FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#131
16.09.2013 - 19:00 Uhr
Also der HSV ist für mich zur Zeit der unsympathischste Verein der Bundesliga. Da wäre ich noch lieber Braunschweig Fan, aber HSV? Niemals. Einfach nur noch lächerlich, was dieser Verein so veranstaltet! Heruntergewirtschaftet trotz riesiger Möglichkeiten und eine zerstrittene Führungsetage bis zum geht nicht mehr. Man hat das Gefühl, dass dort jeder zuerst an sich denkt, auch in der Mannschaft. Aber hey, wenn Sportdirektor und Trainer sich schon nicht mal einig sind, ob ein Spieler wieder ins Training darf oder nicht, dann kann das auch nichts werden.
Deshalb gehe ich stark davon aus, dass Fink als nächstes entlassen wird und die Abwärtsfahrt für den HSV weiter geht. Ich würde es Ihnen wünschen, damit da endlich mal professionelle Leute ans Ruder kommen und professionelle Strukturen entstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viking am 16.09.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#132
16.09.2013 - 23:20 Uhr
Fink beim HSV entlassen...ich lache mich kaputt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
1.Bundesliga |#133
16.09.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von HROyal:

Mal sehen wer sich den Job in Hamburg zutraut :D

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#134
16.09.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von HROyal:

Auf TM ist noch keine Meldung. Beim KSC müssen sie doch Purzelbäume schlagen, dass sie für Kreuzer sogar Geld bekommen haben!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1.Bundesliga |#135
17.09.2013 - 08:43 Uhr
Zitat von HROyal:

Na der Babbel.....:D:D
1.Bundesliga |#136
17.09.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von Viking:
Zitat von HROyal:

Wenn Bergmann nicht bei uns wäre, könnte ich mir den da ganz gut vorstellen. Im HSV-Forum wird auch Magath ganz heiß gehandelt. Aber ich meine mal gelesen zu haben dass der in Deutschland nicht mehr als Trainer arbeiten will.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
1.Bundesliga |#137
17.09.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Viking:
Zitat von HROyal:

Wenn Bergmann nicht bei uns wäre, könnte ich mir den da ganz gut vorstellen. Im HSV-Forum wird auch Magath ganz heiß gehandelt. Aber ich meine mal gelesen zu haben dass der in Deutschland nicht mehr als Trainer arbeiten will.

Nee, Magath löst dann Kreuzer ab in zwei Wochen, wenn der neue Trainer nicht gleich gewinnt. :D Er wird ja schon lange als eine Art "Obersportdirektor" beim HSV gehandelt.
Glaubst du echt das Bergmann in einen Chaos Klub wie dem HSV passen würde? Ok bei Hansa läuft auch nicht alles rund, aber es ist doch deutlich ruhiger und nicht so im Fokus wie der HSV und ich glaube das liegt ihm viel mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viking am 17.09.2013 um 09:02 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#138
17.09.2013 - 09:14 Uhr
Zitat von Viking:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Viking:
Zitat von HROyal:

Nee, Magath löst dann Kreuzer ab in zwei Wochen, wenn der neue Trainer nicht gleich gewinnt. :D Er wird ja schon lange als eine Art "Obersportdirektor" beim HSV gehandelt.
Glaubst du echt das Bergmann in einen Chaos Klub wie dem HSV passen würde? Ok bei Hansa läuft auch nicht alles rund, aber es ist doch deutlich ruhiger und nicht so im Fokus wie der HSV und ich glaube das liegt ihm viel mehr.

Egal wer kommt, es müsste erstmal Ruhe in den Verein rein... Kreuzer z.B. hatte nach meiner Meinung gar keine Chance, denn er wurde ja mit Amtsantritt direkt in Frage gestellt. So kann niemand erfolgreich arbeiten. Weder Trainer noch Manager...
1.Bundesliga |#139
17.09.2013 - 09:20 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von Viking:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Viking:
Zitat von HROyal:

Egal wer kommt, es müsste erstmal Ruhe in den Verein rein... Kreuzer z.B. hatte nach meiner Meinung gar keine Chance, denn er wurde ja mit Amtsantritt direkt in Frage gestellt. So kann niemand erfolgreich arbeiten. Weder Trainer noch Manager...

Das erfordert aber einen radikalen Strukturenumbau wie Kühne ihn gefordert hat, weil zur Zeit jeder Hans und Franz beim HSV was zu sagen hat. Die betroffenen Personen wehren sich natürlich dagegen, geht ihnen doch eine schicke Belohnung verloren. Dazu noch riesige Finanzprobleme. Alternativ sollten sie einfach mal den Loddar holen, der lenkt die Aufmerksamkeit auf sich.;-)
1.Bundesliga |#140
17.09.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von Viking:
Zitat von chrischi87:
Zitat von Viking:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Viking:
Zitat von HROyal:

Das erfordert aber einen radikalen Strukturenumbau wie Kühne ihn gefordert hat, weil zur Zeit jeder Hans und Franz beim HSV was zu sagen hat. Die betroffenen Personen wehren sich natürlich dagegen, geht ihnen doch eine schicke Belohnung verloren. Dazu noch riesige Finanzprobleme. Alternativ sollten sie einfach mal den Loddar holen, der lenkt die Aufmerksamkeit auf sich.;-)

Mir ist aus Jux einer eingefallen der damit klar kommen würde, die alte Knurrige Eiche: Hans Meier :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.