FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#121
01.09.2013 - 16:30 Uhr
So wie der VfB gerade gegen Hoppenheim spielt, ist es gerade irgendwie schade das sie die Europa League-Quali nicht geschafft haben. Hätte mir in jedem Fall mehr Hoffnung gemacht als Freiburg oder Frankfurt.
1.Bundesliga |#122
01.09.2013 - 19:25 Uhr
Punktemäßig ist Dortmund ja voll im Soll. Aber spielerisch ist noch eine Menge Luft nach oben. In den letzten zwanzig Minuten gegen Frankfurt konnten sie das Spiel ja überhaupt nicht beruhigen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#123
02.09.2013 - 12:59 Uhr
Krasse Transferpolitik beim 1.FC Köln. Da will es in dieser Saison wohl jemand mit aller Macht schaffen aufzusteigen. Mal sehen, wie die Fans den "verloren gegangenen Sohn" Patrick Helmes bei seiner Rückkehr empfangen. Hier mal ein paar Impressionen von seiner Verabschiedung: http://wh96.de/fotopop/39/all
1.Bundesliga |#124
06.09.2013 - 13:50 Uhr
neuerdings ist loddar kandidat bei 1860!
weil sich funkel negativ über den scheich geäußert haben soll...

schafft loddar es so doch als verantwortlicher in die allianzarena? :D
1.Bundesliga |#125
15.09.2013 - 12:06 Uhr
Was Reus gestern beim Spiel gegen Hamburg abgezogen hat war Phänomenal.
Für mich der stärkste deutsche Spieler zur Zeit.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
1.Bundesliga |#126
15.09.2013 - 15:26 Uhr
Eisern Union ist Erster in der 2. Liga!!!
Freut mich riesig!
1.Bundesliga |#127
15.09.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Was Reus gestern beim Spiel gegen Hamburg abgezogen hat war Phänomenal.
Für mich der stärkste deutsche Spieler zur Zeit.

Das ist definitiv so. Er sprüht geradezu vor Spielwitz und ist in einer herausragenden Form!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#128
16.09.2013 - 15:53 Uhr
Ich hätte in den letzten Jahre nie gedacht, so etwas behaupten zu können, aber jetzt bin ich der Meinung: Hansa ist besser dran als Werder und der HSV. Was da abgeht ist ja Wahnsinn. Werder ist sportlich für mich Abstiegskandidat No1, der HSV ist ausschließlich mit Machtkämpfen einzelner Personen beschäftigt, die nicht durch Arbeit sondern durch unkluge Äußerungen in der Öffentlichkeit Aufsehen erregen. Der HSV hat zwar noch Kühne, wenn alle Stricke reißen, verliert dann aber sein Gesicht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1.Bundesliga |#129
16.09.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von kogge94:
Ich hätte in den letzten Jahre nie gedacht, so etwas behaupten zu können, aber jetzt bin ich der Meinung: Hansa ist besser dran als Werder und der HSV. Was da abgeht ist ja Wahnsinn. Werder ist sportlich für mich Abstiegskandidat No1, der HSV ist ausschließlich mit Machtkämpfen einzelner Personen beschäftigt, die nicht durch Arbeit sondern durch unkluge Äußerungen in der Öffentlichkeit Aufsehen erregen. Der HSV hat zwar noch Kühne, wenn alle Stricke reißen, verliert dann aber sein Gesicht.

Du kannst die Liste fortsetzen.
St.Pauli verliert mehr und mehr an Substanz und knappert gewaltig an den Retterpacketen(Jahreskarte auf Lebenszeit usw) nur der Kultfaktor Rettet momentan vor dem totalen Absturz.Braunschweig geht wohl gleich wieder nach unten und Hannover konsolidiert sich.Trübe Aussichten im Fussballnorden.

Einzig Kiel überrascht momentan positiv.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
1.Bundesliga |#130
16.09.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Du kannst die Liste fortsetzen.
St.Pauli verliert mehr und mehr an Substanz und knappert gewaltig an den Retterpacketen(Jahreskarte auf Lebenszeit usw) nur der Kultfaktor Rettet momentan vor dem totalen Absturz.

Gibt es dazu irgendwo mehr Info's? Würde mich für Hintergründe interessieren.
Die hatten doch ne ziemlich erfolgreiche Fananleihe platziert, außerdem bekommen sie meines Wissen jetzt mehr aus ihrer Merchandise Vermarktung und der TV Vertrag ist doch ab dieser Saison auch aufgewertet für die beiden Bundesligen, oder?
Dürfte alles in allem erstmal nicht soooo schlecht aussehen, auch wenn die Fananleihe ja an sich nur neue Verbindlichkeiten sind und die Stadionfinanzierung sicherlich nicht ohne is.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.