Bayernseite. Leverkusen hat verdient einen Punkt geholt. Ich hoffe sie bleiben so konstant. In der Spitze ist Bayern wohl noch ein wenig besser besetzt, aber in der Breite sehe ich Leverkusen vor Bayern.

Zumal der Elfmeter absolut unstrittig war. Davies läuft Hofmann in die Beine, da gibt’s keinen Spielraum.

Schlager hat ja auch nur 10 Sekunden am Monitor gebraucht, um auf Elfmeter zu entscheiden.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#3944
16.09.2023 - 11:26 Uhr
Und die Entscheidung ist der in meinen Augen unstrittig. Man stelle sich vor, was Sonntag seitens Hoeneß im DoPa los wäre, wenn es andersrum passiert wäre und der Schiedsrichter nicht gepfiffen hätte.

Die Frage ist eher, ob Davies noch die Qualität mitbringt, um den Ansprüchen an die Weltklasse zu genügen. Denn für die reine Rolle als LV in der 4er Kette bezweifel ich das. Das Foul ist derart unnötig.
1.Bundesliga |#3945
16.09.2023 - 11:46 Uhr
Zitat von Groegeltier

Die Frage ist eher, ob Davies noch die Qualität mitbringt, um den Ansprüchen an die Weltklasse zu genügen. Denn für die reine Rolle als LV in der 4er Kette bezweifel ich das. Das Foul ist derart unnötig.

Davies ist als LV total überfordert. Er war defensiv noch nicht auf einem absoluten Top Level, aber nach meinem Empfinden hat er diesbezüglich sogar noch abgebaut.

Offensiv natürlich ne Waffe, aber gegen Gegner mit einer gewissen Qualität reicht das für höchste Ansprüche in meinen Augen nicht (mehr).

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#3946
29.09.2023 - 17:19 Uhr
Leipzig wirft Eberl raus, weil er sich nicht eindeutig zum Club bekennt. Kann man mal machen, bisschen Unruhe reinbringen, wenn es sportlich zu gut läuft.
Die Bayern wirds freuen, jetzt ist er zum Nulltarif zu haben.
1.Bundesliga |#3947
29.09.2023 - 18:07 Uhr
Zitat von stadionheft
Leipzig wirft Eberl raus, weil er sich nicht eindeutig zum Club bekennt. Kann man mal machen, bisschen Unruhe reinbringen, wenn es sportlich zu gut läuft.
Die Bayern wirds freuen, jetzt ist er zum Nulltarif zu haben.

Es ist aber sehr konsequent von Leipzig. Wer nicht 100% mitzieht, weil er sich wie in Eberls Fall anderweitig umsieht, wird vor die Tür gesetzt. Das ist sehr konsequent. Ich finde auch den Zeitpunkt nachvollziehbar. So bleibt das Gerücht nicht über dem Spiel hängen. Denn es herrscht Klarheit von RBL Seite aus.
1.Bundesliga |#3948
01.10.2023 - 16:42 Uhr
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bundesliga Freitags- und Sonntagsspiele bei DAZN separat zu buchen? (also ohne den ganzen anderen Krempel und dann zu nem vernünftigen Preis?)
1.Bundesliga |#3949
01.10.2023 - 17:02 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bundesliga Freitags- und Sonntagsspiele bei DAZN separat zu buchen? (also ohne den ganzen anderen Krempel und dann zu nem vernünftigen Preis?)

DAZN lässt sich nur in Nieren bezahlen, die nehmen aber gleich beide.
Also leider nicht.

Bremen bekommt auch wieder ordentlich die Hucke voll.
So richtig glücklich sind die Fans von Werder mit der stoischen Art bei bestimmten Personalien auch nicht mehr.
1.Bundesliga |#3950
01.10.2023 - 20:58 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von Forever_Hansa

DAZN lässt sich nur in Nieren bezahlen, die nehmen aber gleich beide.
Also leider nicht.

Bremen bekommt auch wieder ordentlich die Hucke voll.
So richtig glücklich sind die Fans von Werder mit der stoischen Art bei bestimmten Personalien auch nicht mehr.

Hab ich mir schon gedacht. Naja, besser wirds halt nie - Eurosport war ein erträgliches Mittelding. So bleibt nur zu hoffen, dass sich DAZN oder Sky vielleicht mal verheben und das zeitliche segnen.. Wobei DAZN mit vollen Bulli-Rechten sicher an der dreistelligkeit kratzen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.